Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige, erholsame Ferien mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 Bewertung
“Ruhige, erholsame Ferien mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr ruhiges Hotel in wunderschöner Lage. Bedingt durch das Riff ist schwimmen im Meer eingeschränkt möglich. Sehr gutes Sportangebot, hervorragender Service, vielfältige Küche mit verschiedenen Restaurants.
Zimmer sind sehr gut eingerichtet (Suite) und sehr sauber. Nutzung des Nachbarhotels (Paradis) möglich.
Direkt im Umfeld des Hotels keine Gastronomie.
Kann ich nur empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hartwig S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.226 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    998
    144
    57
    17
    10
Bewertungen für
316
718
13
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben unsere Silberhochzeit dort gefeiert.
Die 14 Tage waren ein Traum. Noch nie so aufmerksame Mitarbeiter erlebt. Die Suite war Spitze.
An unserem Hochzeitstag hat man uns ein phantastisches Fischmenue serviert und eine Torte mit Glückwünschen.
Der Strand am Schwesterhotel Paradise ist etwas besser. Aber für uns war die Ruhe auf der kompletten Anlage Gold wert.
Ebenfalls zu empfehlen ist der 18 Loch Golfplatz.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hartmut S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein exzellentes Haus mit allem was das Herz begehrt! Wir waren im März 2013 dort und haben jeden Tag, trotz 4 Tagen Dauerregen genossen! Wir würden jederzeit wieder buchen. Toller Strand, Ruhe, das Meer ein Traum, perfekter Service. Spitze!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sonne305!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren im Juli 2013 im Dinarobin. Die Empfangshalle ist im landestypischen Stil erbaut und sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad ist zweigeteilt. Die Dusche und die Badewanne sind abgetrennt von der Toilette, die sich in einem doch sehr kleinen und dunklem Raum ohne Tageslicht befindet. Insgesamt sieht man den Zimmern an, dass die Anlage nicht mehr neu ist. Die Klimaanlage hat leider nur schlecht funktioniert, sodass die Betten teilweise feucht abends waren, was ich als sehr unangenehm empfinde. Eine Heizfunktion gibt es leider auch nicht.
Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel nur durchschnittlich. Ich hätte mir mehr landestypisches gewünscht.
Der Spa ist schön. Die Behandlungen gut. Das Hamam war leider stark durch Haare verschmutzt.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Man kann sich mit Golfwagen fahren lassen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ju0403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben uns in diesem Haus sehr sehr wohl gefühlt, obwohl wir nicht immer sehr glücklich waren mit der sehr französisch orientierten Speisenauswahl am Abend oder in den Themenrestaurant. Da wir jedoch auch die Restaurant im Nachbarhotel Paradie nutzen konnten war dies für uns kein großes Problem. Sehr zu Empfehlen ist das italienische Restaurant im Hotel Paradie.

Während unserer Reisezeit waren auch sehr viele Kinder im Hotel welche sich natürlich auch am Pool und am Buffet bemerkbar machten. Leider hatten wir auch eine Familie mit zwei Kleinkinder als Zimmernachbarn.

Ebenfalls herausragend ist auch der SPA bereich.

Zimmertipp: Senior Club Suite Beachfront oder Junior Club Suite Beachfront in der Nähe der Rezeption. Ansonsten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Werner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worgl, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Hotelanlage ist bestens gepflegt, großzügig angelegt und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Sportangebot (vor allen Wassersport, Tennis und Golf) ist ebenfalls ausgezeichnet. Besonders gut haben uns auch die Ausflüge gefallen (Schnorcheln mit Delfinen und anschließendes BBQ mit Lobster am Strand), viel Spass macht auch das Seacartfahren (kleine und schnelle Boote für 1 oder 2 Personen) wenn man mit bis zu 75 km/h übers Wasser rast.
Insgesamt ein toller Urlaub und nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Tolles Hotel in wunderschöner Lage. Ein kleines Fleckchen Erde an dem man bereits nach kurzer Zeit ein "Robinson- Crusoe- Feeling" bekommt. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Auch ideal für Honeymoon Reisende, welche man hier auch zu 90% antrifft. Sauberkeit top. Diw Gästestruktur setzt sich aus vorwiegend französischen Gästen, sowie Deutschen und Engländern zusammen. Alles in allem trifft man hier eine angenehme Mischung verschiedenster Kulturen die gut miteinander harmonieren.

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Kulisse unmittelbar vor dem Berg Le Morne. Wirklich atemberaubend und ein perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Urlaubsfotos. Leider gibt es in der näheren Umgebung "wenig zu sehen". Wenn man möchte hat man die Möglichkeit Dinge des täglichen Bedarfs in der nächstgelegenen Ortschaft " La Gaulette" zu kaufen. Dort gibt es einen relativ großen Supermarkt der einem mit allem versorgt was man braucht. Die Getränke im Hotel sind recht teuer und von der Minibar ganz zu schweigen. In diesem Geschäft sind die Preise akzeptabel. ABER Maritius ist ja generell nicht billig. Schöne Lage aber kaum Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Der Service, ja ja das ist so eine Sache. Im allgemeinen kann ich sagen das der Service desHotels sehr gut war, abgesehen von den Restaurants des Hotels. Lustlose Kellner, die ihre Fragen in ihren "nicht vorhandenen Bart" nuscheln. Wirklich nervig! Man wird eben mehr oder weniger "abgefertigt". Eine Begegnung der "besonderen Art" hatten wir mit einem Kellner im Hauptrestaurant. Er bediente uns fast schon bemerkenswert lustlos. Als wir ihm sagten das wir Wasser trinken möchten fragte er nicht mal ob wir ein Wasser mit Kohlensäure wünschen, oder ein stilles Wasser. Er stellte uns wortlos ein stilles Wasser auf den Tisch á la "friss und stirb". Er schlenderte dann hin und wieder mal a unserem Tisch vorbei und räumte ebenso wortkarg den Tisch ab. Als wir ihm dann nur einen kleinen Trinkgeldbetrag auf die Rechnung geschrieben haben, (weil wir einfach nicht mit seiner Leistung zufrieden waren) reichte er die Rechnung lachend an seinen Schichtleiter weiter und präsentierte die Rechnung auch höchst amüsiert all seinen Kollegen. Eine absolute Unverschämtheit!!!! Selbst als er bemerkte das wir sein TUN wahrgenommen haben, ließ er sich nicht abbringen und machte weiter. Ein Unding. Und siehe da, wer kommt in diesem Moment um uns nach unserer Zufriedenheit zu fragen an unseren Tisch? Die freundliche Dame Tania der Guest Relation. Sie entschuldigte sich sehr für die Unanehmlichkeiten und bot uns eine kleine Aufmerksamkeit an, die wir aber dankend ablehnten. Am Tag darauf kam der besagte Kellner dann beim Frühstück an unseren Tisch und versuchte sich mit unschlüßigen Ausreden á la " Ich muss meinem Vorgesetzten jede Art von Trinkgeld zeigen und abzeichnen lassen" . Als ich ihn darauf ansprach das er es ja auch noch den anderen lachend unter die Nase hob, sagte er es würde nicht stimmen. Tolle Entschuldigung! Abgesehen von den Restaurants war der Service aber gut. Super liebe Putzfrau, die immer zu unseren vollsten Zufriedenheit geputzt hat. Wir haben im Hotel geheiratet und können unsere Hochzeitsplanerin Corine in den höchsten Tönen loben. Sie ist einfach eine tolle Person, freundlich, offen, witzig und einfach liebenswert. Sie stand uns den gesamten Aufenthalt zur Seite und organisierte alles genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Einfach Klasse. Wir würden es jederzeit wieder so machen. Einfach traumhaft... Auch die Kellner an unserer Hochzeit waren super :-) Der Restauratservice im Schwesternhotel Pradis war um eiiiiiniges besser. Drum sind wir vorwiegend dort essen gewesen. Der Hoteldirektor steht morgens mit strenger Miene im Restaurant während des Frühstücks und deligiert seine Mitarbeiter. Leider aber mit fragwürdigem Erfolg. Wir waren nicht zufrieden. Zu viel Rauch um nix! Wir denken das die Motivation der Restaurantmitarbeiter einfach schlecht ist.

Zur Gastronomie: Alles lecker, einfach top. Am besten hat uns das "il gusto" und das " la palma" im Nachbarhotel gefallen. Die Buffettrestaurants waren nicht so unser Fall. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Das Essen am Mittag am "le Morne plage" war auch ganz lecker.


Die Zimmer sind sehr groß und ausreichend. Allerdings kaum Möglichkeiten mitgebrachte Elektronik anzuschließen, da nur 1 europäische Steckdose vorhanden. Roomservice war perfekt...sogar einen Cappuccino brachten sie uns aufs Zimmer. Die Minibar ist etwas laut. Ansonsten können wir nichts bemängeln.


Einen Mietwagen für 2-3 Tage sollte man nutzen, oder sich mit einem Taxifahrer mit einem vorab vereinbarten Preis die Insel zeigen lassen. Was uns sehr nervte war das die Mitarbeiter scheinbar seeeehr verwöhnt sind was das Trinkgeld angeht. Wer keins oder nur wenig gibt kann froh sein noch ein "au revoir" zu bekommen. Gibt ma mehr, scheint es aber auch niemanden zu jucken. Sind wir mal ehrlich...wenn man 2 Wochen bleibt, hat der Wert an verteilten Trinkgeldern wahrscheinlich den Reisepreis erreicht. Ich finde es unakzeptabel. Ich gebe so viel ich möchte und nicht so viel wie der Mitarbeiter velangt. Wohlgemerkt haben wir immer weitaus mehr als nur 10% Trinkgeld gegeben.
Wir kommen wieder nach Mauritius da uns nun ein schönes Ereigniss mit dieser Insel verbindet. Allerdings würden wir dieses mal das Nachbarhotel Paradis buchen, da wir uns dort teilweise wohler gefühlt haben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, JuliaTimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
1.1 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 3.510 Bewertungen
1.3 km entfernt
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club
55.9 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 929 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
The St. Regis Mauritius Resort
60.9 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 3.616 Bewertungen
45.5 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 1.168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 2 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 2 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 246 € - 842 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen