Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu LUX* Le Morne

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 12 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren 2 Wochen in einer Junior Suite hier und es war paradiesisch. Das Personal ist überall sehr freundlich und der Service wirklich toll. Natürlich gibt es da und dort ein kleines Detail, welches noch zu perfektionieren wäre, aber wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen ist auch das Easy Dive Tauchzentrum mit wirklich tollen Leuten und als Ausgangspunkt für atemberaubende Tauchgänge. Auch das Spa haben wir mehrmals besucht und können dem Team dort ein Kärnzchen winden - sensationelle Massagen übrigens.

Zimmertipp: Junior Suiten sind am Südlichen Rand der Anlage und bequem direkt neben der Tauchbasis.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Adrian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.290 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.705
    452
    98
    30
    5
Bewertungen für
969
2.719
62
60
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (120)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Kaum zurück aus dem Paradies und von Lux Le Morne, ist die Sehnsucht schon grenzenlos. Der schönste Strand und der schönste Garten der Insel und eine wunderschöne Lagune bilden den perfekten Rahmen. Das Hotel mit Worten zu beschreiben fällt sehr schwer. Nur einige Aspekte: Die Qualität des Managements, der Mitarbeiter und der Speisen ist hervorstechend. Wir haben schon einige Hotels in der Welt gesehen aber solch einen hohen Level bis heute noch nicht erlebt. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit aller! Angestellter. Hier ist das klare Ziel zu erkennen, dem Gast einen wundervollen Urlaub zu bereiten. Ein Zitat von Brigitte, einer der Kellnerinnen: If you feel good. I feel good. Das ist eine Fokussierung auf den Gast auf höchstem Niveau. Egal bei welcher Situation, wir haben immer erlebt, dass alles getan wurde, um dem Gast seine Zeit dort unvergesslich schön zu machen. Für uns ist sicher: Wie kommen wieder!!!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Morne
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr freundliches, angenehmes Hotel. Wir fühlten uns sofort wieder zu Hause. Das war unser 2. Besuch auf Mauritius, wieder im selben Hotel. Der einzige Wehrmutstropfen war die im Gegensatz zur letzten Reise stark reduzierte Minibar Auswahl im All Inklusive Paket. Sekt und Wein nicht mehr enthalten - Schade. Wir kommen sicher wieder einmal in das Hotel.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Johannes S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Waren für eine Tage hier, wirklich tolles Haus, super Essen, sehr sauber und ein schöner Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Die Villas sind sehr grosszügig und verfügen über alles was das Herz begehrt.... Weine sind viel zu teuer, aber das ist überall so auf Mauritius...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ralph S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubiberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten das Vergnügen uns in dem Hotel rundherum verwöhnen lassen zu dürfen. Der Service war exzellent, das Essen glänzte durch Geschmacksvielfalt, auch für Vegetarier gab es genügend Auswahl. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und gut gelaunt. Besonders gut betreut fühlten wir uns durch den hoteleigenen Fahrer Igbal, der uns mit Informationen versorgte und uns mit viel Sachverständnis und Freundlichkeit die Schönheiten der Insel zeigte
Die Ausstattung des Hotels ist sehr luxuriös, aber dennoch fühlt man sich als "Normalbürger" nicht deplatziert. Der Strand ist ein Traum und das Personal an der Strandbar sehr nett.
Mit Englisch kommt man gut durch, aber es gibt auch eine charmante deutschsprachige Mitarbeiterin (Manie). Auch den Wellnessbereich kann ich nur empfehlen, Danke Virginie, mein Rücken ist sehr entspannt! Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Super war: Die Anlage, das Zimmer, das Essen, das Personal, die Lage, der Strand, das Eis, das SPA, die Sauberkeit, der Pool-und Strandservice, die Pools, das Programm, Fitnesstraining. Weniger gut war: Die Matraze (sehr hart), teilweise die Cocktails, das Mobiliar in den Restaurants (Teils Plastik), keine Tischdecken im Restaurant, die Bar (geht besser , z.b. maritim Baclava Mauritius), kein Muesli, kein gescheites Brot. Ich denke saubere 4-4,5 Sterne, aber fuer authentische 5Sterne fehlt etwas Stil in den Restaurants!

Zimmertipp: junior suite beachview ist das Beste!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanPierre A, General Manager von LUX* Le Morne, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pia S,

I apologize for answering to you in English but unfortunately I cannot write in German.
We are very happy that overall you enjoyed your experience at LUX* Le Morne, and wish to thank you for writing this review.
I have well noted your comments about the bread and we shall act upon it to provide a larger variety including the special breads you have in mind. I will also address the bar and as a matter of fact we have a new supervisor starting there to ensure we uplift the guest experience. Concerning the table cloth, we do have a stock of brand new Irish linen table cloths but the reason for not using them is that we are not sure it would not be a bit too formal; I do take your point, and we will survey our guests to find out if this would uplift the dining experience. I am not too sure about the plastic chairs that you mentioned; at The Kitchen and East our chairs are in teak, only at The beach do we have the modern PVC rattan armchairs.
Thank you very much for your suggestions, and please be assured that we will make good use of them
With best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

In diesem Hotel und der schönen Anlage stimmt so ziemlich - Alles.

Als verwöhnte Reisende hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht, um bei der Hochzeit unserer Kinder dabei sein zu können. Vom ersten Tag an konnten wir die Seele baumeln lassen. Es war einfach traumhaft. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal rundherum sehr freundlich.

Wie überall gibt es hier und da ein paar Dinge, die man verbessern kann. So z.B. könnte am Strand die Bedienung öffter als 1x am Tag fragen, ob Getränke gewünscht werden. Gut, man hat ja 2 gesunde Beine . . . Es wird 1x die Woch sehr lautstark gegen Moskitos ausgesprüht. Alles war neblig und man hat die Gase gezwungenermaßen eingeatmet. Auf meine mehrfache Nachfrage hin, hat man mir versichert, das das verwendete Mittel absolut harmlos ist. Ich hoffe es stimmt . . . Habe am Strand beim Sonnenuntergang so als ziemlich letzter am Strand meditiert. Der neue Mitarbeiter, der für das einräumen der Liegen zuständig war machte mir dann klar, das ich nun den Ort verlassen müsse. Das kann nicht sein - ich habe da mal an der Rezeption nachgefragt und man ist mit meiner " Nachfrage " sehr professionell umgegangen. Ab dem Tag kam man täglich vorbei und erkundigte sich nach meinen Wünschen, putzte meine Sonnenbrille täglich am Strand und erkundigte sich ob die Meditationen ohne Störung verliefen. Nein - mal ohne Spaß, hier ist man sehr auf den Gast mit seinen Wünschen eingegangen und ich konnte meinem kleinen Hobby ohne Störung nachgehen.

Die Asiatische Ecke in " The Kittchen " war immer super und ein Peter Lee versteht sein Handwerk. Nicht jeden Tag reichte das Abendbrot für einen Lobgesang. Es war oft recht fade und nicht würzig genung. Aber man hat eigentlich immer etwas gefunden, was geschmeckt hat. Dunkles Brot oder Vollkornbrot - Fehlanzeige, aber man ist ja schließlich auf Mauritius. Es gab ausreichend Alternativen.

Sehr empfehlenswert war die Strandbar zum Mittag mit frischem Fisch oder Salaten. Alles sehr delaikat zubereitet. Die Jungs von der Bar am Abend sind auch immer gut drauf und schnell bei durstigen Gästen . . .
Es gibt Entertainment abends und es ist eine angenehme Atmoshpäre in der Bar. Habe mich am Strand von Asti mal balinesisch massieren lassen, war dann noch einmal im SPA Gast bei ihr. Sie massiert dermaßen gut und schafft eine tolle Energetisierung des Körper. Man wird im SPA herumgeführt und es wird alles gezeigt/erklärt. Alles sehr sauber und gepflegt.

Iqbal der Hotel - Chauffeur hat mit uns eine Tagestour gemacht. Zuvor haben wir unsere Interessen abgeklärt und er hat wirklich alles super erklärt und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Besonders möchte ich hier das Preis / Leistungsverhältnis für einen Fahrer/ Touristenführer + VW Touareg für einen ganzen Tag incl. Benzin erwähnen. Er hat uns sehr schöne Orte auf der Insel gezeigt und kennt auch geheimnisvolle Orte. Einen solchen haben wir besucht. Toller Wasserfall mit dem Quad zu erreichen, in einem Park mit mehreren magischen Orten. Man hat den Wasserfall privat für sich und seine Familie, wenn man es wünscht. Das fand ich sehr gut und es hat geholfen, die schönen Energien dieses Ortes zu genießen. Ich kann Euch nur raten, fahrt dort hin und spürt mal rein. Macht auch ein paar Fotos mit Blitzlicht. Ihr werdet nicht glaueben was ihr auf den Fotos sehen werdet. Wir hatten sehr viele Orbs in jeder Größe auf den Fotos. Magic !!!

Nicht zu vergessen Marnie. Sie hat uns und unseren Kindern jeden Wunsch und noch ein paar mehr erfüllt. Sie hatte die Hochzeit unserer Kinder geplant und von Anfag bis zum Ende alles gemanagt. Sie war sehr, sehr herzlich, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten. Durch ihr Engagement hat sie die Hochzeit und auch unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht. Danke dafür !!!

Die Badeschuhe nicht vergessen und unbedingt Skipper Dan für einen Tagesausflug buchen. Er fährt auch zum Delfinschwimmen und Big Game Fishing. Das Hotel hat auch einen schönen Katamaran, der zu buchen ist. Ich fand die Sunset Tour etwas heftig teuer, war aber eine schöne Sache. Es wurde gegrillt, Schnorcheln und das übliche auf solchen Touren. Hier muss man mit sich ausmachen, ob es einem das Abverlangte wert ist.

Die Zimmer waren immer top sauber. Hatten eine Junior Suite Prestige, alles sehr sauber und vom Feinsten. Hatten über uns niemaden, dadurch auch sehr ruhig. Jedes Zimmer mit iPads ausgestattet. Hier kann man seinen SPA Termin buchen usw. Kleiner Tip noch, All Inclusive lohnt sich.

Das Lux le Morne ist absolut empfehlenswert. Wir fahren wieder hin !!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, colorado61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
56.8 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
46.6 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von fünf Punkten 1.382 Bewertungen
61.9 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
5.0 von fünf Punkten 4.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
1.1 km entfernt
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
53.0 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Le Morne

Unternehmen: LUX* Le Morne
Anschrift: Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 217 € - 733 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Le Morne 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX* Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen