Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Nr. 2 von 12 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben auf Mauritius im Dinarobin geheiratet, es war eine perfekte unkomplizierte Hochzeit, wir haben in einer ca. 30 Minutigen Besprechung alle unsere Wünsche (bzgl. Ort, Blumen, Menü usw. ) an unsere Wedding Planerin weitergegeben, am Hochzeitstag war alles so wie wir es uns vorgestellt haben, alles ohne Stress (es gibt immer nur 1 Hochzeit am Tag, daher hat sich das Personal ausschliesslich uns gewidmet), am Vormittag waren wir noch gemütlich schwimmen. Das Hotel hat sich um alle unsere Unterlagen gekümmert, wir mussten weder beim Rechtsanwalt noch am Gericht warten und wurden sofort an der Schlange vorbeigeführt. Die Heiratsurkunde samt Apostille haben wir innerhalb von 2 Tagen bekommen.

Auch sonst war das ganze Personal sehr nett, die Kellner sehr hilfsbereit, bis auf einen, der aber nach einigen Beschwerden noch am selben Abend von Servicechef gegen einen netten getauscht wurde.

Das Hotel ist ideal für Golfer, der Golfplatz ist nicht allzu schwer, die Löcher sind eher kurz, man braucht kein Car und kann locker zu Fuss gehen. Der Platz ist schön gepflegt, 1 mal in der Woche gibt es ein Turnier. Man sollte auf jeden Fall aber für Vormittag eine Startzeit reservieren, da der Platz oft ziemlich ausgebucht war.

Das Hotelpersonal war sehr kompetent und hat versucht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Als wir zB. in ein Lokal (La Ravanne) essen gehen wollten, das ausgebucht war, war die Rezeptionistin doch sehr bemüht einen Platz zu bekommen und hat uns letztendlich doch noch einen Tisch reservieren können. Beim bezahlen wurde zunächst ein höherer Preis als im Angebot vereinbart, berechnet, nach Vorlage der Buchungsbestätigung könnte das Missverständnis jedoch rasch und unkompliziert mit der Buchhaltungsabteilung geklärt werden.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr auf unseren nächsten Urlaub im Dinarobin.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lawyer011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.327 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.078
    161
    60
    18
    10
Bewertungen für
354
773
14
24
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüttelen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren vom 1.12. bis 13.12.2011 im Hotel und hatten eine Juniorsuite. Am 7.12. haben wir zudem vor Ort geheiratet. Wir sind sehr zufrieden! Die Hochzeit war perfekt organisiert. Der Service während unseren gesamten Aufenthaltes war gewaltig! Wir haben noch nie solche Ferien erlebt! Das gesamte Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Hotelanlage und vor allem das Spa ist sehr gepflegt. Das Essen war fantastisch und jeden Franken wert! Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden und wir werden auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel gehen!
Vielen Dank liebes Dinarobin-Team!

Zimmertipp: Geben Sie dem Hotel einfach Ihre Wünsche an, sie werden bestimmt nicht enttäuscht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Evelyne M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren in unseren Flitterwochen im Dinarobin und eigentlich erwartet, dass das Personal bzw. der Service auch zu den stolzen Übernachtungspreisen passt - dies war leider nicht der Fall.
Die Servicekräfte, sei es an der Rezeption oder in den Restaurants war teilweise unfreundlich, teils inkompetent (z.B. mehrere falsche Restaurantreservierungen, Kellner schüttet Glas aus, weil Glas verunreinigt war, ohne uns Ersatz zu bringen, etc).
Am letzten Abend waren wir im Blue Marlin, dort erklärte man uns, dass wir als Halbpensionsgäste Gänge austauschen könnten und nur den Aufpreis zahlen müssen. Als dann die Rechnung kam, sollten wir unser Halbpensionsmenü + die zusätzlichen Komponenten zahlen. Als wir uns daraufhin beschwert hatten, hatten sie die Rechnung minimal nach unten korrigiert und mit irgendwelchen wirren Erklärungen versucht, dieses Preissystem zu verdeutlichen. Dies ist in Summe einfach eine Frechheit, zumal uns vorher etwas anderes gesagt wurde...Wir hatten uns dann mit einer Email an der Hotelmanager gewandt und ihm einige Vorkommnisse geschildert. Wir haben bis heute KEINE Rückmeldung - und das in einem 6-Sterne Haus. Eine Frechheit.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Lini H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im November 2011 in unseren Flitterwochen zunaechst im Sofitel, dann im Dinarobin.

Pluspunkte:
+ tolle Lage
+ weitlauefige, ruhige Anlage
+ grosse, ansprechende Zimmer

Leider gibt es aus unserer Sicht ein paar schwerwiegende Minuspunkte, so dass wir nicht ein weiteres Mal hier buchen wuerden.

Minuspunkte:
- Service: dieser war nicht ansatzweise dem eines 5 ( bzw sogar 6) Sterne-Hauses angemessen (Beispiele weiter unten)
- Transaktionales Verhalten des Personals; wir hatten oft das Gefuehl, es geht nur darum den Gaesten soviel Geld wie moeglich aus der Tasche zu ziehen
- Preis-Leistungsverhaeltnis: der Service ist uns so negativ aufgefallen, dass dies den doch sehr stolzen Uebernachtungspreis im Dinarobin aus unserer Sicht nicht rechtfertigt.

Hier ein paar Beispiele fuer aus unserer Sicht (wir verbringen beruflich bedingt mehr Naechte in Hotels als zuhause) inakzeptablen Kundenservice:
- Die Beschwerde nach einer Massage (Masseur gaehnte laut waehrend der gesamten Massage und massierte schlecht) fuehrte bei einem Hinweis darauf bei der Spa-Leitung noch nicht einmal zu einem Nachfragen
- In Restaurants gestellte Rechnungen (wir hatten Vollpension) waren teilweise nicht nachvollziehbar und ein Hinweis daruf wurde mit Arroganz und leichter Aggresivitaet erwidert
- mehrfaches Bitten/ Nachfragen beim Servicepersonal leider eher die Regel als die Ausnahme

  • Aufenthalt November 2011
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, hosher1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
319 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Das Dinarobin ist nach wie vor ein sehr gutes Strandhotel auf Mauritius. Die Suiten, die Gärten der Strand und vorallem das Essen sind gut bis sehr gut.
Leider hat in den letzten Jahren die Qualität spürbar nachgelassen: die Auswahl an den Buffets hat deutlich nachgelassen, der Sekt zum Frühstück ist spurlos verfschwunden. Auch ist das Personal nach mehr so freundlich und so gut ausgebildet wie noch in früheren Jahren.
Schade, denn das macht eigentlich den 5. Stern aus.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ZRH2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Mauritius - die Südwestseite einst ein Traum der Natur. Heute durch zu viel Boote und Tourismus eine trostlose Öde im Wasser. Alle Korallen grau - abgestorben und in der Lagune nur noch 2-3 Fischlein.Das hat nichts mehr mit indischem Ozean zu tun, einst das Fisch-reichste Gewässer...
Beachcomber Dinarobin - hier die Seniorsuite ist erste Sahne. Das Hotel ist sehr schön angelegt,
die Restaurants großzügig, das Essen international aber etwas mainstream. Hervorragend ist das italienische Restaurant, wobei es regelmäßig Wartelisten gibt. Wer nach Mauritius fliegt sollte darauf vorbereitet sein, daß es sehr oft regnet. Wir hatten von 6 - 3 volle Regentage. Zwar warmer Regen,
aber eben naß von oben. Aber dafür ist der Spa-Bereich an den Tagen überlaufen.
Schnorchler kommen hier leider nicht mehr auf Ihre Kosten, da muß man vor dem Riff tauchen und auch dort ist im Vergleich zu den Malediven meistens tote Hose. Leider!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, freddy m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

wir sind seit kurzem zurück und träumen immer noch von mauritius & dinarobin.

zimmer: wir hatten eine club beach front suite. das zimmer war lediglich 10 schritte vom strand entfernt! genial! draussen ein gedecktes patio mit grossem sofa und 2 liegestühle. die suite war sehr geräumig, grosses badezimmer und viel platz zum kleider verstauen. austattung: wifi, iPod docking station, flatscreen tv, dvd player, wasserkocher und nespresso kaffeemaschine.

essen: super lecker!!!! sei es im haupt-restaurant, am strand oder in den diverse restaurants.
am frühstucksbuffet hat es immer 2 köche die frische eierspeisen, waffeln und crepes nach wunsch vorbereiten.
abendbuffet haben immer ein thema: französisch, kreolisch, italienisch, fischermann, orientalisch. wir haben immer hervorragend gegessen.
zu mittag (wir hatten vollpension) waren wir jeden tag am strand-restaurant morne plage. gute auswahl an paninis, salate und warme speisen. wer curry mag, unbedingt das chicken curry probieren; fisch empfehle ich den babonne: köstlich!

bucht man eine club suite hat man zugang zum "martello club". dort werden von 8h bis 20h durchgehend getränke (alkoholische und nicht) sowie snacks serviert. unbeding den haus cocktail "dina special" probieren!

die clarins SPA ist wunderschön. ich hatte eine rückenmassage, shirodhara und body wrap treatment. alles super! die damen am empfang sind sehr nett und können einem gut beraten.

man kann an diverse gratis lektion teilnehmen: golf, yoga, segeln usw.

meine bewertung wird langsam ziemlich lang... ;-)
alles war super! nichts auszusetzen.
die hotelanlage ist wunderschön, genau so wie im prospekt abgebildet...
vielleicht sogar schöner.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, dutchgirl_zrh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
1.1 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 12 in Le Morne
5.0 von fünf Punkten 3.880 Bewertungen
1.3 km entfernt
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
55.9 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von fünf Punkten 1.070 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
The St. Regis Mauritius Resort
52.3 km entfernt
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
4.5 von fünf Punkten 1.987 Bewertungen
45.5 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

Unternehmen: Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 91202 (ehemals Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa)
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 249 € - 1.036 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen