“Immer wieder unser Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Le Morne

LUX* Le Morne
Nr. 1 von 13 Hotels in Le Morne
“Immer wieder unser Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Bereits zum 3. mal sind wir im lux le morne gewesen. Es ist einfach wunderbar der Service der Strand und überhaupt die Insel ist für uns ein urlaubstraum wir gehen immer wieder gerne dorthin. Wir hatten das All inclusive Paket und haben und jeweils ein zwei Gläschen Wein gegönnt was sonst ja eher teuer ist. Das preisleistungsverhältnis geht so in Ordnung.

Zimmertipp: Wir haben immer die superior Zimmer gebucht und diese Waren in einem 2er Bungalow.
2 Danke, gabriela I!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel und weitläufige Anlage. Man kann direkt auf dem Strand schnorcheln. Alle Mitarbeiter sehr taktvoll und entgegenkommend, bis auf eine Ausnahme im Servicebereich des Kittchens. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Jan Z!
Wintrich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren schon in einigen guten Hotels, aber das Lux Le Morne ist doch noch eine Kategorie besser! Eine Hochzeitsreise, die wir nie vergessen werden! Schon der Empfang am Tag unserer Anreise...(wir waren immerhin seit 25 Stunden auf den Beinen) war ausgezeichnet. Manie ist ein absoluter Profi und Dank ihrer fürsorglichen Betreuung fühlten wir uns von der ersten Minute an gut aufgehoben. (Fast schon familiär, da das Hotel relativ klein ist). Da die Zimmer erst ab 12 Uhr belegt werden, hat man uns ein anderes Zimmer schon morgens zur Verfügung gestellt. Ich bin mehrfach an der Wirbelsäule operiert und war sehr dankbar über ein Bett um meinem Rücken die erforderliche Erholung zu gönnen. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, die Terrasse einfach ein Traum! Sehr gepflegte Aussenanlage, einfach wunderschön. Man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, manchmal schon bevor wir überhaupt wußten, das wir diesen "Wunsch" überhaupt hatten. Am ersten Tag ( Sonntag) war unsere Klimaanlage defekt, man versuchte vergeblich sie in instand zu setzen und bot uns an, für eine Nacht das Zimmer zu tauschen. Wir wollten keine Umstände machen und behalfen uns mit dem Ventilator. Montags wurde dann alles repariert. Super. Als Entschädigung für Unannehmlichkeiten fanden wir kurze Zeit später eine Einladung zum Hummeressen in unserem Zimmer! So etwas ist nicht selbstverständlich, da sind wir uns einig! Danke nochmals, obwohl wir den Gutschein nicht eingelöst haben. Es war einfach eine tolle Geste.
Da wir einen Tag mit dem Boot sehr früh zum Delfinschwimmen unterwegs waren, bestellten wir uns per Roomservice ( Aufschlag von 5 € ) ein Frühstück aufs Zimmer. Ein Traum, wie dies ausgeführt wurde! Einfach toll!!! Alle Servicemitarbeiter sind gut geschult und außerordentlich zuvorkommend!!!! Zimmer war sehr sauber und immer perfekt aufgeräumt, ein großes Lob auch an das Zimmerpersonal. Schon nach wenigen Tagen hat man uns im Restaurant mit Namen angesprochen und, man glaubt es kaum, kannte man unsere Vorlieben! Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, aber zum Teil etwas fad. Aber wir haben immer etwas leckeres gefunden.
Toll sind ebenfalls die Auswahl an frisch gepressten Säften und der liebevoll arrangierte Teller mit frischem, aufgeschnittenem Obst, den wir fast täglich gegessen haben! In keinem anderen Hotel außerhalb Europas haben wir bisher eine so umfangreiche Auswahl an Kaffee und Kaffeespezialtäten genossen, ausgezeichnet! Die Weine sind ebenfalls sehr ansprechend ( wir kommen aus einer großen Weinanbauregion an der Mosel, die weltweit für ihre ausgezeichneten Weine bekannt ist) Wir haben auch die beiden anderen Restaurants besucht, ebenfalls ausgezeichnetes Essen! Sauberkeit am Strand vorbildlich, auch die Liegemöglichkeiten. Da wir, wie schon gesagt schon einige Länder bereist haben und ich über 15 Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe, sind wir uns einig : Tolles Hotel mit, wenn überhaupt, minimalen Kritikpunkten!!!!!!!!!!!!
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!!!

Zimmertipp: Die Junior Prestige Suite mit Außendusche fanden wir super. Was gibt es schöneres als draußen dusche ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Andrea K!
Le Morne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Traumhafte Location..wir sind im April dort gewesen..Mauritius ist wirklich wirklich wunderschön...es empfhielt sich definitiv auch eine Tagestour zu machen..diese haben wir über das Hotel mit einem Fahrer gebucht...Iqbal (so hieß er) war wirklich ein herrvorragender Wegbegleiter. Zu empfehlen sind die Naturparks..die Riesenschildkröten...die Aussichtsplattformen....einfach überwältigend...sehr romantisch..uns hat es wirklich sehr gefallen. Das Essen im Hotel war okay...auch anschlaulich dekoriert..allerdings hätte ich mir mehr Auswahl bei den Speisen gewünscht. Ebenfalls die Wassersportmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Aytac A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Gutes Hotel mit schönem Strand und ruhigem Wasser. Mit dem Berg im Hintergrund wirklich Atemberaubend. Würde Al empfehlen. Essen war sehr gut. Uns hat vor allem das Beach Restaurant geschmeckt. Eine tolle Auswahl an Sportaktivitäten. Alle Angestellten waren sehr höflich. Grossen Dank an Ruth und Annunto!!!
Leider war nicht alles top. Das Babybett in unserem Zimmer war schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wurde nach einem Telefonat ersetzt. An den Kinderstühlen in den Restaurants fehlten leider teile von der Polsterung und beim ersten Restaurant besuch war noch alles dreckig vom Vorgänger. Nach Reklamation wurde jeweils ein Kissen hineingelegt.
Der Spa war überteuert und leider war meine bezahlte 90 Minuten Massage nach 70 Minuten vorbei.
Wir hatten eine gute Zeit in Lux Le Morne aber das Pünktchen auf dem i hat uns leider gefehlt, darum ein gutes 4 Stern Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Emuzzolina!
Rheinland-pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben traumhafte Flitterwochen im Lux le Morne verbracht und können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Es befindet sich in absolut gigantischer Lage, die Zimmer sind perfekt ausgestattet, sehr sauber und es fehlte während des gesamten Urlaub an nichts. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei, egal ob in the Kitchen mit wechselndem Themenbuffet oder in den à la carte Restaurants The Beach oder The East. Das Hotel bietet eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre und ist perfekt zum Entspannen. Wer Spa-Angebote nutzen möchte findet im Lux Me Spa eine große Auswahl an Anwendungen in ebenfalls perfekter Umgebung mit wunderschönem Ausblick. Der Strand ist sehr sauber und der Service des Personals reicht bis zu den Strandliegen. Direkt vom Strand aus bietet sich die Möglichkeit, zu Schnorcheln (Korallen) und die angebotenen Wassersportaktivitäten sind vielseitig und jederzeit verfügbar. Ausflüge aller Art lassen sich vom Hotel aus bestens unternehmen. Wir möchten uns noch einmal beim gesamten Personal für den tollen Service bedanken, besonders hervorzuheben sind hierbei Vashee, die uns an der Rezeption jederzeit herzlich empfangen hat, Ajoon, Alain und Vanessa, die uns im Restaurant The Kitchen perfekt betreut haben, Sabrina von der Bar, die uns abends die tollsten Cocktails serviert hat, Cindy mit ausgezeichnetem Service in The East und Sanju, der uns am Strand stets mit kalten Getränken und Essen versorgt hat.

2 Danke, Andreas N!
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel und freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnete Küche mit sehr einer sehr leckeren Auswahl an Desserts und Kuchen! Sehr gepflegter Strand mit herrlich blauem Wasser. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, SWISSnotSWEDE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
The St. Regis Mauritius Resort
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club

Sie waren bereits im LUX* Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Le Morne

Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Le Morne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius