“noch schöner als beim 1. Mal”

Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Le Morne
Köln, Deutschland
“noch schöner als beim 1. Mal”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren nach 2008 nun schon das zweite Mal im Le Paradis. Und wir werden definitiv wiederkommen. Sehr freundliches Personal, ein toller langer Sandstrand, viele Wassersportmöglichkeiten und abwechslungsreiches gutes Essen (7 Restaurants stehen zur Wahl). Als Golfspieler haben wir den hoteleigenen Golfplatz (guter Durchschnitt), als auch Weltklasse-Plätze in der Nähe gespielt.
In der weitläufigen Anlage kann man schön alles zu Fuß erreichen oder auf Wunsch auch in Golfcarts geshuttelt werden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, dirk k!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 14. September 2013

Traumlage - wunderbarer Strand!! Hotelangestellte sehr freundlich!! Besonders der Kids Club war für unseren 4-jährigen Sohn ein Erlebnis!! Wir werden sicher wieder im "Paradis" Urlaub machen!! Das Hotel wird seinem Namen gerecht!!!! Es war der perfekte Urlaub in einer traumhaften Umgebung!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse sind sehr empfehlenswert!!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Elke M!
Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 2009, 2011 und 2013 im Paradis. Das Hotel hat eine Traumlage mit einem sehr schönen Strand. Schnorcheln ist direkt vom Strand aus möglich. Die Restaurants im Paradis kann man alle empfehlen. Das Buffet, früh wie abends ist sehr lecker und abwechslungsreich, bleibt man allerdings länger als zwei Wochen, wiederholt sich alles zu oft, dann ist man froh das man auch im Nachbarhotel Dinarobin zum Abenessen gehen kann, ohne Aufpreis. Die Weinkarte ist eher zu übersichtlich, bietet aber sehr schöne Weine aus Südafrika. Die Zimmer sind groß und bieten viel Stauraum. Das Bad ist gut ausgestattet mit Badewanne und einer sehr großen Dusche. Auf die Sauberkeit wird gut geachtet.
Die Tauchbasis ist große klasse, hier wird sehr viel Wert auf absolute Sicherheit gelegt. Man hat immer ein gutes Gefühl, sehr gut ausgebildete Tauchguides die obendrein immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit sind. Golfen im Paradis: Traumhaft gepflegter Golfplatz mit viel Wasser, kurze Wege und erstklassiger Service im Golfclub. Der Spabereich hat ein großes Angebot an Behandlungen.
Was wir bei unseren 3 Besuchen festgestellt haben und keine Veränderung bemerkbar ist:
Die Auflagen der Strandliegen und der Polster auf den Balkonen sind extrem in die Jahre gekommen und immer noch die gleichen wie 2009, obwohl sie da schon unmöglich waren.
Das Personal bei den Buffets ist unaufmerksam, ungeschult und teilweise auch fast schon unhöflich. Moniert man das, ist es genau umgekehrt, man wird bei jedem Essen von mehreren Personen des gehobeneren Personal lästig oft gefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist und das den gesamten Urlaub hindurch. Die braunen Uniformen beim Personal (auch in der Bar) muten auch eher militärisch an und das "Aufsichtspersonal" trägt zu dieser gefühlten "Militäratmosphäre" bei.
Weine die kalt getrunken werden müssen, sind IMMER zu warm, bzw. wurden gar nicht gekühlt.
Das Gute am Paradis ist aber wesentlich mehr als das Schlechte und es ist sicher eines der schönsten Hotels und vielleicht nimmt sich jemand die Kritik zu Herzen und kümmert sich darum.
Wir werden es beim nächsten Mal sehen.

Zimmertipp: 459 Juniorsuite sehr schön
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Sabine881!
Wabern, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

äusserst freundliches Personal, schöne Anlage, gutes Essen, Lage traumhaft mit eindrücklicher Lagune die auch Wassersportaktivitäten zulässt (ungefährlich), ruhig, Familien freundlich, Zimmer sind geräumig. Einzig das Spa ist bescheiden

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Martine W!
Zürich
Bewertet am 11. Juni 2013

Ein absolutes Highlight ist das Beachcomber Paradis Hotel in Le Morne, Mauritius. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist abwechslungsreich und fein gekocht. Feinsandiger Strand mit genügend Liegen, das Meer ist hellblau und sieht aus wie auf einer Fotomontage. Die Zimmer und Badezimmer (mit grossser Dusche und Badewanne) sind äusserst gross und haben herrliche Terrassen mit Meersicht. Der zum Hotel gehörende Golfplatz ist ebenfalls ein Erlebnis.

3 Danke, Dide60!
Wien
Bewertet am 28. März 2013

Wir waren zum vierten Mal auf Mauritius, dieses Mal im Hotel Le Paradis, und waren uneingeschränkt zufrieden. Wir sind zumeist in 4*-Hotels, seltener in 5*-Häusern, unterwegs. In diesem Haus haben wir einfach nichts gefunden, das für uns nicht uneingeschränkt zufriedenstellend war. Außer vielleicht, dass wir wegen der sehr hohen Luftfeuchtigkeit zum Golfen ein Cart nehmen mussten, sonst wäre es einfach zu schwül gewesen, dafür kann das Hotel wirklich nichts. Der Golfplatz liegt traumhaft, viele Löcher entlang des Meeres. Nur die Pflege könnte etwas besser sein, dies ist dort schwierig, weil sandiger Untergrund und das Wasser läuft zu rasch ab. Die Lage und die Bepflanzung entlang der Fairways machen diesen Umstand wieder wett.
Das größte Plus für uns war neben dem tollen Strand (diese Sonnenuntergänge!) und der superschönen Juniorsuite mit Meerblick (mit äußerst angenehm großem Badezimmer) und dem luxuriösen Balkon der ausgezeichnete Service. Vor allem in den Themenrestaurants war der Service einfach bestens. Die Mitarbeiter sind selbstverständlich hervorragend geschult, aber darüber hinaus bekamen wir das Gefühl, dass es ihnen wirklich ein Anliegen ist, das man als Gast uneingeschränkt zufrieden gestellt wird. Jeder kleine Wunsch wurde nach Möglichkeit erfüllt (ohne dass man im Hintergrund einen Seufzer wegen des Aufwandes zu spüren glaubt). Die Küchen der verschiedenen Restaurants sind Spitzenklasse. Die Möglichkeit auch die Restaurants des Hotels Dinarobin nutzen zu können bietet höchst angenehme Abwechslung. Es wird in jedem Restaurant ein aufpreisfreies Menü angeboten, das unseren Vorstellungen vollkommen entsprochen hat. Selbstverständlich kann man gegen Aufpreis allen kulinarischen Versuchungen nachgeben. Dazu sind die Getränkepreise relativ moderat, bravo! Ergänzend wäre zu sagen, dass die Restaurants auch wunderschön liegen (am Meer, tw. mit Bootsservice bzw. mit Meerblick).
Schnorcheln kann man per kostenlosem Bootservice mehrmals täglich im Nahbereich, weitere Wassersports auch direkt am Strand. Tagesgreenfee etwa 20.-Euro, Cart etwa 45.- Euro. Es gab zwar eine kleine Unstimmigkeit hinsichtlich des Transportes vom Flughafen zum Hotel (die Taxis sind Limousinen, wo man das Golfgepäck nicht immer unterbringt), aber auch dieser Punkt wurde letztendlich zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt. Im Vergleich aller von uns bisher besuchten 4*-und 5*-Golfhotels auf Mauritius können das Le Paradis als bestes empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

5 Danke, Austrotraveller99!
Wien
Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade auf ein Beachfront-Zimmer mit schönemBlick aufs Meer. Die Zimmer (ca. 50m2) sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit großem Badezimmer und begebarer Garderobe. Das Personal spricht französisch, recht gut englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Das Publikum bestand haupsächlich aus französischen Familien (mit Kindern), aber auch Deutsche, Österreicher, Schweizer und einige Russen. Das Resort ist kinderfreundlich mit eigenem Kids Club. Man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, Essen a la Carte ist sehr teuer. Das Hauptrestaurant (350 Plätze) bietet ein täglich wechselndes Abendbuffet, das sich wöchentlich wiederholt. Besser sind das kleinere Blue Marlin direkt am Strand (besonders empfehlenswert ist es dort auch das Frühstück einzunehmen) oder das Saveurs des Iles im benachbarten Dinarobin Schwesterhotel ( Pritam und Neemal waren besonders bemühte Kellner) . Allerdings gibt es dort kein Buffet dafür vorgegebene exzellente 3-Gang Menüs ohne Aufpreis.Die Getränkepreise für Wein oder Bier sind hoch, Wasser ist günstig.
Jeden zweiten Tag haben wir eine Runde Golf gespielt. Der Platz ist wunderschön angelegt und auch für Anfänger geeignet. 18 Löcher kosten € 20,00, ein E-Cart um € 40,00 ist bei der hohen Luftfeuchtgkeit mehr als empfehlenswert.
Taxis sind relativ günstig, ein Ausflug über 7-8 Stunden kostet etwa €110,00.
Es war ein toller Urlaub, die beste Reisezeit ist sicher November/Dezember. Im Jänner, Februar, März ist Regenzeit mit immer wieder kurzen Schauern und unangenehm hoher Luftfeuchtigkeit .

4 Danke, kuehni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
5.0 von fünf Punkten 4.463 Bewertungen
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 5 von 18 in Flic en Flac
4.5 von fünf Punkten 2.330 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa

Unternehmen: Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202 (ehemals Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 3 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 3 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Mauritius
Paradis Hotel And Golf Club