Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Le Morne

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
LUX* Le Morne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX* Le Morne
5.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Le Morne
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Lage: Le Morne hat 4 Hotels (Indian Resort, Dina Robin, Le Paradis und Les Pavillons). Dina Robin und Le Paradis gehören zusammen und sind zu groß und der Strand ist sehr schlecht. Das Indian resort ist ein Sporthotel - ein absolutes Muss für Kiter und Windsurfer. Les Pavillons ist ein gemütliches Hotel mit viel Privatsphäre und ideal für Honeymooner.
Zimmer: sind sehr gut ausgestattet, verfügen über Klimaanlage, Safe, Flatscreen-TV, WLAN, Minibar etc.
Strand: ein Traum!!!!! Weißer Sand, kristallklares Wasser - einfach wunderschön.
Essen: Frühstück ist spitze, reichhaltige Auswahl, Abendessen wechselweise Buffet und à la carte, teil. gewöhnungsbedürftig aufgrund der kreolischen Gewürze. Schade war, dass nicht mehr frisch gegrillt wurde (Fisch).
Freizeit: es gibt ein reichhaltiges Angebot im Hotel, die jedoch sehr teuer sind (z.B. 4 Std. fischen 400 Euro).
Tipps: Freizeitaktivitäten am besten selbst organisieren, d.h. mit einem einheimischen Fischer (Jerry Boot LE BENITIER) 3 Std. für 70 Euro fischen gehen. Ist absolut Pflicht!!
Der wichtigste Punkt: essen und trinken während des Tages. Das Mittagessen bzw. die Speisen, die man sich an den Strand bringen lassen kann sind überteuert. Sehr zu emfehlen ist der zum Hotel gehörige Imbiss direkt am Bootshaus sobald man den Hotelstrand verlässt. Das Essen ist qualitativ hochwertig und kostet ca. 1/5.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kristina-ivan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.941 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.467
    356
    86
    28
    4
Bewertungen für
598
1.925
37
33
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (78)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Resort ist ein guter Ort um zu relaxen, eine Yogastunden zu genießen, Sport zu machen oder einfach nur zu relaxen. Das Service und die ganze Anlage ist in einem Topzustand und alle sind bemüht ihre Leistungen auf diesen Niveau zu halten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tomharry76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel ist ein Traum. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Das Personal ist super nett und gut geschult. Zimmer sind von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich. Wir hatten ein standart Zimmer und waren voll zufrieden !

Aufenthalt September 2010, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Ulf77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt wunderschön an einem langen Sandstrand mit künstlich gepflanztem Palmenhain - für meinen Geschmack wesentlich schöner als die felsdurchzogenen und von Nadelwald umgebenen Strände an anderen Stellen der Insel. Das Hotel selbst ist wunderschön angelegt, wirkt trotz kleiner Fläche weitläufig so dass man genug Privatsphäre hat. Wir hatten ein wirklich tolles Standardzimmer im 1. Stock, dadurch haben wir direkt aus dem Bett das Meer gesehen. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sehr weitläufig mit begehbarem Schrank, es hat an nichs gefehlt, sogar kostenloses W-Lan hatten wir im Zimmer (ohne groß nachzufragen). Das Frühstück ist sehr vielfältig, läßt eigentlich keine Wünsche offen (nur Nutella gab's nicht, aber für frische Maracuja verzichte ich da gerne drauf). Mit dem Tisch direkt am Strand war Frühstücken definitiv mein Highlight jedes Tages. Das Abendessen gab es abwechselnd als Buffett und 3-Gänge Menü am Tisch, auch das durchgehend lecker. Lediglich die Getränkepreise im Hotel sind maßlos übertrieben, in anderen Hotels oder Restaurants auf Mauritius haben wir nur einen Bruchteil gezahlt. Wenn man kein Auto hat ist man dem aber fast ausgeliefert - es gibt aber rechts des Hotels eine externe Strandbar, wo man Sandwiches etc. günstig bekommen kann.
Was noch? Der Service war exzellent, die Massage im Spa ein Traum und kleine Überraschungen wie die open library, DVD Verleih etc haben dem Ganzen einen besonderen Touch gegeben. Wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel unseren Freunden empfehlen!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Indulger09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Les Pavillons ist ein wunderschönes, überschaubares Hotel in einem gepflegten Palmengarten.
Die Zimmer sind groß, komfortabel und werden zweimal am Tag gesäubert. Die Zimmer haben alle einen großen Flachfernseher, Minibar, Safe. Auf den gemütlichen Sitzgruppen vor den Zimmern kann man sich auch gern das Frühstück servieren lassen. Der Strand ist schön, es gibt genügend Liegen und Schirme. Handtücher werden kostenlos gestellt. Die 3 Pools sind sehr gepflegt. Sowohl am Pool als auch am Strand werden kostenlos Fruchtspieße angeboten. Das Hotel verfügt über ein Spa, Fitnessraum, kostenlose Internetterminals in der Lobby, am Strand wird Glasbodenboot, Tretboot, Wasserski u.s.w. kostenlos angeboten.
Das Essen ist hervorragend, der Service läßt kaum Wünsche offen. Es gibt 3 Restaurants, abends Live-Musik und ab und zu Shows. Insgesamt ist es eine sehr ruhige Anlage, wer Trubel sucht ist hier falsch. Der nächste Ort ist 5-10 Kilometer entfernt, man hält sich also abends im Hotel auf. Man kann sich sehr gut auf Englisch oder Französisch unterhalten, einige Angestellte sprechen ein paar Brocken Deutsch.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Traumurlaubaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondsee
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 180 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel
Wunderschöne Anlage inmitten eines traumhaft geplegten Palmengartens,
am Fuß des Le Morne Brabant. Das Hotel ist überschaubar, sehr sauber und besteht aus einzelnen, verschieden großen Häusern, alle mit mehr oder weniger Meerblick.
Gebucht war Halbpension, was auch absolut ausreichend ist. Die Urlauber waren großteils Deutsche, Franzosen, Schweizer und Österreicher mit einem Altersdurchschnitt zwischen 30-50 Jahren.

Lage
Direkt am traumhaften Strand am Fuße des Le Morne Brabant, einem eindrucksvollen Berg gelegen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.
Das Hotel verfügt über eine Boutique, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 2 km Entfernung bei den Nachbarhotels, der nächste Ort La Gaulette ist ca. 6 km entfernt und nur mit dem Auto zu erreichen.
Ausflüge werden von den verschiedenen Reiseveranstaltern und dem Hotel angeboten.


Service
Das Personal ist sehr freundlich, spricht Englisch, Französich und teilweise auch ein wenig Deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt zweimal täglich und ist sehr gründlich. Das Hotel bietet von vormittag bis in den frühen Abend fast rund um die Uhr Kinderbetreuung an.
Abgesehen von einigen kleinen Pannen war der Service sehr gut.

Gastronomie
Das Hotel verfügt über drei Restaurants und eine Bar. Es gibt wechselnde Themenbuffets (mauritisch, französisch, asiatisch, italienisch, mediteran und alles vom Meer) und zweimal wöchentlich a la Carte. (3-Gang-Menü ist vorzüglich und ausreichend)
Die Qualitat und die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Für eingefleischte Mc Donalds Besucher ist es sicher schwierig sich bei dieser Fülle von delikaten Speisen zurechtzufinden. Die Beschreibung der Gerichte am Buffet ist in Englisch und Französich gehalten.
Abzustellen wäre lediglich das morgens im Hauptrestaurant herrschende Vogelproblem ( Vögel fliegen herum und haben überall Ihren Schnabel drin).
Im Bereich des Buffets wird sehr auf Sauberkeit geachtet.

Zimmer
Gebucht war ein Superior-Zimmer. Dieses entspricht auch der angegebenen Größe. Es ist elegant möbliert. Tolles Badezimmer mit Badewanne und großer Dusche, zwei Waschbecken.
Flüsterleise Klimaanlage, Flachfernseher, gut gefüllte Minibar mit großer Auswahl an Snacks und Getränken. Es besteht die Möglichkeit, Kaffee und Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Die Auswahl an Tee ist groß.
Telefon und Safe ebenso vorhanden.
Der Balkon mit gemütlichen Polstersesseln lädt abends zum verweilen ein.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, die Reinigung erfolgte zweimal täglich, ebenso wurden auch 2x täglich die Handtücher gewechselt.
Jeden Abend wird pro Person eine Wasserflasche 0,5 ltr. aufs Zimmer gestellt.

Sport Unterhaltung
Das Freizeitangebot ist groß und reicht über kostenlose Wassersportmöglicheiten wie Wasserskifahren bis hin zum Glasbodenbootfahren und Strandsport.
Gott sei dank gibt es keine lästige Animation.
Abends gibt es teilweise Shows und tägliche Livemusik in der Bar.
Kostenlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby, es besteht WLAN-Möglichkeit auf den Zimmern, diese muss aber bezahlt werden.
Sauberer, gepflegter Strand mit glasklarem Wasser, es stehen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung.
Die 3 Pools sind traumhaft angelegt. Es gibt sowohl am Strand als auch am Pool kostenlose Handtücher.

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist gut. Im Mai war das Wetter nicht ganz so heiß, Temperaturen zwischen 20-28 Grad. Ab und zu gab es kurze Regenschauer. Um dem Stress am Buffet zu entfliehen, ist das Restaurant Obergine am Strand zu empfehlen. Hier können Halbpensionsgäste ohne Aufpreis a la Carte essen. (Alle Gerichte ohne Preisauszeichnung auf der Karte) Der Service und die Speisen sind hier ausgezeichnet. Jeden Samstag gibt es dort auch eine Sega-Show mit creolischem Buffet, kostet für HP-Gäste zwar extra, ist aber absolut empfehlenswert. Ein Leihwagen ist von Vorteil, kann im Hotel gebucht werden, ist aber ab Deutschland aus wesentlich günstiger.

Es war ein traumhafter Urlaub

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel Les Pavillons liegt im Windschatten des markanten Felsens Le Morne an der Südwestküste von Mauritius. Man trifft - wie wahrscheinlich vielerorts auf Mauritius - überwiegend Honeymooner in dem Hotel, aber auch einige Familien mit Kindern sind unter den Gästen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über große Badezimmer; unsere Ocean-View-Suite bot einen wunderbaren Blick auf die im indischen Ozean versinkende Sonne. Einzig für den Service gibt es in diesem Hotel Abstriche. Dieser ist für ein 5-Sterne-Haus deutlich zu unpersönlich; vom Management des Hauses war während unseres gesamten Aufenthalts (9 Tage) nichts zu sehen und man hat das Gefühl, die Abwesenheit auch im Verhalten der Mitarbeiter zu spüren.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mainhatten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
61.9 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 3.135 Bewertungen
56.8 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 782 Bewertungen
46.6 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 1.042 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
53.4 km entfernt
Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa
2.3 km entfernt
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club
53.0 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Le Morne

Anschrift: Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Le Morne 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Le Morne Les Pavillons Hotel
Hotel Les Pavillons Le Morne
LUX* Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen