“Familienurlaub”

Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Nr. 2 von 11 Hotels in Le Morne
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir sind bereits des öfteren im Dinarobin abgestiegen, auch als unsere beiden Kinder noch sehr klein waren. Wir haben uns immer von der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt und wollen schnellstmöglich wieder unseren Urlaub dort verbringen. Es stimmt einfach alles in diesem Haus und vor allem durch seine Lage (direkt am Le Morne Brabant), dem sehr persönlichen Service und traumhaften Strand in Verbindung mit einem Preis- Leistungsverhältnis welches in Europa kaum zu finden ist, besticht das Resort. Egal ob man zum Golfen (18-Loch Platz direkt nebenbei), zum "flittern", zum "sporteln" (sogar Wasserski fahren ist unbegrenzt und kostenlos möglich) oder einfach zum "relaxen" seinen Urlaub verbringt-hier kann man sich nur wohlfühlen. Belegte Liegen oder Andrang am Buffet: gibt es hier einfach nicht. Zur Wahl stehen zudem mehrere Restaurants (auch im Nachbarhotel "Le Paradis"), ein Kinderclub und neben einem Hauptpool 5 kleinere (2 davon beheizt) Pool-Schwimmbecken zwischen den einzelnen Suiten verteilt. Dadurch, dass das Hotel fast nie komplett ausgebucht ist und die Anlage sehr weitläufig angelegt ist, ist man wirklich fast den ganzen Tag vollkommen ungestört. Ob zu zweit oder mit Kindern (egal welchen Alters); hier kann man herrlich entspannen und alle Vorzüge dieses Luxushotels genießen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.623)

Bewertet am 12. Februar 2013

Ich war Ende Januar Anfangs Februar 2013 im Dinarobin! Ein wunderbares Hotel dass die Auszeichnung 5+* verdient! Für das regnerische Wetter kann das Hotel nichts! Aber die Anlage, das Essen und das Ambiente sind traumhaft! Sicher ein Ort an den man immer wieder gerne zurückkomtt! Auch war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und engagiert! Echte Luxusklasse 11 Flugstunden von Europa weg!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HR K!
Bewertet am 30. Januar 2013

Vom 11. - 23. Januar 2013 haben wir unsere Flitterwochen im Dinarobin verbracht.
Wir haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet alles für einen erholsamen Traumurlaub.
Wir haben eine Junior Club Suite bewohnt und somit auch die Vorteile des Clubs genossen.
Kurz und gut es war einfach perfekt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Yvonne H!
Bewertet am 27. Januar 2013

Seit vielen Jahren habe ich mit meiner Familie zahlreiche Luxus-Hotels auf der ganzen Welt besucht.

Dinarobin hat jedoch alle Wünsche erfüllt und ist eines der besten Hotels, die ich je besuchen durfte.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und gut gebrieft. Angefangen von einem Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lies, bis hin zum umwerfenden Abendmenü. Da wir über die Festtage Weihnachten und Silvester dort waren, gab es einige Special-buffets, die faszinierend bestückt waren. Innerhalb von 14 Tagen, gab es an ungefähr 7 davon frische Langusten und andere Delikatessen. Ebenso wurde immer wieder Champagner ausgeschenkt. Hiermit ebenso einen Glückwunsch an das beste Küchenteam überhaupt.

Tagsüber konnte man den Tag genießen, in den privaten Swimminpools entspannen und etliche Sportarten betreiben.
Wenn einem das noch nicht genug war....
Im Partnerhotel "Paradis" war zu jeder Uhrzeit Programm zu finden. In der Nacht gab es dort ebenso Discos, Beachpartys und tolle Bars. Jederzeit konnte man mit einem Shuttle ins Partnerhotel fahren, Fahrzeit ca. 5 min.

Alles in allem ist es eines der wenigen Hotels, wo die ganze Familie höchst zufrieden war und ebenso gerne wieder hinfliegen würde!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Alexandra S!
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel bietet ALLES was das Herz gegehrt! Das einzig Negative ist, dass es sehr teuer ist. Der Berg "Brabant" im Rücken ist sehr speziell. Der Strand ist ungefährlich. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melitta62!
Bewertet am 16. Juli 2012

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer, die Anlage, der Strand, das Essen, einfach alles überzeugend. Diese Anlage kann mit sicherheit weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Stefanie R!
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben uns dieses Jahr bewusst für die Beachcomber-Kette entschieden. Es war heuter bereits mein 4. Aufenthalt auf Mauritius.
Tolle Lage am südwestlichen "Zipfl" der Insel; super Panorama mit dem "Brabant" /=Hausberg im Rücken. Wunderschöner Strand. Zum Baden sollten man allerdings den Strandabschnitt des Schwesternhotels "Paradis" nutzen.
Die Junior Suiten sind einfach toll - großes Schlafzimmer, ebenso großes Badezimmer mit Dusche und separater, ovaler Badewanne. Am Besten hat uns die dazugehörige Loggia gefallen. Man konnte total relaxt zu zweit auf der Rattan-Eck-Couch liegen.
In der Gartenanlage ist es sehr ruhig; der beste Platz für Entspannung. Mag man es etwas belebter, gibt es neben den kleinen Pools vor den Bungalows einen großen Hauptpool vor dem Buffet-Restaurant. Dieser wurde aber nur wenig genutzt, weger der zu kalten Wassertemperatur.

Das Essen war super lecker - es gibt Themenbuffets, die sich leider allerdings bereits wieder nach einer Woche wiederholen. Als Alternative kann man aber einen Platz in einem der Spezialitätenrestaurants reservieren oder das Hauptrestaurant im Paradis besuchen.
Schön fanden wir, dass die Portionsmengen am Buffet eher klein gehalten wurden; und sofort wieder nachgefüllt wurde! So hat man nicht den Eindruck man wäre bereits der 50. Gast, der sich was aus einer Schüssel nimmt...
Die Kellner waren sehr aufmerksam; die Getränkepreise einem 5-Stern-Haus angemessen. Wem das zu teuer ist, der sollte woanders hinfliegen.
Erwähnenswert ist auch das tolle Service des Housekeepings! Es wurde vormittags und abends aufgeräumt und geputzt. Man musste außerdem deutlich machen, wenn man Trinkgeld geben wollte. Geld ohne einem beigelegten Danke-Zettel wurde nicht genommen.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen; dennoch werden wir das nächste Mal den Westen /Flic en Flac/ vorziehen. Hier ist die Strömung ruhiger - man hat ein paar Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, sailerjulia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
1,1 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
1,3 km entfernt
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
52,4 km entfernt
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
45,6 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202 (ehemals Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 2 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Preisklasse: 272€ - 1.420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa Mauritius/Le Morne