“Geniales Hotel!”

Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Nr. 2 von 11 Hotels in Le Morne
Bewertet am 1. November 2013

Haben den 2. Teil unserer Flitterwochen im Dinarobin verbracht; perfekter Service; super Essen; Traumstrand, viele sportliche Aktivitäten inklusive; wundervolle & erholsame Ferien--> wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reni80!
Bewertungen (1.535)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr ruhiges Hotel in wunderschöner Lage. Bedingt durch das Riff ist schwimmen im Meer eingeschränkt möglich. Sehr gutes Sportangebot, hervorragender Service, vielfältige Küche mit verschiedenen Restaurants.
Zimmer sind sehr gut eingerichtet (Suite) und sehr sauber. Nutzung des Nachbarhotels (Paradis) möglich.
Direkt im Umfeld des Hotels keine Gastronomie.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hartwig S!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben unsere Silberhochzeit dort gefeiert.
Die 14 Tage waren ein Traum. Noch nie so aufmerksame Mitarbeiter erlebt. Die Suite war Spitze.
An unserem Hochzeitstag hat man uns ein phantastisches Fischmenue serviert und eine Torte mit Glückwünschen.
Der Strand am Schwesterhotel Paradise ist etwas besser. Aber für uns war die Ruhe auf der kompletten Anlage Gold wert.
Ebenfalls zu empfehlen ist der 18 Loch Golfplatz.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut S!
Bewertet am 20. September 2013

Ein exzellentes Haus mit allem was das Herz begehrt! Wir waren im März 2013 dort und haben jeden Tag, trotz 4 Tagen Dauerregen genossen! Wir würden jederzeit wieder buchen. Toller Strand, Ruhe, das Meer ein Traum, perfekter Service. Spitze!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonne305!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren im Juli 2013 im Dinarobin. Die Empfangshalle ist im landestypischen Stil erbaut und sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad ist zweigeteilt. Die Dusche und die Badewanne sind abgetrennt von der Toilette, die sich in einem doch sehr kleinen und dunklem Raum ohne Tageslicht befindet. Insgesamt sieht man den Zimmern an, dass die Anlage nicht mehr neu ist. Die Klimaanlage hat leider nur schlecht funktioniert, sodass die Betten teilweise feucht abends waren, was ich als sehr unangenehm empfinde. Eine Heizfunktion gibt es leider auch nicht.
Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel nur durchschnittlich. Ich hätte mir mehr landestypisches gewünscht.
Der Spa ist schön. Die Behandlungen gut. Das Hamam war leider stark durch Haare verschmutzt.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Man kann sich mit Golfwagen fahren lassen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ju0403!
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben uns in diesem Haus sehr sehr wohl gefühlt, obwohl wir nicht immer sehr glücklich waren mit der sehr französisch orientierten Speisenauswahl am Abend oder in den Themenrestaurant. Da wir jedoch auch die Restaurant im Nachbarhotel Paradie nutzen konnten war dies für uns kein großes Problem. Sehr zu Empfehlen ist das italienische Restaurant im Hotel Paradie.

Während unserer Reisezeit waren auch sehr viele Kinder im Hotel welche sich natürlich auch am Pool und am Buffet bemerkbar machten. Leider hatten wir auch eine Familie mit zwei Kleinkinder als Zimmernachbarn.

Ebenfalls herausragend ist auch der SPA bereich.

Zimmertipp: Senior Club Suite Beachfront oder Junior Club Suite Beachfront in der Nähe der Rezeption. Ansonsten ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner S!
Bewertet am 26. Juli 2013

Die Hotelanlage ist bestens gepflegt, großzügig angelegt und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Sportangebot (vor allen Wassersport, Tennis und Golf) ist ebenfalls ausgezeichnet. Besonders gut haben uns auch die Ausflüge gefallen (Schnorcheln mit Delfinen und anschließendes BBQ mit Lobster am Strand), viel Spass macht auch das Seacartfahren (kleine und schnelle Boote für 1 oder 2 Personen) wenn man mit bis zu 75 km/h übers Wasser rast.
Insgesamt ein toller Urlaub und nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
The St. Regis Mauritius Resort
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
Constance Prince Maurice
Constance Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202 (ehemals Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Preisklasse: 272€ - 745€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa Mauritius/Le Morne