“TolleLage, geräumig Zimmer , Service hilflos”

Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Le Morne
Mumbai (Bombay), Indien
“TolleLage, geräumig Zimmer , Service hilflos”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Den positiven Berwertungen kann ich ncith viel hinzufürgen - ein schönes Hotel, herrlicher Sonnenuntergang, die Zimmer sind gross, und einigermassen sauber (unters Bett oder auf die Kästen schaut man besser nicht).

Dasd Hotel ist ca 1 Stund vom Flughafen entfernt, man zahlt für ein Taxi, je nach Verhandlunggeschick zw 1300 und 2000 mru

Positivauch, dass man alle Einrichtungen inkl. Restaurants von benachbarten Dinarobin (welches keinen so schönen Strand hat) mitbenützen kann.

Wir hatten einpaar kleine Probleme und Fragen an Front Office und Guest Relation - die wurden freundlich entgegengenommen und dann schlichtweg ignoriert - auch nach mehrmaligen Nachfragen - man verhält ich nach dem Motto - der Gast wird sich schon totdlaufen und irgendwann nicht mehr anfragen, damit hätte sich das Probem ja dann von selbst gelöst.

Das Servicepersonal ist sehr sehr bemüht,aber teilweise hilflos!

Der Kinderclub ist toll - sehr bemühte "Tanten", gutes Programm

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, alberndorf!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 24. August 2012

Nach einem anstrengenden aber sehr angenehmen Businessclass-Flug mit A 380 von Emirates sind wir am Flughafen angekommen und wie vereinbart vom Hotel abgeholt worden. Nach ca. 1 Std. Fahrtzeit Ankunft im Hotel. Es war später Vormittag und die Zimmer noch nicht frei. Wir wurden mit Getränken und sehr freundlichem Personal mit Infos versorgt. Die Zimmer wurden nach und nach bezogen (2 Beachfront Deluxezimmer und eine Beachfront Juniorsuite). Erster Eindruck der auch während des gesamten Aufenthaltes so blieb: sehr entspannte Atmosphäre aber Optik und auch tatsächl. Zustand der Anlage erinnerte stark an eine gängige Clubanlage a la Aldiana/Robinson. Mobiliar und Anlage dringendst! renovierungsbedürftig. Juniorsuite kann nicht dem Anspruch an diese Zimmerbezeichnung mithalten. Badezimmer sehr groß, aber Kleiderschrank im Bad! Zimmer selbst größ aber Mobilar wie oben schon gesagt renovierungsbedürftig. Terrasse mittelgroß aber so stark eingewachsen, dass kein Meerblick möglich ist. Strand lang,, flach. Meer seeehr schön und warm (Ende Mai). Liegen ein no go. Alt, hässlich, schwer. Auch hier die Unsitte, dass frühmorgens die Liegen reserviert werden. Und die Anlage war zu 90 Prozent mit Franzosen (nicht Deutschen) belegt - es waren gerade in Frankreich Ferien. Strandtücher im Zimmer, aber nur 1 für jede Person. Nicht 5 Sterne like. Ein nasses Handtuch konnte tagsüber nicht gegen ein trockenes ausgetauscht werden. Drei Restaurants. Das Mainrestaurant in dem man die HP zu sich nehmen konnte, groß und Feeling eben wie in einem Club. Buffett dort ausreichend und gut. Keine Aufzahlung. Restaurant am Strand (italienisch) ist besonders mittags zu empfehlen. Gut, totales Urlaubsfeeling mit Füße im Sand.
Frühstück und sonst a la carte auch im 3. Restaurant mit tollem Meerblick. Service überall sehr aufmerksam und freundlich, Kosten außerhalb der HP sehr hoch. Nervig, dass man tagelang im voraus Tisch in den einzelnen Restaurants buchen muss, da spontan kein Platz zu bekommen ist. Das ist nicht was man im Urlaub braucht. Die Bar war frühabends bereits wie ausgestorben. Wobei die Abendunterhaltung z.B. Folklore, oder was man dafür hält, einem wirklich viel Humor abverlangte um nicht in pure Verzweiflung zu verfallen. Anlage überwiegend von franz. Familien mit Kindern belegt, daher wohl auch frühes Zubettgehen. Die sogen. Deluxezimmer unserer Kinder eine absolute Zumutung. Kleintierhaltung wäre die beste Beschreibung. Einfach unbeschreiblich was "Größe" und Ausstattung betrifft. Z.B. Eingangstür zum Zimmer ist die Terrassentür. Und hinter dieser steht auch sofort das Bett. Unglaublich. Nach Beschwerde wurde Umzug ins benachbarte Hotel Dina Roubin gegen akzeptablen Aufpreis angeboten. Nach Besichtigung dieses Hotels blieben wir aber doch im le Paradis. Dina Roubin zwar neu, aber kleiner Strand und die Anlage wie ausgestorben. Dieser Eindruck wiederholte sich auch als wir dann einmal abends zum Essen in einem der dortigen Restaurants waren. (Dortiger Italiener sehr zu empfehlen). Im Le Paradis viele Möglichkeiten für Wassersport und örtl. Agenturen bieten Bootstouren mit Schwimmen mit Delphinen an. Sehr schön - unbedingt machen. Schnorchel und Flossen gibt es auf dem Boot oder kann man sich auch im Hotelshop, der auch sonstige Kleinigkeiten führt, kaufen. Ebenfalls zu empfehlen das Barbeque am einsamen Strandabschnitt nach Botsausflug. Sehr nette Crew und sein Geld wert, ca. 500 Euro für 5 Personen/Dauer ca. 6-7 Stunden.
Die Atmosphäre in der Anlage ist leger und entspannt. Direkt neben dem Hotel Eingang zum Golfplatz. Sehr schön, toller Blick. Gute Organisation, netter Pro-Shop. Eindeutig eine Empfehlung. Vorausbuchung in der HS und auch NS erforderlich.
Aufgrund unserer Beschwerde über die Hotelzimmer hat man uns die zur Anlage gehörigen Villen gezeigt. Wenn wir wiederkommen (wegen Strand/Meer/Urlaubsfeeling/Temperatur) dann nur noch in die Villen. Sehr schön, neu ausgestattet. Zimmer nicht sehr groß aber ausreichend. Privatterrasse und ein Koch würde auch vor Ort exclusiv kochen. Wäre m.E. nicht nötig, da genug Auswahl vorhanden. Aber das eigentliche Wohnen ist in den Villen wirklich in Ordnung. Das Niveau würde man sich in der ganzen Anlage wünschen. Wir selbst kennen einige Leute die seit vielen Jahren in der Anlage Urlaub machen und offensichtlich nicht soviel Wert auf die Zimmer legen. Das ist bei uns anders. Auch im Urlaub möchte ich nicht schlechter wohnen als zuhause. Erholungswert aber sehr gut. Ich will es nicht schlechter machen als es ist. Aber leider durch die indiskutable Ausstattung der Zimmer und dem Zustand der gesamten Anlage leider nur ein Befriedigend. Möge der Investor das Geld nicht nur in neue Beachcomber Anlagen geben, sondern auch das Paradis dringendst bedenken! Ansonsten wäre es wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
8 Danke, 33hermes!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Wir sind nun zum dritten Mal im Paradis und jedes Mal sind wir wieder begeistert. Und wir sind nicht die Einzigen Wiederholungstäter (Fast jeden den man fragt, war schon mal da und sehr viele Familien treffen wir jedes Jahr wieder (insb. Franzosen)).

Dies hat Gründen, denn hier stimmt einfach alles und jeder kommt auf seine Kosten. Besonders können wir das Paradis Familien für August oder September empfehlen. Dann sind die Temperaturen nicht zu heiß (24-28 Grad), das Wasser schon angenehm, der Strand sowieso traumhaft und vielleicht trifft einen ein kleiner Regenschauer, aber wir sind ja in tropischen Breitengraden.

Für Kinder gibt es unglaublich viel zu erleben: Tauchen mit Delphinen, Wasserskifahren (mit 5 haben die das gelernt), Schnorcheln, Tennis, Pool, Meer und im Kids-Club werden sie auf Wunsch exzellent betreut (hierbei ist es gut, dass die Kinder etwas Englisch oder besser Französich reden). Die Betreuerinnen sind alle sehr professionell und unglaublich freundlich.

Der Service ist sehr gut. Klar geht mehr, aber das kostet extra und dann sollte man an anderes Hotel suchen.

Die Großzüigkeit und die Infrastruktur der Anlage wurde von vielen beschrieben und die ist wirklich gut. Klar merkt man, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat und gewisse Dinge schon Patina haben. Aber alles wird sehr aufwendig gepflegt und vom Preis-/Leistungsverhältnis ist es im Quervergleich zu den anderen Hotels sehr gut.

Persönlich schätzen wir die herausragende Lage des Hotel am besten Spot der Le Morne Halbinsel. Als guter Kenner der Insel muss man sagen, dass das Hotel wirklich für sportbegeisterte Familien am besten Platz der Insel liegt. Wind- und Kitesurfern empfehle ich den Spot am Südende der Le Morne-Halbinsel. Seit 12 Jahren komme ich regelmäßig zum Windsurfen und die Kombination aus exzellentem Wind, super Wellen und traumhafter Natur ist einzigartig.

Für nächstes Jahr werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Genussreisen!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel. Selbst das Wetter hat mitgespielt und war trotz nicht zu hoher Erwartungen sehr angenehm bei durchschnittlich 25 Grad und nur einem heftigen Regenschauer in 8 Tagen. Im Einzelnen:
Zimmer (Beachfront deluxe) nicht luxuriös, aber komplett ausgestattet, gutes Bett, großer Flatscreen-TV, Minibar, Sitzgruppe, eigene Terasse und riesengroßes Badezimmer mit getrenntem WC, begehbarer Kleiderschrank. Sehr guter Service, morgens und abends (soweit Bedarf) neue Handtücher. Am Abreisetag (18 Uhr) eigenes "Departure Zimmer" mit Dusche, WC, Bett, nahe der Rezeption einschl. Unterbringung des Gepäcks bis zur Abreise, klasse Service!
Essen: sowohl beim Hauptrestaurant als auch bei den Spezialitätenrestaurants außergewöhnlich gut, immer frisch zubereitet, in den Spezialitätenrestaurants (ein Menu of the day Bestandteil der HP) optisch sehr ansprechend und geschmacklich hervorragend. Frühstück sehr vielseitig und umfangreich, Tische sowohl im Freien als auch überdacht. Getränkepreise erwartungsgemäß, genügend große Auswahl bei Weinflaschenpreisen von 1300 - 1500 Rupien.
Strand: Traumstrand auf ca 1,5 km Länge, türkisblau, kristallklar, keine Seeigel, guter Sandboden, auch im Wasser, jederzeit genug Liegen mit Reetschirmen, Entfernung zum Zimmer zwischen15 und 50 m, schöne Wiese mit weiteren Liegen, genug Liegen am Pool.
Sport: 1a-Golfplatz, Laser-Segeln, Hobie-Cats, Windsurfen (nicht genutzt), Wasserski, Kajak, Glasbodenboot und Tennishartplatz (Beton, Schläger kann man leihen, Bälle nur kaufen) kostenlos.
Spa: nicht genutzt
Extrem freundlicher Service durch das gesamte Personal, wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit OIT Hotels

Danke, RJP6162!
Bewertet am 16. Juli 2012

... aber das ist ja schon mehr als ein Luxus-Problem. Und viel mehr "Kritikpunkte" haben wir nicht gefunden in den zehn Tagen, die wir dort verbrachten....
Im Ernst: wir haben selten ein so schönes Hotel mit so gutem Service erlebt. Zur Anlage ist im Endeffekt alles gesagt, das Essen ist sehr gut, wenn gleich man dann doch öfter mal ein zusätzliches/alternatives, kostenpflichtiges Gericht wählt. Preise sind dem Niveau des Hotels angemessen, erstaunlich gute Weinauswahl zu fairen Preisen. Keine Hotelabzocke, sind aber auch nicht niedriger als in der Heimat.
Wir wollen gerne wiederkommen !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, AlexFromBerlin!
Crans-Montana, Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2012

Ich hatte wie immer einen wunderschönen Urlaub, ich besuche dieses Hotel immer wieder gerne und ich liebe es. Das erste Mal war ich mit meiner Familie da, dann mit freunden und nun alleine. Aber dieses Hotel bietet etwas für jeden. Der Golfplatz ist super gelegen! Die Zimmer sind wunderbar gross und die Anlage ist mit Liebe gestaltet.
Der Strand ist mit den aller tiefsten Blautönen gekürt und der Strand ist weiss und weich wie es in den Filmen beschrieben wird. Ich würde immer wieder auf dieses Hotel zurückgreifen. Es ist ein Geheimtipp für jeder Mann. Und es gestaltet einen Traumurlaub ob allein, mit Freunden oder der Familie.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, SebiRey!
Klosterneuburg, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 19. Juni 2012

Nach einer ersten Mauritius Woche im Hotel Trou aux Biches (siehe dort) verbrachten wir eine zweite tolle Woche im Hotel Le Paradis, daher auch einige Vergleiche.

Lage, Meer, Strand : landschaftlich hier im Suedwesten (noch) schoener wegen der nahen Berge (Mont Brabant) und der Lagune. Strand wunderbar, manchmal vielleicht etwas schmal, auch geschützt durch ein Riff, daher Schwimmen wie in einem See. Obwohl der Strand im Trou aux Biches vielleicht noch schoener ist, stören hier nicht so viele Boote, da das Wassersportareal etwas abseits liegt.

Ressort : die Anlage des Le Paradis bzw inkl. des Nachbarhotels (dessen Fazilitaeten mitbenutzt werden koennen) ist noch wesentlich weitlaeufiger, dh in der Regel sind sehr große Distanzen zu überwinden (zu Fuss oder es kommt ein Golfwagen). Obwohl die Bungalows architektonisch dem trou aux biches ähnlich sind, ist das Le Paradis hier deutlich unterlegen. Man merkt das Alter der Anlage in den Suiten, beginnend bei nicht richtig schließenden Tueren, den Armaturen, dem Abfluss, dem Geruch in den im Vergleich zum großen Bad kleinen WC etc Wir wuerden nicht so weit gehen wie hier angeführte Kritiker und einen Stern aberkennen, jedoch - positiv formuliert - haben die Suiten einen älteren "britisch angehauchten Charme".

Kulinarik : Hier ist alles sehr gut in Schuss inkl. der riesigen Rezeptionshalle, bei unserem Aufenthalt war das große Buffetrestaurant geschlossen (da relativ wenige Gaeste um diese Jahreszeit). Daher die Wahl zwischen einem sehr guten kleinen italienischen Restaurant (am Strand) und einem mittelgroßen fischorientierten Buffet- und a la Carte Restaurant ebenfalls am Meer, mit sehr guter Qualitaet. Hier somit leichte Vorteile gegenueber dem trou aux biches.

Personal : obwohl auch im trou aux biches sehr ok, hier eindeutig aus unserer Wahrnehmung freundlicher und vor allem professioneller (von der Rezeption bis zu den Restaurants).

Sportmoeglichkeiten : (fast) alles vorhanden, vor allem fuer Golfer super, da ein wunderschoener und gut gepflegter 18 Loch Platz vor der Tuer liegt.

Summa summarum eine zweite schoene Woche mit Vorteilen hier bezüglich Landschaft und Essen und Nachteilen, was den Status der Suiten betrifft.

Uebrigens das Wetter im hiesigen Winter war vor allem in unserer zweiten Woche (Mitte Juni) zwar nicht kuehl, jedoch teilweise extrem windig und fast jeden Tag ein wenig Regen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Astrid K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
The St. Regis Mauritius Resort
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa

Unternehmen: Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202 (ehemals Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 3 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 3 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 539€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Mauritius
Paradis Hotel And Golf Club