“Hotel mit schönen Blick auf den Le Morne”
Bewertung zu LUX* Le Morne

LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 Hotels in Le Morne
“Hotel mit schönen Blick auf den Le Morne”
Bewertet am 3. Januar 2010

Super Strand, sehr gutes Essen und die Sonnenuntergänge sind einmalig!!!

Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
Danke, GuidoLang!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Florian, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. November 2009

Hotelanlage mit Flair, traumhafte Strandlage direkt beim Berg "Le Morne". Wunderschöne Zimmer, toller Service, sehr gutes Essen. Rundherum empfehlenswert.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, kaefi!
Brunn/Pitten
Bewertet am 29. August 2009

Man kann diese Hotel nur weiter empfehlen!! Traumhafte Anlage, sauber, sehr gut gepflegt, irrsinnig freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichete Küche und Bar, wunderschöner Strand und Pool.... Ich würde SOFORT wieder hinfliegen!!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, irina15000!
Nussbaumen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel Les Pavillons liegt in sehr reizvoller Umgebung, mit einem sehr schönen Strand und einem ebenso schönen Garten. Das als positiver Fakt. Dann aber einige negative Erkenntnisse:
1. Der von uns bewohnte Bungalow mit der Bezeichnung "Superior" und der Beschreibung gemäss Katalog "gediegener möbliert als das Standard-Zimmer" erwies sich als älteres Modell, an dem eigentlich nichts gediegen war, dessen AC während insgesamt 5 Tagen unserer Anwesenheit aussetzte und nur mit Aufbieten von Technikern jeweils wieder zum Laufen gebracht werden konnte.
2. Am letzten Tag unserer Anwesenheit, an dem wir das Zimmer aufgrund eines späten Nachtfluges für eine zusätzliche Nacht gebucht hatten, um dieses bis am Abend zur Verfügung zu haben und noch schön Duschen zu können, wurde ohne Vorankündigung der Boiler ausgetauscht mit dem Fazit für uns: Nur kaltes Duschen möglich.
2. Das Essen entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen. Beispiele: Die Früchte für das Morgenbuffet wurden entweder mit dem Zwiebelmesser geschnitten oder auf derselben Unterlage wie Zwiebeln. Der Geschmack von Zwiebel an Kokosnuss oder Ananas schmeckt schrecklich!!
3. Jeden Abend Themenbuffet mit dem praktisch gleichen Angebot, zumindest gleich riechend, da gleich gewürzt. Der Küchenchef müsste entlassen werden.
4. Ausser Toast zum Morgenessen im Angebot nur ein weisses Brot, oft zu wenig gebacken.
5. Zum Salat beim Lunch mussten wir immer zusätzlich Salatsauce bestellen, da wir nicht zur Gattung Kaninchen gehören und nicht nur an rohen Salatblättern knabbern wollen.
6. Für den Chef de Service ist nur die Bekanntgabe der Zimmernummer durch den Gast wichtig, damit er auf seiner Liste ein Häkchen machen kann. Begrüssung ist für ihn ein Fremdwort. Eigentlich sollte der Chef de Service Vorbild sein für seine Mitarbeiter, hier ist es aber teilweise umgekehrt.
Gesamtfazit: Für ein Wiederkommen entspricht das Hotel nicht unseren Vorstellungen und gilt von uns als abgehakt.

• Zufrieden mit — Strand, Hotelgarten, Tauchbasis im angrenzenden Hotel
  • Unzufrieden mit: — Bungalow, Verpflegung
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
8 Danke, stevenwebber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
Constance Prince Maurice
The St. Regis Mauritius Resort
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube

Sie waren bereits im LUX* Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Le Morne

Unternehmen: LUX* Le Morne
Anschrift: Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Le Morne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius