“Wunderbare Kulisse”

Paradis Hotel Golf Club
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. April 2014

Der Golfplatz liegt landschaftlich sehr schön auf einer Landzunge unmittelbar vor dem Berg Le Morne, eine wunderbare Kulisse.
Die Bahnen verlaufen teilweise direkt am Wasser. Service und Zustand des Platzes waren sehr gut. Für gute Golfer gibt es allerdings noch interessantere Plätze auf Mauritius.

Danke, Gini52!

Bewertet am 25. November 2013

Eine schöne Anlage wenn man Golfer ist, für nicht Golfer sage ich nur geht ins Dinarobin, gleich daneben. Wo Golfer sind die noch nie vorher einen Mannschaftssport gemacht haben sollte
man das weite suchen. Aber Strand und Essen waren toll.

1  Danke, pilz705!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben dort den besten Golfunterricht bekommen, den wir je hatten. Auch die Anlage entlang der Bucht zu spielen ist ein einmaliges Erlebniss.

Danke, Hartmut S!
Bewertet am 9. September 2013

Hatten das Hotel bereits 2009 gebucht und haben uns dieses mal für das Nachbarhotel Dinarobin entschieden.

Jedoch konnten wir in diesem Fall auch alle Einrichtungen (Strand, Restaurant usw.) in diesem Hotel nutzen.
Das Hotel ist zu dieser Reisezeit kein Hotel mehr für Ruhe suchende oder für Hochzeitsreisende. Einfach schade um dieses Hotel. Nur ein Pool + viele Kinder = viel Lärm.
2009 war alles sehr relaxed am Strand, diese mal war der Strand viel voller und was noch schlimmer war " mit Handtuch reservierte Liegen"

Danke, Werner S!
Bewertet am 3. September 2013

... ein rundum perfekter und zuvorkommender Service. Danke!
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr sehr sehr zuvorkommend und die Atmosphäre einfach gut und wie man sie sich für diesen Spot der Welt vorstellt. Traumhaft!

Danke, Bettina S!