“Russen Russen Russen aber der Strand ist sensationell”

Paradis Hotel Golf Club
Platz Nr. 6 von 20 Aktivitäten in Le Morne
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 436 "Hilfreich"-
“Russen Russen Russen aber der Strand ist sensationell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Eine schöne Anlage wenn man Golfer ist, für nicht Golfer sage ich nur geht ins Dinarobin, gleich daneben. Wo Golfer sind die noch nie vorher einen Mannschaftssport gemacht haben sollte
man das weite suchen. Aber Strand und Essen waren toll.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, pilz705!

• Finnisch zuerst
Bad Soden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben dort den besten Golfunterricht bekommen, den wir je hatten. Auch die Anlage entlang der Bucht zu spielen ist ein einmaliges Erlebniss.

Aufenthalt September 2013
Danke, Hartmut S!
Linz, Österreich
“Nicht mehr das was einmal war !!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Hatten das Hotel bereits 2009 gebucht und haben uns dieses mal für das Nachbarhotel Dinarobin entschieden.

Jedoch konnten wir in diesem Fall auch alle Einrichtungen (Strand, Restaurant usw.) in diesem Hotel nutzen.
Das Hotel ist zu dieser Reisezeit kein Hotel mehr für Ruhe suchende oder für Hochzeitsreisende. Einfach schade um dieses Hotel. Nur ein Pool + viele Kinder = viel Lärm.
2009 war alles sehr relaxed am Strand, diese mal war der Strand viel voller und was noch schlimmer war " mit Handtuch reservierte Liegen"

Aufenthalt August 2013
Danke, Werner S!
Österreich
“perfekter und zuvorkommender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

... ein rundum perfekter und zuvorkommender Service. Danke!
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr sehr sehr zuvorkommend und die Atmosphäre einfach gut und wie man sie sich für diesen Spot der Welt vorstellt. Traumhaft!

Aufenthalt September 2013
Danke, Bettina S!
Wabern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Paradisische Umgebung, schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Erholung pur, ideal auch mit Familie, schöne Lage, sehr gepflegtes Hotel und äusserst freundliches Personal

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martine W!