Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top 4Sterne Resort”
4 von fünf Punkten Bewertung zu LUX* Le Morne

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 12 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top 4Sterne Resort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Super war: Die Anlage, das Zimmer, das Essen, das Personal, die Lage, der Strand, das Eis, das SPA, die Sauberkeit, der Pool-und Strandservice, die Pools, das Programm, Fitnesstraining. Weniger gut war: Die Matraze (sehr hart), teilweise die Cocktails, das Mobiliar in den Restaurants (Teils Plastik), keine Tischdecken im Restaurant, die Bar (geht besser , z.b. maritim Baclava Mauritius), kein Muesli, kein gescheites Brot. Ich denke saubere 4-4,5 Sterne, aber fuer authentische 5Sterne fehlt etwas Stil in den Restaurants!

Zimmertipp: junior suite beachview ist das Beste!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Pia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanPierre A, General Manager von LUX* Le Morne, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pia S,

I apologize for answering to you in English but unfortunately I cannot write in German.
We are very happy that overall you enjoyed your experience at LUX* Le Morne, and wish to thank you for writing this review.
I have well noted your comments about the bread and we shall act upon it to provide a larger variety including the special breads you have in mind. I will also address the bar and as a matter of fact we have a new supervisor starting there to ensure we uplift the guest experience. Concerning the table cloth, we do have a stock of brand new Irish linen table cloths but the reason for not using them is that we are not sure it would not be a bit too formal; I do take your point, and we will survey our guests to find out if this would uplift the dining experience. I am not too sure about the plastic chairs that you mentioned; at The Kitchen and East our chairs are in teak, only at The beach do we have the modern PVC rattan armchairs.
Thank you very much for your suggestions, and please be assured that we will make good use of them
With best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.390 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.798
    459
    98
    30
    5
Bewertungen für
991
2.775
62
61
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (122)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

In diesem Hotel und der schönen Anlage stimmt so ziemlich - Alles.

Als verwöhnte Reisende hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht, um bei der Hochzeit unserer Kinder dabei sein zu können. Vom ersten Tag an konnten wir die Seele baumeln lassen. Es war einfach traumhaft. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal rundherum sehr freundlich.

Wie überall gibt es hier und da ein paar Dinge, die man verbessern kann. So z.B. könnte am Strand die Bedienung öffter als 1x am Tag fragen, ob Getränke gewünscht werden. Gut, man hat ja 2 gesunde Beine . . . Es wird 1x die Woch sehr lautstark gegen Moskitos ausgesprüht. Alles war neblig und man hat die Gase gezwungenermaßen eingeatmet. Auf meine mehrfache Nachfrage hin, hat man mir versichert, das das verwendete Mittel absolut harmlos ist. Ich hoffe es stimmt . . . Habe am Strand beim Sonnenuntergang so als ziemlich letzter am Strand meditiert. Der neue Mitarbeiter, der für das einräumen der Liegen zuständig war machte mir dann klar, das ich nun den Ort verlassen müsse. Das kann nicht sein - ich habe da mal an der Rezeption nachgefragt und man ist mit meiner " Nachfrage " sehr professionell umgegangen. Ab dem Tag kam man täglich vorbei und erkundigte sich nach meinen Wünschen, putzte meine Sonnenbrille täglich am Strand und erkundigte sich ob die Meditationen ohne Störung verliefen. Nein - mal ohne Spaß, hier ist man sehr auf den Gast mit seinen Wünschen eingegangen und ich konnte meinem kleinen Hobby ohne Störung nachgehen.

Die Asiatische Ecke in " The Kittchen " war immer super und ein Peter Lee versteht sein Handwerk. Nicht jeden Tag reichte das Abendbrot für einen Lobgesang. Es war oft recht fade und nicht würzig genung. Aber man hat eigentlich immer etwas gefunden, was geschmeckt hat. Dunkles Brot oder Vollkornbrot - Fehlanzeige, aber man ist ja schließlich auf Mauritius. Es gab ausreichend Alternativen.

Sehr empfehlenswert war die Strandbar zum Mittag mit frischem Fisch oder Salaten. Alles sehr delaikat zubereitet. Die Jungs von der Bar am Abend sind auch immer gut drauf und schnell bei durstigen Gästen . . .
Es gibt Entertainment abends und es ist eine angenehme Atmoshpäre in der Bar. Habe mich am Strand von Asti mal balinesisch massieren lassen, war dann noch einmal im SPA Gast bei ihr. Sie massiert dermaßen gut und schafft eine tolle Energetisierung des Körper. Man wird im SPA herumgeführt und es wird alles gezeigt/erklärt. Alles sehr sauber und gepflegt.

Iqbal der Hotel - Chauffeur hat mit uns eine Tagestour gemacht. Zuvor haben wir unsere Interessen abgeklärt und er hat wirklich alles super erklärt und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Besonders möchte ich hier das Preis / Leistungsverhältnis für einen Fahrer/ Touristenführer + VW Touareg für einen ganzen Tag incl. Benzin erwähnen. Er hat uns sehr schöne Orte auf der Insel gezeigt und kennt auch geheimnisvolle Orte. Einen solchen haben wir besucht. Toller Wasserfall mit dem Quad zu erreichen, in einem Park mit mehreren magischen Orten. Man hat den Wasserfall privat für sich und seine Familie, wenn man es wünscht. Das fand ich sehr gut und es hat geholfen, die schönen Energien dieses Ortes zu genießen. Ich kann Euch nur raten, fahrt dort hin und spürt mal rein. Macht auch ein paar Fotos mit Blitzlicht. Ihr werdet nicht glaueben was ihr auf den Fotos sehen werdet. Wir hatten sehr viele Orbs in jeder Größe auf den Fotos. Magic !!!

Nicht zu vergessen Marnie. Sie hat uns und unseren Kindern jeden Wunsch und noch ein paar mehr erfüllt. Sie hatte die Hochzeit unserer Kinder geplant und von Anfag bis zum Ende alles gemanagt. Sie war sehr, sehr herzlich, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten. Durch ihr Engagement hat sie die Hochzeit und auch unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht. Danke dafür !!!

Die Badeschuhe nicht vergessen und unbedingt Skipper Dan für einen Tagesausflug buchen. Er fährt auch zum Delfinschwimmen und Big Game Fishing. Das Hotel hat auch einen schönen Katamaran, der zu buchen ist. Ich fand die Sunset Tour etwas heftig teuer, war aber eine schöne Sache. Es wurde gegrillt, Schnorcheln und das übliche auf solchen Touren. Hier muss man mit sich ausmachen, ob es einem das Abverlangte wert ist.

Die Zimmer waren immer top sauber. Hatten eine Junior Suite Prestige, alles sehr sauber und vom Feinsten. Hatten über uns niemaden, dadurch auch sehr ruhig. Jedes Zimmer mit iPads ausgestattet. Hier kann man seinen SPA Termin buchen usw. Kleiner Tip noch, All Inclusive lohnt sich.

Das Lux le Morne ist absolut empfehlenswert. Wir fahren wieder hin !!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, colorado61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Morne
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Es gibt bei diesen Hotel keine Mengel. Frühstück/Mittag- und Abendessen waren sehr gut. Die Drinks in der Bar waren ausgezeichnet so wir Bedienung.
Strand und Meer sehr schön. Die Ausflugsangebote waren sehr gut.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Otto Robert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Morne
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Super Lage mit direktem, oftmals sehr kurzem Zugang zum Meer. Personal generell extrem freundlich und Hilfreich, obschon die Reception bei gewissen Problemstellungen mal einen Tritt in die bekannte Region vertragen würde.
Küche hervorragend, ganz speziell die asiatische Seite. Speziell zu empfehlen die Poolbar, die Jungs sind schlicht Spitze.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanPierre A, General Manager von LUX* Le Morne, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael J,

Thank you very much for writing your review on Trip Advisor.
We are really pleased that you have enjoyed your experience and had a great holiday

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 21 Nächte im LUX* Le Morne gebucht. Bereits im Vorfeld hatten wir viel Kontakt zu Manie, welche für die Planung unserer Hochzeit zuständig war.
Sie ist sehr, sehr freundlich, professionell und macht einen tollen Job - sie hat alle unsere Wünsche erfüllt und immer noch eine kleine Überraschung drauf gesetzt! Wahnsinn!!!!

Absolut zu empfehlen das "Romantic Dinner" am Strand... mehr Romantik geht kaum! Das Lobster Dinner war soooo köstlich.
Die Junior Suiten sind ruhig gelegen, sauber und sehr schön eingerichtet. Über das iPad kann man sich Termine im LUX Spa buchen, Touren organisieren oder Tische in den verschiedenen Restaurants reservieren - man erhält immer gleich eine persönliche Nachricht!

Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wird toll instandgehalten und gepflegt.
Einziger Kritikpunkt - Die Speisen im "The Kitchen" hätten für uns nicht ganz so „gruppenkompatibel“ sein müssen - ein bisschen mehr Schärfe, mehr Gewürze hätten wir uns gewünscht…

Tipp: Ein Tagesausflug inkl. Schwimmen mit Delfinen, big game/small game fishing sowie schmackhaftem Barbecue war mit „Skipper Dan“ und Nash auf Boot Navy sehr empfehlenswert! Dan läuft fast jeden Tag am Strand des Hotels entlang und bietet seine Touren an.

Danke an Nadine - Sie hat uns ein tolles Frühstück im Gazebo am Pool organisiert, Iqbal – wir hatten eine tolle Tagestour mit ihm zum Hindutempel, Vulkan, Crocodile Park usw. Auch ein Dankeschön an Asti aus dem SPA und ein ganz besonders großer Dank geht an MANIE – sie hat unseren Honeymoon-Traumurlaub zu diesem gemacht, was wir für immer in unseren Erinnerungen behalten werden… MERCI!!!! Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, NurBiMa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Das Lux Le Morne hat unsere Erwartungen in Allem übertroffen.
Sauber, gastfreundlich, flexibel, und immer ein Lächeln für die Gäste.
Die Auswahl der Mahlzeiten war immer gut gewählt, von hoher Qualität und speziell die beiden Kellner Arvesh und Rodee haben uns richtig verwöhnt!
Die ganze Anlage wirkte trotz guter Auslastung nie überfüllt und am Strand hatte es immer ein Plätzchen frei.
Das Hotel liegt weit ab von irgendwelchen Unterhaltungszentren oder Einkaufsmöglichkeiten. Aber für diejenigen, die Erholung und Ruhe suchen, es etwas gemächlicher wünschen, bietet das LUX alles was das Herz begehrt!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jean-Daniel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Einmal mehr können wir wieder auf einen erholsamen Urlaub im Lux le Morne zurückblicken. Zu unserem 20. Hochzeitsjubiläum wurden wir von Manie herzlich empfangen. Nach einem ersten Frühstück mit Blick auf den Indischen Ozean, durften wir unser Zimmer trotz der frühen Morgenstunden auch schon beziehen. Für die schöne Prestige Suite wollen wir uns beim Management (Herrn Auriol und Rocco) recht herzlich bedanken. So konnten wir nach dem üblichen Kofferauspacken, auch schon im warmen Meer baden und den ersten Urlaubstag am Strand geniessen.

Herzlichen Dank an alle Angestellten (Mani, Vicky, Brigitte, Natasha, Nathalie, Alain, Deepa, Sabrina, Vanessa, Akshay, Alain, Nikolas, Ashil, Cedric, Atilesh, Satish, Prisca, Anunto und all die Anderen, welche ich jetzt vielleicht vergessen habe und uns diesen Traumurlaub ermöglicht haben. Wir haben Eure Gastfreundschaft und Euer Lächeln genossen.

Wir wurden so schön verwöhnt von Euch. Das bleibt uns in Erinnerung. Obwohl wir schon das 8. Mal im Lux wohnten, wurden wir immer wieder auf ein Neues überrascht. Vielen Dank für all die Spezialmenus, die wir geniessen durften. Die liebevoll dekorierten Menus im East (Nipa) bei Cindy, Shano, Francesca und Küchenteam, das romantische Dinner am Strand mit Vicky, das Spezialdinner von Koch Danielle im Beach (Obergine), das Honeymoon Dinner am Strand mit Jimmy perfekt organisiert von Mani. Ja, wir haben richtige Gourmetküche genossen!

Vielen Dank auch an Usma und dem Spa-Team. Die Relax-Massagen haben uns den Alltag vergessen lassen. Ein grosses Dankeschön an den Roomservice (Nathalie), die unseren Bungalow mit Schwänen aus Frotteetüchern und Blumen dekoriert hat. Danke auch an Chefkoch Vishal und seinem Team. Anlässlich eines Kochkurses gab es einen kleinen Einblick in die vielfältige mauritanische Küche.

Es war schön bei Euch zu sein! In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Zeit gute Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im November!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Ursben484!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
56.9 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen
46.7 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von fünf Punkten 1.397 Bewertungen
62.4 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
5.0 von fünf Punkten 4.331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
2.4 km entfernt
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
53.1 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Le Morne

Unternehmen: LUX* Le Morne
Anschrift: Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 732 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Le Morne 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX* Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen