“Essen gut - Service basic” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Gusto

Il Gusto
Platz Nr. 8 von 12 Restaurants in Le Morne
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Idstein, Hessen, Germany
“Essen gut - Service basic”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal im Il Gusto. Einen Tisch dort, als Nicht-Hotelgast, zu erhalten, ist schwierig. Das Essen war sehr gut.
Obwohl wir die ersten im Restaurant waren, hatte es der Service sehr eilig. Schade eigentlich, da das Ambiente sehr schön ist.
Sie waren nicht unaufmerksam, aber auch nicht so bemüht, dass man sich wirklich willkommen oder gar wohl gefühlt hätte. Es war leider unterste Standartabfertigung. Und das bei diesen Preisen. Uns fehlte die Liebe und das Erkennen der Situation, dass hier jemand einen gemütlichen, schönen Abend verbringen möchte. Zum Schluss bekamen wir unaufgefordert die Rechnung, was einem Rausschmiss gleich kommt, obwohl es noch früh am Abend war. Es kein Platzprobleme gab.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente