“Kite/Surfurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Seewoo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Le Morne suchen?
Villa Seewoo
Nr. 1 von 3 Pensionen in Le Morne
Graz, Österreich
“Kite/Surfurlaub”
Bewertet am 27. September 2013

Als Wiederholungstäter waren wir überrascht! Wie kann man jedes Jahr es noch schöner, gemütlicher und erholsamer bei Elfi und Sanjay finden? Wie immer war unser Urlaub wunderschön, und jeder Tag voll neuer Erlebnisse. Am Abend in die schöne Villa zurückzukehren, war immer ein wenig wie nach Hause kommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine perfekte Unterkunft für Erholungssuchende, aber auch Wassersportler.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, kitemichi!

Geschäfts-
reisende
Duderstadt, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

Wir kamen Anfang September in der Villa Seewoo an. Der vom Haus angebotene Transfer vom Flughafen in die Villa klappte problemlos. Der Empfang war sehr herzlich und uns wurde gleich ein umfangreiches Frühstück serviert, das unsere (durch andere Bewertungsportale) geweckten Erwartungen vollauf erfüllte. Das Haus ist super sauber, die Aussenanlagen und der Pool sind äußerst gepflegt und dieser Zustand wird durch tägliche Arbeiten ständig aufrecht gehalten. Zu empfehlen ist ein Mietwagen, um so die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Wer auf ein Auto verzichtet, welches man auch direkt bei der Buchung in der Villa Seewoo mitbuchen kann, wird durch den hauseigenen Jeep jeden Morgen mit Liege, Auflage und Handtüchern an den ca. 10 Minuten entfernten Strand gebracht und zur gewünschten Zeit wieder zurück geholt. Der öffentliche Strand ist zwar zu Fuß nicht zu erreichen, war aber im September sehr leer und mit einer Ruhe versehen, die ihresgleichen sucht. Sehr gut sind auch die kleinen Restaurants in La Gaulette, die allesamt sehr gutes und preiswertes Essen anbieten. Besonders zu empfehlen sind das "Sirokan Garden" und das "Royal Spice", die zu Fuß von der Villa zu erreichen sind. Man könnte noch viel Positives schreiben, was aber zu weit führen würde. Wir können nur sagen: Einfach mal ausprobieren - man wird es nicht bereuen, denn es passt alles!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerald_und_Wiebke!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 8. August 2013

Besser kann eine individuelle Unterkunft auf Mauritius nicht sein: geniales Frühstück, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal und tolle Lage im Süden der Insel. Es wird alles dafür getan, dass man sich wohl fühlt und es macht überhaupt nichts, dass die Villa nicht direkt am Strand ist. Man wird an einen sehr schönen Strandabschnitt gefahren und bekommt sogar Liegen von der Villa Seewoo an den Strand gebracht. Viel besser als jedes 5 Sterne Resort!!!
Danke an Elfe, Sanjay 1 und 2 an die schöne Zeit in der Villa!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christina H!
Bewertet am 7. August 2013

Wer wirklich einen individuellen Traumurlaub auf Mauritius genießen will, ist in der Villa Seewoo genau richtig!
Die kleine aber feine Villa, liegt in La Gaulette etwa 5km vom Le Mourne Beach entfernt. Das Hotel bietet einen täglichen Shuttle zum öffentlichen Strand an, d.h. man braucht nicht unbedingt ein Auto (was aber doch sehr zu empfehlen ist da es auf Mauritius vieles zu sehen gibt!) Wir hatten unser Auto direkt bei Familie Seewoo gebucht was am günstigsten ist.
Die Villa, die nur neun Zimmer hat, ist sehr familiär. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, weil wir so herzlich in das Haus aufgenommen wurden. Es gibt einen Pool und ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man tut alles damit sich die Gäste wohl fühlen. Elfie und Sanjay stehen immer mit Rat und Tat zur Seite uns haben uns viele tolle Insider Tipps gegeben, egal ob es leckere Restaurants oder tolle Ausflüge waren. Da die Besitzerin Grazerin ist, kann man sich sehr gut auf Deutsch unterhalten, doch auch Englisch oder Französisch wird fließend gesprochen.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet und es gibt sogar ein Baumhaus in dem man auch übernachten kann.
Zusätzlich werden noch Ausflüge, wie z.B. Delfinschwimmen, Fahrten in den Norden, Barbecue auf den Inseln usw. angeboten. Wir haben die Delfinfahrt gemacht, die erstens ebenfalls sehr preisgünstig (ca. 35 €) war und zweitens waren wir nur zu zweit am Speedboot und mussten uns nicht mit vielen anderen Touristen auf einem Boot drängen.

In La Gaulette ist wie gesagt ein sehr kleiner Ort und es gibt noch nicht diesen Massentourismus, was wir sehr genossen haben! Es gibt einige kleinere Restaurants wo man preisgünstig essen gehen kann. Einmal haben wir sogar in der Villa selbst gefangenen Fisch gegrillt und an einem anderen Tag wurde von der Villa Seewoo ein Barbecue gemacht.
Ich kann jedem die Villa Seewoo nur stärkstens empfehlen. Da das Hotel so viel Wert auf seine Gäste legt, hat es uns auch nicht gestört, dass das Hotel nicht direkt am Meer ist, da man ja wie gesagt entweder selbst ein Auto mieten kann bzw. den Shuttle verwenden kann.

Ich kann nur sagen, dass unser Mauritius Urlaub traumhaft war und Familie Seewoo und das ganze Team haben sicher einen großen Teil dazu beigetragen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, kathrin k!
Köln
Bewertet am 9. Juli 2013

Mauritius an sich ist auf jeden Fall schon eine Reise wert, wenn man aber dann noch in der Villa Seewoo wohnt, ist ein rundum gelungener Urlaub vorprogrammiert. Das Haus ist ein Traum was Einrichtung und Deko angeht, ganz zu schweigen von der ausnahmslosen Freundlichkeit und Gastfreundschaft, die jedem Urlauber entgegengebracht wird. Das Frühstück ist nicht zu übertreffen und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben eine tolle Zeit gehabt und können euch in jeder Hinsicht nur wärmstens weiterempfehlen. Weiter so!
Antje und Richard

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Antje R!
Alpen, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Ich kann mich den letzten Bewertungen nur anschließen. Wir hatten im Mai ebenfalls einen Traumurlaub auf einer Trauminsel in einer Traumunterkunft! Die Villa Seewoo hat 5 Sterne + verdient! Und das ist der Verdienst von Elfie, Sanjay und dem ganzen Team von Villa Seewoo. Als ich einen Tag krank war, haben sich alle liebevoll um mich gekümmert und mich mit Tee und Suppe versorgt. So etwas bekommt man nur in einer individuellen Unterkunft! Villa Seewoo macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Eva B!
Graz, Österreich
Bewertet am 6. Juni 2013

Dieser Urlaub im Paradies auf Mauritius hat unsere (schon hohen )Erwartungen bei weitem übertroffen.
Wir wurden mit soviel Herzlichkeit und Gastfreundschaft empfangen, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben.
Die Villa Seewoo bietet für Individualisten alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann und vom netten Team werden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Und täglich vermisse ich das köstliche Frühstück mit den herrlichen Schokoladenpalatschinken, die Passions- und Drachenfrüchte und erst die köstliche Papayamarmelade ...:-)
Und in keinem 5 Sternhotel der Welt, wird täglich das Bett mit frischen Blüten geschmückt und man erhält als Gast liebevoll ausgewählte kleine Geschenke!
Der Mai war für uns die perfekte Reisezeit, nicht zu heiß und kaum Menschen am weißen langen Sandstrand mit azurblauen Meer.
Besonders empfehlenswert sind die Ausflüge zu den Wasserfällen, Krokodilfarm, Teeplantage, beeindruckende Aussichtspunkte in den Bergen, Schnorcheln mit den Delphinen am offenen Meer usw usw :-).Die Vielfalt dieser Insel hat uns tief und nachhaltig beeindruckt und die Herzlichkeit und Warmherzigkeit von Elfie und Sanjay und dem gesamten Team hat diesen Urlaub für uns einzigartig, individuell und paradiesisch gemacht.
Vielen Dank für alles, wir konnten uns schon lange nicht mehr so gut entspannen und hoffen sehr Euch bald wieder besuchen zu dürfen!
Herzlichen Dank
Bettina und Michael

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bettina K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
LUX* Le Morne
Nr. 5 von 12 in Le Morne
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 12 in Belle Mare

Sie waren bereits im Villa Seewoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Seewoo

Unternehmen: Villa Seewoo
Anschrift: Morcellment Le Petite Morne, Le Morne, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Le Morne
Villa Seewoo Mauritius/Le Morne