Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes 5*-Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Le Morne

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 13 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz
St. Florian, Österreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes 5*-Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Hotelanlage mit Flair, traumhafte Strandlage direkt beim Berg "Le Morne". Wunderschöne Zimmer, toller Service, sehr gutes Essen. Rundherum empfehlenswert.

Aufenthalt September 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, kaefi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.507 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.989
    392
    92
    30
    4
Bewertungen für
733
2.287
43
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brunn/Pitten
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Man kann diese Hotel nur weiter empfehlen!! Traumhafte Anlage, sauber, sehr gut gepflegt, irrsinnig freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichete Küche und Bar, wunderschöner Strand und Pool.... Ich würde SOFORT wieder hinfliegen!!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, irina15000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nussbaumen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel Les Pavillons liegt in sehr reizvoller Umgebung, mit einem sehr schönen Strand und einem ebenso schönen Garten. Das als positiver Fakt. Dann aber einige negative Erkenntnisse:
1. Der von uns bewohnte Bungalow mit der Bezeichnung "Superior" und der Beschreibung gemäss Katalog "gediegener möbliert als das Standard-Zimmer" erwies sich als älteres Modell, an dem eigentlich nichts gediegen war, dessen AC während insgesamt 5 Tagen unserer Anwesenheit aussetzte und nur mit Aufbieten von Technikern jeweils wieder zum Laufen gebracht werden konnte.
2. Am letzten Tag unserer Anwesenheit, an dem wir das Zimmer aufgrund eines späten Nachtfluges für eine zusätzliche Nacht gebucht hatten, um dieses bis am Abend zur Verfügung zu haben und noch schön Duschen zu können, wurde ohne Vorankündigung der Boiler ausgetauscht mit dem Fazit für uns: Nur kaltes Duschen möglich.
2. Das Essen entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen. Beispiele: Die Früchte für das Morgenbuffet wurden entweder mit dem Zwiebelmesser geschnitten oder auf derselben Unterlage wie Zwiebeln. Der Geschmack von Zwiebel an Kokosnuss oder Ananas schmeckt schrecklich!!
3. Jeden Abend Themenbuffet mit dem praktisch gleichen Angebot, zumindest gleich riechend, da gleich gewürzt. Der Küchenchef müsste entlassen werden.
4. Ausser Toast zum Morgenessen im Angebot nur ein weisses Brot, oft zu wenig gebacken.
5. Zum Salat beim Lunch mussten wir immer zusätzlich Salatsauce bestellen, da wir nicht zur Gattung Kaninchen gehören und nicht nur an rohen Salatblättern knabbern wollen.
6. Für den Chef de Service ist nur die Bekanntgabe der Zimmernummer durch den Gast wichtig, damit er auf seiner Liste ein Häkchen machen kann. Begrüssung ist für ihn ein Fremdwort. Eigentlich sollte der Chef de Service Vorbild sein für seine Mitarbeiter, hier ist es aber teilweise umgekehrt.
Gesamtfazit: Für ein Wiederkommen entspricht das Hotel nicht unseren Vorstellungen und gilt von uns als abgehakt.

  • Zufrieden mit — Strand, Hotelgarten, Tauchbasis im angrenzenden Hotel
  • Unzufrieden mit: — Bungalow, Verpflegung
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, stevenwebber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Der Grossteil der Gäste waren Schweizer, Deutsche und Franzosen. Das Wetter hat leider nur bedingt mitgespielt, aber unser Urlaub war trotzdem sehr schön. Pro Tag bietet das Watersport Center zwei Schnorchel- und Glasbodenbootausfahrten an (Schnorchelausrüstung wird für diese Ausfahrten zur Verfügung gestellt). Das Hotel bietet zudem viel Gratissport: Pool, Minigolf, kleiner Fitnessraum, Wassersport -Ski, Kajak, Pedalo, Surfing-, 2 Tennisplätze, Tischtennis und abwechselnde Aktivitäten wie Wanderungen, Veloausflüge, Aquagym oder Gymnastik. Man kann auch Velos mieten und ein Game Raum mit Billiard etc. sorgt für weitere Unterhaltung. Neben dem Hotel hat es ein Diving Center, wo täglich Tauchausflüge möglich sind. Im Spa kann man sich nebst der Sauna (gratis) von den vielen Massagearten (allerdings zu europäischen Preisen) verwöhnen lassen. Via die lokalen Tourismusanbieter (Mautourco) werden diverse Tagesausflüge angeboten, die allerdings ziemlich ins Geld gehen. Das Shoppingzenter Russeau Créole ist übrigens kein Ausflug wert - völlig überrissene Preise! Es gibt jeden Abend musikalische Unterhaltung in der Bar, wo es leider etwas wenig Sitzgelegenheiten gibt. Für Halbpensionäre hat es abwechslungsreiche Buffets, morgens von 7 bis 10.30h -super für Schlafhungrige- und abends von 19 bis 22.00h. Zwei separate A la carte Restaurants sowie eine Bar stehen ebenfalls zur Verfügung. Am Abend sind für Herren lange Hosen Pflicht (Jeans sind ok). Für einen Liter Mineralwasser muss mit ca. 3 Euros gerechnet werden. Alle Preise sind in Euro. Es hat in der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, deshalb muss man wohl oder übel alles zu überteuerten Hotelpreisen kaufen. Der Wäscheservice ist ebenfalls überteuert.
Wir hatten ein Deluxezimmer mit riesiger Badewanne und geräumigem Ankleideraum, so dass die Koffer nie im Wege standen. Die meisten TV Sender sind Französisch. Internetanschluss gibt es nur in der Lobby gegen Bezahlung. Es wird 1x pro Tag geputzt und abends nochmals das Bett gemacht. Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet (Rottöne) und grossräumig. Praktisch alle Zimmer (auch Standard und Superior) haben Meersicht und liegen in einer grünen, weitläufigen Parkanlage. Die Strandliegen und Strandtücher sind gratis und liegen unter Schirmen (first come, first served). Das Hotel liegt neben einem öffentlichen Strand, der vor allem sonntags von den Einheimischen besucht wird. Les Pavillons ist im Vergleich zu den benachbarten Hotels -Dinarobin und Berjaya- kleiner und daher gemütlicher. Man kann am kilometerlangen Sandstrand schöne Spaziergänge unternehmen und abends den Sonnenuntergang geniessen. Die Lage von Le Morne ist optimal für Ausflüge in Mauritius, da die meisten Sehenswürdigkeiten an der Westküste liegen. Es lohnt sich auch, mal ein Auto zu mieten, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preise
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, MarcoD.!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
56.8 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 928 Bewertungen
61.9 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 3.612 Bewertungen
46.6 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 1.168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
53.0 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
1.1 km entfernt
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
0.6 km entfernt
The St. Regis Mauritius Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Le Morne

Unternehmen: LUX* Le Morne
Anschrift: Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 260 € - 800 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Le Morne 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Le Morne Les Pavillons Hotel
Hotel Les Pavillons Le Morne
LUX* Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen