“So wie man sich Mauritius vorstellt findet man im Les Pavillons”
Bewertung zu LUX Le Morne

LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 Hotels in Le Morne
Bewertet am 4. Juni 2010

Da ich nun bereits das 10te mal im Les Pavillons war, wird es Zeit eine Bewertung abzugeben. Warum sooft am gleichen Ort, wenn die Welt so viele schöne Plätze hat? Es ist nicht nur die atemberaubende Kulisse mit dem Berg Brabant im Hintergrund, eine traumhaft üppige Vegetation, sehr schön angelegte und super gepflegte Hotelanlage mit vielen Palmen, Blumen ,der weiße, kilometerlange Sandstrand und eine Lagune, deren türkisfarbenes Wasser man schon auf so vielen Bildern gesehen hat und nun endlich in natura.

Es sind die Mitarbeiter, welche immer ausgesprochen nett und zuvorkommend sind, es sind die Bungalows- man sollte unbedingt einen direkt am Meer buchen. Keine 30 Schritte von der eigenen Terrasse und man ist am Strand. Da es niemals Gerangel mit Liegen gibt, muss man diese endlich mal nicht früh morgens mit Handtuch oder Buch belegen. Der Strand ist niemals voll, die Gäste verteilen sich am langen Strand. Wer gerne Sport treibt ist hier richtig,da fast alles frei und somit ohne Bezahlung angeboten wird. Ob Kajak, Windsurfen, Wasserski, Segeln.... und auch hier keine Wartezeiten-ein Paradies.

Das offen gestaltete Hauptrestaurant ist im Gegensatz zu so vielen anderen Restaurants in dieser Größe gemütlich und da es keine Fenster gibt und man immer Blick auf das Meer oder den wunderschönen Pool hat,freut man sich auf Frühstück und Abendessen.Das Essen ist gut-nicht überragend.Sehr romantisch und sehr gut ist das Essen im Restaurant direkt am Meer.
Ihrem Balkon aus können Sie Ihre Blicke über die endlose Weite des Horizonts schweifen lassen.
Es gibt vier Poolsin der Anlage sowie das Nymphea Spa bei. Auf 2400qm finden Sie hier ein Wellnessparadies, dessen wunderschöne Gärten schon ein Besuch wert sind. Der Fitness Raum ist sehr gut ausgestattet und die Geräte werden regelmäßig gewartet. Obwohl das Hotel elegant ist,fühlt man sich immer wohl, da das Publikum keine Ausreißer nach oben wie nach unten kennt.
Traumhafte Sonnenuntergänge und nette Abendunterhaltung die abwechselnd ist lassen sich besonders in einer der drei Bars genießen. Zur nächsten kleineren Stadt fährt man mit dem Bus keine 10min,welches alleine schon mal ein Erlebnis ist mit den Einheimischen.Die Preise für Nebenkosten sind eher hoch und die alkoholischen Getränke meines Erachtens zu hoch,aber eher noch human im Gegensatz zu anderen Hotels auf der Insel.Ich werde wieder Urlaub dort verbringen,da mich die Insel,das Hotel,die Menschen,das Meer und der Strand verzaubert haben.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, fairytale24th!
Bewertungen (4.861)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Februar 2010

Ein tolles Hotel, super Service, tolles Personal. Strand sehr sauber , tolle Lage.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, MetinA!
Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren im August für 2 Wochen im Les Pavillons. Es war toll!!!
Wunderschön gelegen am Fusse de Le Morne, sehr schöne Zimmer, ausgezeichneter Service. Der Strand war der Hammer..Prinzipiell kann man ja auf Mauritius nicht irgendwelche Traumstrände a la Malediven erwarten, aber die Strände um Le Morne und das klare Meerwasser sind einzigartig. Wir sind dort angekommen und waren vom ersten Moment an total begeistert. Einziges kleines Manko sind die sehr hohen Preise für alkoholische Getränke..Sonst alles wirklch absolut empfehlenswert!
Ich hoffe wir kommen wieder! Mauritius ist ja nicht gerade um die Ecke...

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hotelliebhaberin!
Bewertet am 3. Januar 2010

Super Strand, sehr gutes Essen und die Sonnenuntergänge sind einmalig!!!

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
Danke, GuidoLang!
Bewertet am 17. November 2009

Hotelanlage mit Flair, traumhafte Strandlage direkt beim Berg "Le Morne". Wunderschöne Zimmer, toller Service, sehr gutes Essen. Rundherum empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kaefi!
Bewertet am 29. August 2009

Man kann diese Hotel nur weiter empfehlen!! Traumhafte Anlage, sauber, sehr gut gepflegt, irrsinnig freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichete Küche und Bar, wunderschöner Strand und Pool.... Ich würde SOFORT wieder hinfliegen!!

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, irina15000!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 26. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
The Oberoi, Mauritius
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
The St. Regis Mauritius Resort
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Anschrift: Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Preisklasse: 340€ - 1.029€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius