“Traumhaft Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Le Morne
Schweiz
“Traumhaft Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Zum 8-ten Mal waren wir im Lux le Morne! Hat uns wieder sehr gut gefallen! Herzliche Mitarbeiter, schönes Wetter, gutes Essen! Vielen Dank, dass wir Eure Gäste sein durften. Grüsse aus CH bis 11.2014!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, reni64gade!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Purkersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Seit gestern sind wir also wieder im frühlingshaften Österreich - und denken voller Freude an die wunderschönen Tage im Hotel LUX* Le Morne zurück.
Für uns, die wir zum ersten Mal Urlaub in den Tropen gemacht haben, war es eine Reise ins Paradies. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Insel und das Hotel sind einfach traumhaft. Von der ersten Minute an wurden wir bestens betreut.
Unser besonderer Dank gilt (im Restaurant) Brigitte, Christelle, Deepa, Jessica, Joshna, Natasha, Vanessa, Akshay - allen voran aber Vimal und Alain (die uns unsere Wünsche fast von den Augen abgelesen haben), sowie Ardash, Manie, Shirley und Moonesh (der uns nach der langen Anreise in Empfang genommen hat) und (im Spa) Joelle und Ely.
Das Management eingeschlossen waren alle stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war vom Feinsten und immer perfekt gepflegt, der Park, der Strand wunderschön. Oft sind wir aus dem Staunen gar nicht herausgekommen.
All das hat dazu geführt, dass wir uns im LUX* Le Morne sehr wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen.
Wir denken an Euch!
Gerlinde und Wolfgang

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Wolfgang H!
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren das erste mal auf Mauritius zu unsrem 35. Hochzeitstag. Wir waren sehr begeistert, sowohl von der Insel als auch vom Hotel , deren Anlage und dem wirklich freundlichen und stets aufmerksamen Personal

Zimmertipp: Wir schliefen im Superiorzimmer im ersten Stock. Es war sehr ruhig. das Zimmer wurde täglich gereini ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, angelika h!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir wollten an diesen tollen Platz, vor der Kulisse des Berges Le Morne, unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. So haben wir uns durch das gute Preis/Leistungsverhältnis für das LUX entschieden.Der Empfang im Hotel war persönlich, das Zimmer wurde vorgestellt. Ein sehr schöner Strand mit Palmen und ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen. Der Service im Hotel ist freundlich und sehr gut. Im Buffettrestaurant gibt es ein ausreichendes Frühstück mit Blick aufs Meer, abends ist ein sehr gutes wechselndes Buffett aufgebaut. Das Essen in den anderen Restaurants muss man auch unbedingt probieren. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und top sauber ! Die Zimmer sind komplett ausgestattet( z.B. iPad,Whirlpool,Hausschuh,Bademantel,sehr schöne Terrasse) aber etwas veraltet.Für uns ist es eher ein sehr gutes 4* Hotel, statt 5* wie angegeben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, pumuckel08!
JeanPierre A, General Manager von LUX* Le Morne, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber pumuckel 0…

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im LUX* Le Morne einzustellen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Flitterwochen in unserem Resort genossen und Ihnen die Speisen, der Service und die Hotelanlage zugesagt haben. Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, finden Sie die Zimmer etwas veraltet. Diese sind 5 Jahre alt und der Stil, welchen wir mit dem Architekt und dem Interior Designer ausgesucht haben, ist ein tropischer Rückzugsort in Harmonie mit der einzigartigen Umgebung der Le Morne Halbinsel. Es wurde bewusst kein hypermodernes Design gewählt, sondern natürliche Materialien im Einklang mit der Umgebung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten.

Freundliche Grüße,
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein wirklich tolles Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. zum Teil gut Deutsch sprechend. Der Strand ca. 600 m lang - Sandstrand mit Palmen. Durch die nicht zu große Kapazität des Hotels ist auch ein hinreichend gropßer Abstand zu den Nachbarliegen gegeben. In unserer Anwesenheit wurden auch Werbefotos dür Badebekleidung gemacht, das heißt traumhafte kulisse. Der hinter der Anlage befindliche Berg ( Le Morne ) hält auch den Ostwind sehr gut vom Hotelbereich ab.Die Sportmöglichkeit ( kostenlos ) Radfahren,Paddelboot fahren, Galsbodenoot, Schnorchelboot ecta haben wir sehr ausgenützt. Das Hochseefischen war nicht sehr erfolgreich da kein Naturöder an Bord war. Unbedingt vorher schriftlich bestätigen lassen !
In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einen Reitstall der Ausritte anbietet. Zum Teil direkt am Strand. Auch Poni verfügbar. Hat sehr kontrolliert und seriös ausgesehen.( War selbst zwanzig Jahre begeisteter Reiter ) Das Schnorcheln haben wir fast jeden Tag 2 mal gemacht. Die vorhandenen Fischvielfalt ist leider mit Ägypten nicht vergleichbar. Wasser ein Traum. Viel Grün in der Anlage da genügend Süßwasser vorhanden.

Zimmertipp: Die Suiten sind alle sehr schön und geräumig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Gundulavienna!
Königstein im Taunus, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Jetzt sind wir genau einen Monat wieder im kalten Deutschland. Back from paradise. Wir sind dieses Jahr dem Winter zumindest für 14 Tage entkommen und haben vermutlich einen der schönsten Urlaube den wir hatten in Lux Le Morne; Mauritius verbracht: Sonne, türkisblaues Meer, weisser Sandstrand wie man es sich nicht schöner vorstellen kann. Dazu ein schönes Sportangebot, wie z:B jeden Tag Wasserski und morgens joggen. Und ab und zu noch das Verwöhnprogramm im hauseigenen Spa. Die Krönung war aber die Silvesternacht mit einem phantastischem Buffet und Tanz bis in die Morgenstunden. An das Lux Le Morne Team einen herzlichen Dank. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Kerstin H!
Le Morne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Perfekter Honeymoon, All inclusive im wahrsten Sinne des Wortes =)
Honeymoon Suite war traumhaft. Gerne kommen wir mal wieder.
Nur vielleicht als Anmerkung, da der Jahreswechsel in China am 31.01. ist kann es sehr laut werden, da die chinesen dann eintreffen und 1 Woche feiern. deshalb lieber vorher buchen, so wie wir und spätestens am 31.01 wieder abreisen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Marnies2014 N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
The St. Regis Mauritius Resort

Sie waren bereits im LUX* Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Le Morne

Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Le Morne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius