“Perfekt” 5 von fünf Punkten

Bensheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Jc und Team sind das sympathische und vor allem auf Sicherheit bedachteste Team, das ich kenne. Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer........ Einfach Super!

Karsten

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Ulrike T!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Top Kite Schule”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir können die Kite-Schule Son of Kite von JC und seinem Team nur in den höchsten Tönen loben! JC und Dodo sind beides sehr passionierte, geduldige Instruktoren, welche es bestens beherrschen, auf jeden einzelnen Schüler einzugehen und die richtigen Tips zu geben, damit jeder das super Gefühl erleben kann, wenn man das erste Mal mit dem Board über's Wasser gleitet!!
Auch für Fortgeschrittene hat JC die idealen Tipps, sei es für Sprünge oder für eine heisse Session in den Wellen.
Zudem kann top Material von F1 gemietet werden.
Alles in allem: SEEEEEHR empfehlenswerte Kite-Schule!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Urs_UHU!