Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Essen niemals 4*-mässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mornea Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Mornea Hotel
Nr. 10 von 13 Hotels in Le Morne
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen niemals 4*-mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Hotel liegt an einer super schönen Lage. Wir hatten ein neues Zimmer (gibt noch alte) und dieses war wunderschön und direkt am Strand nur durch eine Palme getrennt. Der Strand einmalig schön. Das Personal sehr nett. Aber so schlecht gegessen wie im Mornea hatten wir noch nie in einem 4*-Hotel. Wir haben die ganze Zeit nur Aufgewärmtes bekommen. Am Morgen musste man zuerst die Fliegen verscheuchen von den Früchten. Wäre lösbar mit einem Fliegennetz! Wir hoffen, dass das schnellstens ändert, da das Hotel viel Potenzial hätte.
Der Spa und die Sportangebote sind alle im dazu gehörigen Indian Resort untergebracht. Sehr störend ist allerdings, dass man dort die Getränke selbst bezahlen muss als all-inclusive Gäste. Das kann es ja nicht sein!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lotusbluete1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    30
    16
    8
    19
Bewertungen für
21
57
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Le Morne angesehen:
0.0 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 3.516 Bewertungen
0.0 km entfernt
The St. Regis Mauritius Resort
0.0 km entfernt
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club
0.0 km entfernt
Happy Days Guest House
Happy Days Guest House
Nr. 2 von 3 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 50 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Riu Creole
Hotel Riu Creole
Nr. 6 von 13 in Le Morne
3.5 von 5 Sternen 273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mornea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mornea Hotel

Unternehmen: Mornea Hotel
Anschrift: Le Morne, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Hotelstil:
Nr. 10 von 13 Hotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 194 €
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mornea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mornea Hotel Mauritius/Le Morne
Mornea Hotel Le Morne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen