Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hochzeitsreise”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Nr. 2 von 11 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz
Rothrist, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
47 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hochzeitsreise”
Bewertet am 28. Februar 2012

Im Juli durften wir nach 3 Tagen Dubai uns eine Woche auf Mauritius erholen.
Das Hotel liegt schön gelegen an einem weissen Sandstrand vor einem Berg.
Der Empfang war super, nach einer etwas 1 stündiger Autofahrt vom Flughafen, haben wir mal einen kühlen Früchtecocktail erhalten. Auf dem Sofa an der Reception wurde uns dann von einer freundlichen Dame alles erklärt und unsere Formalitäten aufgenommen. Mal ein angenehmer Check-In.
Mit einem Golfkart wurden wir zu unserem Zimmer gefahren. Unser Zimmer war im oberen Stock eines kleinen Hauses. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und war gross, wie auch das Bad. Es hatte eine Früchteschale mit leckeren exotischen Früchten im Zimmer.
Leider hatten wir ganz kleine Untermieter, eine Spinnen/Ameisen Art, welche auf der ganzen Insel zu finden sind. Jedoch hatten wir die auch auf dem Bett und dem Boden. Sofort konnten wir das Zimmer wechseln, zuvor wurde aber vom Personal das zweite Zimmer kontrolliert, nicht dass es dort auch wieder die gleichen Tierchen hat.
Das Essen im Hotel war hammermässig. Ein riesen Frühstücksbuffet, am mittag haben wir meistens an der Strandbar gegessen und am Abend gab es immer eine anderes Thema am Buffet. Zudem gab es einmal pro Woche ein Dinner, also ohne Buffet sondern a la Carte.
So gut gegessen haben wir schon lange nicht mehr.
Der Spa Bereich ist auch zu empfehlen, man kann verschiedene Massagen buchen sowie in der Saune oder Dampfbad relaxen. Als Abwechslung kann man am Abend auch in einem anderen Hotel, welches angrenzt, essen. Dazu muss man aber einen Tisch reservieren. Man wird dann mit den Golfkarts hingefahren. Überhaupt kann man immer zum Zimmer gefahren werden oder auch abgeholt werden. Am Abend wird einem das Zimmer nochmals gemacht, wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört.
Für Ausflüge muss man einen Fahrer oder ein Taxi organisieren, weil in der unmittelbarer Umgebung gibt es nichts interessantes.
Das Wasser ist sauber und klar, leider jedoch nicht sehr tief. Wassersportaktivitäten werden am Strand angeboten.
Das Hotel ist ein Golfhotel und auch bei Hochzeitsreisenden sehr beliebt. Daher ist nach dem Essen in der Pianobar meist tote Hose weil jedes Paar wieder auf das Zimmer geht.
Also nur zu empfehlen, wenn man seine Ruhe haben will.

Die Hotelanlage ist mit viel Liebe gestaltet und wird auch gut gepflegt und unterhalten.
Den Strand hatten wir oft für uns alleine, weil die meisten Gäste am Pool waren.
Hotel können wir jederzeit wieder empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, bisch72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.462 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.180
    190
    64
    18
    10
Bewertungen für
392
854
20
26
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich habe in diesem wunderschönen Hotel traumhafte Tage verbracht.
Die Anlage ist generell sehr schön gestaltet und top gepflegt, die Suiten und das Service bzw die Betreeung durch die Mitarbeiter ausnehmend gut.

Besonders schön ist der große Strand mit wirklich ausreichend Liegen und Platz.
Top Resort in welches ich sicher zurückkehren werde!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hilfreich?
4 Danke, Travelproette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben auf Mauritius im Dinarobin geheiratet, es war eine perfekte unkomplizierte Hochzeit, wir haben in einer ca. 30 Minutigen Besprechung alle unsere Wünsche (bzgl. Ort, Blumen, Menü usw. ) an unsere Wedding Planerin weitergegeben, am Hochzeitstag war alles so wie wir es uns vorgestellt haben, alles ohne Stress (es gibt immer nur 1 Hochzeit am Tag, daher hat sich das Personal ausschliesslich uns gewidmet), am Vormittag waren wir noch gemütlich schwimmen. Das Hotel hat sich um alle unsere Unterlagen gekümmert, wir mussten weder beim Rechtsanwalt noch am Gericht warten und wurden sofort an der Schlange vorbeigeführt. Die Heiratsurkunde samt Apostille haben wir innerhalb von 2 Tagen bekommen.

Auch sonst war das ganze Personal sehr nett, die Kellner sehr hilfsbereit, bis auf einen, der aber nach einigen Beschwerden noch am selben Abend von Servicechef gegen einen netten getauscht wurde.

Das Hotel ist ideal für Golfer, der Golfplatz ist nicht allzu schwer, die Löcher sind eher kurz, man braucht kein Car und kann locker zu Fuss gehen. Der Platz ist schön gepflegt, 1 mal in der Woche gibt es ein Turnier. Man sollte auf jeden Fall aber für Vormittag eine Startzeit reservieren, da der Platz oft ziemlich ausgebucht war.

Das Hotelpersonal war sehr kompetent und hat versucht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Als wir zB. in ein Lokal (La Ravanne) essen gehen wollten, das ausgebucht war, war die Rezeptionistin doch sehr bemüht einen Platz zu bekommen und hat uns letztendlich doch noch einen Tisch reservieren können. Beim bezahlen wurde zunächst ein höherer Preis als im Angebot vereinbart, berechnet, nach Vorlage der Buchungsbestätigung könnte das Missverständnis jedoch rasch und unkompliziert mit der Buchhaltungsabteilung geklärt werden.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr auf unseren nächsten Urlaub im Dinarobin.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Lawyer011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüttelen
1 Bewertung
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren vom 1.12. bis 13.12.2011 im Hotel und hatten eine Juniorsuite. Am 7.12. haben wir zudem vor Ort geheiratet. Wir sind sehr zufrieden! Die Hochzeit war perfekt organisiert. Der Service während unseren gesamten Aufenthaltes war gewaltig! Wir haben noch nie solche Ferien erlebt! Das gesamte Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Hotelanlage und vor allem das Spa ist sehr gepflegt. Das Essen war fantastisch und jeden Franken wert! Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden und wir werden auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel gehen!
Vielen Dank liebes Dinarobin-Team!

Zimmertipp: Geben Sie dem Hotel einfach Ihre Wünsche an, sie werden bestimmt nicht enttäuscht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Evelyne M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren in unseren Flitterwochen im Dinarobin und eigentlich erwartet, dass das Personal bzw. der Service auch zu den stolzen Übernachtungspreisen passt - dies war leider nicht der Fall.
Die Servicekräfte, sei es an der Rezeption oder in den Restaurants war teilweise unfreundlich, teils inkompetent (z.B. mehrere falsche Restaurantreservierungen, Kellner schüttet Glas aus, weil Glas verunreinigt war, ohne uns Ersatz zu bringen, etc).
Am letzten Abend waren wir im Blue Marlin, dort erklärte man uns, dass wir als Halbpensionsgäste Gänge austauschen könnten und nur den Aufpreis zahlen müssen. Als dann die Rechnung kam, sollten wir unser Halbpensionsmenü + die zusätzlichen Komponenten zahlen. Als wir uns daraufhin beschwert hatten, hatten sie die Rechnung minimal nach unten korrigiert und mit irgendwelchen wirren Erklärungen versucht, dieses Preissystem zu verdeutlichen. Dies ist in Summe einfach eine Frechheit, zumal uns vorher etwas anderes gesagt wurde...Wir hatten uns dann mit einer Email an der Hotelmanager gewandt und ihm einige Vorkommnisse geschildert. Wir haben bis heute KEINE Rückmeldung - und das in einem 6-Sterne Haus. Eine Frechheit.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Lini H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im November 2011 in unseren Flitterwochen zunaechst im Sofitel, dann im Dinarobin.

Pluspunkte:
+ tolle Lage
+ weitlauefige, ruhige Anlage
+ grosse, ansprechende Zimmer

Leider gibt es aus unserer Sicht ein paar schwerwiegende Minuspunkte, so dass wir nicht ein weiteres Mal hier buchen wuerden.

Minuspunkte:
- Service: dieser war nicht ansatzweise dem eines 5 ( bzw sogar 6) Sterne-Hauses angemessen (Beispiele weiter unten)
- Transaktionales Verhalten des Personals; wir hatten oft das Gefuehl, es geht nur darum den Gaesten soviel Geld wie moeglich aus der Tasche zu ziehen
- Preis-Leistungsverhaeltnis: der Service ist uns so negativ aufgefallen, dass dies den doch sehr stolzen Uebernachtungspreis im Dinarobin aus unserer Sicht nicht rechtfertigt.

Hier ein paar Beispiele fuer aus unserer Sicht (wir verbringen beruflich bedingt mehr Naechte in Hotels als zuhause) inakzeptablen Kundenservice:
- Die Beschwerde nach einer Massage (Masseur gaehnte laut waehrend der gesamten Massage und massierte schlecht) fuehrte bei einem Hinweis darauf bei der Spa-Leitung noch nicht einmal zu einem Nachfragen
- In Restaurants gestellte Rechnungen (wir hatten Vollpension) waren teilweise nicht nachvollziehbar und ein Hinweis daruf wurde mit Arroganz und leichter Aggresivitaet erwidert
- mehrfaches Bitten/ Nachfragen beim Servicepersonal leider eher die Regel als die Ausnahme

  • Aufenthalt November 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, hosher1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 6
369 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. November 2011

Das Dinarobin ist nach wie vor ein sehr gutes Strandhotel auf Mauritius. Die Suiten, die Gärten der Strand und vorallem das Essen sind gut bis sehr gut.
Leider hat in den letzten Jahren die Qualität spürbar nachgelassen: die Auswahl an den Buffets hat deutlich nachgelassen, der Sekt zum Frühstück ist spurlos verfschwunden. Auch ist das Personal nach mehr so freundlich und so gut ausgebildet wie noch in früheren Jahren.
Schade, denn das macht eigentlich den 5. Stern aus.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ZRH2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
1.1 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
4.635 Bewertungen
1.3 km entfernt
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
55.9 km entfernt
Constance Prince Maurice
Constance Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
1.265 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
52.4 km entfernt
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
2.331 Bewertungen
45.6 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
1.440 Bewertungen
1.6 km entfernt
The St. Regis Mauritius Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

Unternehmen: Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202 (ehemals Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa)
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 2 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 241€ - 947€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen