“Im Paradies”

Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Le Morne
Bewertet am 6. Juli 2014

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserer Buchung und der Zimmerzuteilung, zeigte sich das Paradies von seiner Sonnenseite! Der traumhafte Strand wird nur noch überboten von den tollen Speisen! Wenn die versnobbten Golfer auf dem Platz sind, wird es richtig ruhig und man kann das Essen und die Ruhe genießen!! Jedes der 6 gebotenen Restaurant war super. Zum lunch waren wir am Liebsten im italienischen Restaurant und konnten den hervorragenden frischen Fisch genießen!! Das Hauptrestaurant ,in dem es ein täglich wechselndes Buffet gab, mieden wir, da dort die Schlacht nach dem Golfplatz statt fand. Das Personal in den Restaurants und in der Bar war, wie überall auf Mauritius sehr hilfsbereit und freundlich!
Die Rezeption ist die einzige Schwachstelle des Restaurants. Dort kann man überhaupt nicht mit Beschwerden umgehen, hält keine Zusagen ein und stellt sich gerne dumm bzw. versucht Probleme aus zu sitzen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Martin L!
Bewertungen (1.396)

Bewertet am 29. Juni 2014

War vor 8 Jahren schon einmal im Hotel. In der Zwischenzeit wurde es renoviert aber der ganz besondere Charme des Hotels ist erhalten geblieben. Wer einen ruhigen Urlaub im wunderbaren Ambiente in einem Firstclass Hotel sucht ist hier genau richtig: Relaxen und sich von der Freundlichkeit der Mauritianer und ihrer Lebensfreude mitreissen lassen. Da das Hotel zusammen mit dem Schwesterhotel Dina Robin ( dessen Einrichtungen mitgenutzt werden können ) die gesamete Halbinsel hinter dem Berg Le Morne befindet und man nicht einfach auswärts Essen gehen kann ist Voll- oder Halbpension zu empfehlen. Neben dem Hauptrestaurant ( Büffet ) gehören noch 3 andere Restaurants zum Hotel. Besonders empfehlenswert das La Ravanne mit typisch Mauritianischer Küche.
Ich bin von dem Hotel begeistert und der Name ist Programm

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind aus meiner Sicht die Beste Wahl: Sehr geräumig und wer will kann auch eine mi ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Richard L!
Bewertet am 25. Juni 2014

Zum zweiten Mal verbrachten wir wundervolle Tage im Beachcomber Le Paradis.
Vom herzlichen und sehr persönlichem Empfang bis zur Abreise stimmte einfach ALLES. Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität stehen hier an erster Stelle. Hat man Wünsche sind sie erfüllt, bevor man bis 3 zählen kann. Einfach ein echtes Paradies. Wunderschöner Golfplatz! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Bett war in der Junior Suite ist sehr hart. Nach Matratzenwechsel dann Ok. Alle Zimmer sind ausgeze ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jean-Jacques V!
Bewertet am 2. Juni 2014

Hatten im Dinarobin bebucht und sind dann nach 4 Tagen ins Paradies umgezogen. Im Dinarobin war der Strand sehr schlecht und voller Korallen, auch die Restaurants und das Publikum haben uns im Paradis sehr viel besser gefallen. Kehren gerne mal wieder ins Paradis zurück.

Zimmertipp: Senior Suite war super
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, tomas c!
Bewertet am 31. Mai 2014

Nach nun sieben Aufentalten in dieser Anlage, hatten wir auch dieses Jahr nichts zu beanstanden.
Allerdings ist das Buffet im Brabant nicht mehr so umfanfreich und köstlich, wie in den vergangenen Jahren. Das hatte ich auch dem stv. des Manager gesagt.

Zimmertipp: Die Zimmer "deluxe Beach" sind zu empfehlen, allerdings sollte man den 1.Stock buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter F!
Bewertet am 4. Mai 2014

Auch nach dem 7. Besuch im Le Paradis bleibt meine Bewertung aufrecht: Das Le Paradis ist ein ideales Hotel um luxuriös Urlaub zu machen, Spass zu haben, sich sportlich zu betätigen und gut zu essen ohne dabei in Eleganz zu erstarren.
Die ideale Lage der Anlage mit tollem 18 Loch Golfplatz im SW unterhalb des gewaltigen Le Morne Felsens garantiert bestes Wetter auch wenn die gesamte Insel jahreszeitenbedingt verregnet ist.
Leider sind das Buffet im Brabant und das italienische Menü im La Palma nicht ganz so gut wie in manchen früheren Jahren aber iunbsgesamt dafür sind La Ravanne und Blue Marlin absolut exzellent.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HattrickWien!
Bewertet am 21. April 2014

Die Lage ist "umwerfend", meines Erachtens die schönste in Mauritius (und wir leben einen guten Teil des Jahres auf der Insel).
Wir haben extra dieses Hotel gewählt, da wir die St Jaques Passage tauchen wollten. Das hat auch geklappt, und es war umwerfend.
Als wir Samstag angekommen sind, wurde uns erklärt, wir hätten Auswahl aus ca. 10 Restaurants, da wir auch im Dinarobin essen könnten. Mit dem Tauchen wäre es unsicher, da sie nur rausfahren, wenn 4 Anmeldungen da wären.
ZB beim Belle Mare an der Ostküste wird auch mit einem Taucher gefahren. Man zahlt ohnehin ein Vielfaches als bei einem "normalen" Tauchcenter. Die Taucher und Angestellten "hängen" sonst ohnehin nur herum. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Ziel der Taucher war, nicht tauchen zu gehen und sich statt dessen einen schönen gemütlichen Tag zu machen.
Der Tauchgang selbst (wir waren dann Gott sei Dank 4) war 1A, auch sehr engagiert.
Was sehr störend war, dass dann am Sonntag, den 30.3., auf einmal alle Restaurants in beiden Hotels gleichzeitig geschlossen hatten, völlig "überraschend" war das einzig offene Lokal (Blue Marlin) ausgebucht und die Buffets mit dem Ansturm überfordert. Das darf einem 5 Stern Hotel nicht passieren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Michael2602!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
The St. Regis Mauritius Resort
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 13 in Belle Mare

Sie waren bereits im Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202 (ehemals Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 3 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 3 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Preisklasse: 263€ - 902€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Mauritius
Paradis Hotel And Golf Club