“Rundum sehr zufrieden”

Nr. 3 von 11 Hotels in Le Morne
Sils im Engadin, Schweiz
“Rundum sehr zufrieden”
Bewertet am 2. Juni 2014

Hatten im Dinarobin bebucht und sind dann nach 4 Tagen ins Paradies umgezogen. Im Dinarobin war der Strand sehr schlecht und voller Korallen, auch die Restaurants und das Publikum haben uns im Paradis sehr viel besser gefallen. Kehren gerne mal wieder ins Paradis zurück.

Zimmertipp: Senior Suite war super
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, tomas c!

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2014

Nach nun sieben Aufentalten in dieser Anlage, hatten wir auch dieses Jahr nichts zu beanstanden.
Allerdings ist das Buffet im Brabant nicht mehr so umfanfreich und köstlich, wie in den vergangenen Jahren. Das hatte ich auch dem stv. des Manager gesagt.

Zimmertipp: Die Zimmer "deluxe Beach" sind zu empfehlen, allerdings sollte man den 1.Stock buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Peter F!
Bewertet am 4. Mai 2014

Auch nach dem 7. Besuch im Le Paradis bleibt meine Bewertung aufrecht: Das Le Paradis ist ein ideales Hotel um luxuriös Urlaub zu machen, Spass zu haben, sich sportlich zu betätigen und gut zu essen ohne dabei in Eleganz zu erstarren.
Die ideale Lage der Anlage mit tollem 18 Loch Golfplatz im SW unterhalb des gewaltigen Le Morne Felsens garantiert bestes Wetter auch wenn die gesamte Insel jahreszeitenbedingt verregnet ist.
Leider sind das Buffet im Brabant und das italienische Menü im La Palma nicht ganz so gut wie in manchen früheren Jahren aber iunbsgesamt dafür sind La Ravanne und Blue Marlin absolut exzellent.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, HattrickWien!
Trou aux Biches
Bewertet am 21. April 2014

Die Lage ist "umwerfend", meines Erachtens die schönste in Mauritius (und wir leben einen guten Teil des Jahres auf der Insel).
Wir haben extra dieses Hotel gewählt, da wir die St Jaques Passage tauchen wollten. Das hat auch geklappt, und es war umwerfend.
Als wir Samstag angekommen sind, wurde uns erklärt, wir hätten Auswahl aus ca. 10 Restaurants, da wir auch im Dinarobin essen könnten. Mit dem Tauchen wäre es unsicher, da sie nur rausfahren, wenn 4 Anmeldungen da wären.
ZB beim Belle Mare an der Ostküste wird auch mit einem Taucher gefahren. Man zahlt ohnehin ein Vielfaches als bei einem "normalen" Tauchcenter. Die Taucher und Angestellten "hängen" sonst ohnehin nur herum. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Ziel der Taucher war, nicht tauchen zu gehen und sich statt dessen einen schönen gemütlichen Tag zu machen.
Der Tauchgang selbst (wir waren dann Gott sei Dank 4) war 1A, auch sehr engagiert.
Was sehr störend war, dass dann am Sonntag, den 30.3., auf einmal alle Restaurants in beiden Hotels gleichzeitig geschlossen hatten, völlig "überraschend" war das einzig offene Lokal (Blue Marlin) ausgebucht und die Buffets mit dem Ansturm überfordert. Das darf einem 5 Stern Hotel nicht passieren.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Michael2602!
Bad Homburg
Bewertet am 14. April 2014

Die Bilder lügen nicht. Das Hotel ist wirklich so schön gelegen und alles fast kitschig schön mit Meer und dem Berg Le Morne.
Wir hatten eine Suite direkt am Strand - großzügig das Zimmer, das Bad und auch der Stauraum. Alles ist geschmackvoll und edel eingerichtet. Das Hotel bietet mehrere Restaurants - dazu auch noch die vom Schwesterhotel, das direkt neben dem Paradis liegt. Das Essen war überall sehr gut, wir haben uns im Fischrestaurant auf der Terrasse am wohlsten gefühlt. Das italienische Restaurant war hinsichtlich des Services und des Essens etwas weniger gut, dafür kann man dort mit den Füßen im Sand essen, es gibt einige Tische direkt am Wasser. Traumhaft schön.
Auch im Büffetrestaurant kann man hervorragend speisen und der Service war excellent.

Der Strand verteilt sich praktisch auf die Hälfte der Halbinsel, so dass man überall kleinere Buchten hat und auch ruhige Ecken findet. Liegen gibt es reichlich.
Der Service in allen Bereichen des Hotels war hervorragend.
Eigentlich kann man nur sagen, dass das Hotel wirklich seinem Namen Ehre macht. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten in der Richtung zum Nachbarhotel sind ruhig und besonders schön gelegen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Gini52!
Friedberg
Bewertet am 13. April 2014

Das Beachcomer ist, wie auch die anderen Hotels an diesem Strand, ein sehr gutes Hotel der Luxusklasse. Die gebuchte Unterkunft war sehr geräumig, gut ausgestattet und auch sehr gepflegt. Die Suite wurde immer gut gereingt. Der Strand war gut zum Schwimmen geeignet und es waren genügend Liegen vorhanden. Es war uns deshalb unverständlich, warum etliche Gäste Liegen bereist am frühen Morgen mit Handtüchern "reserviert" hatten. Der Pool war schön und gross, eignete sich jedoch nur am frühen Morgen zum Schwimmen, da danach Familien mit Kindern den Pool "belagerten" und ein Schwimmen nahezu unmöglich machten. Eigentlich handelte es sich ja auch um ein Hotel für Golfer, es scheint jedoch für Familienurlaube beliebter zu sein und deshalb befinden sich viele Gäste mit Kindern in der Anlage, wobei manchmal nicht nur die Kinder, sondern auch deren Eltern offensichtlich ihre guten Manieren zuhause gelassen haben. Dies ist auch gleich der Grund dafür, warum wir für unseren nächsten Aufenthalt in Le Morne wieder andere Hotels bevorzugen würden.

Für das Abendessen empfiehlt es sich, nicht das Buffetrestaurant, sondern die anderen Restaurants der Anlage zu benützen, da man dort viel gemütlicher und manchmal auch origineller speist und auch das Personal dort relaxter ist. Die Qualität des Essens war immer sehr gut, die Präsentation fantasievoll. Besonders schön war das kreolische Restaurant, welches auch mittels Boottransfer erreichbar ist. Superlecker war auch der dortige rumhaltige Aperitiv, der allerdings auch seinen Preis hat. Der Restaurantservice war bis auf einmal im Buffetrestaurant immer gut, ebenso Zimmerservice, Rezeption etc.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, funnybroker!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten einen Traumurlaub im Paradies. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel liegt mit seinem Schwesterhotel auf einer wunderschönen Landzunge. Der Strand ist super, das Meer glasklar, das Sportangebot vollständig. Uns hat der Golfplatz besonders gefallen. Die Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Delux Zimmer mit Meerblick. Dieses Zimmer war sehr geräumig und hatte ein riesiges Ba ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sabine47110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
The St. Regis Mauritius Resort
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa

Unternehmen: Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202 (ehemals Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 3 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 3 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 222€ - 540€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Mauritius
Paradis Hotel And Golf Club