Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafter Familienurlaub”
Bewertung zu LUX* Grand Gaube

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 Hotels in Grand Gaube
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
117 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafter Familienurlaub”
Bewertet am 17. August 2014

Wir waren mit unseren beiden Töchtern ( 6 und 11 Jahre) Ende Juli / Anfang August 2014 im Lux Grand Gaube.
Von der ersten Sekunde an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Man hat den Eindruck, dass man hier mit Kindern wirklich willkommen ist. Schöne abwechslungsreiche Programme im Kinderclub wie Backen, Hennatattoos, Tennis für Kinder und darüber hinaus wird fast jeder individuelle Wunsch gerne erfüllt. Ein tolles Team rund um Sheron, Stephanie, Elodie und Charlene.
Umfangreiche Wassersportmöglichkeiten sind gratis. Der sehr aufmerksame und freundliche Reedoo erfüllt mit seinem Team am Strand seinen Gästen gerne die Wünsche und überrascht immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten. Das Wasser ist seicht und somit auch für Kinder gut geeignet. Schnorcheln am Strand lohnt sich eher nicht, dafür bietet das Hotel aber zweimal täglich entsprechende Ausflüge an. Die unmittelbare Umgebung bietet vergleichsweise wenig, allerdings sind die Entfernungen auf der Insel nicht so groß. Mit Taxi oder Mietwagen lässt sich die Insel gut erkunden.
Das Hotelgelände ist wie ein tropischer gepflegter Garten gestaltet Soweit wir gesehen haben, hat jedes Zimmer Meerblick.
Es gibt jeden Abend eine Veranstaltung wie Sega- Tanz, Auftritte von Bands und Tänzerinnen. Sehr schön war auch die jede Woche einmal stattfindende Einführung in den südlichen Sternenhimmel.
Der SPA - Bereich ist sehr gefällig gestaltet. Unsere Kinder bekamen eine Massage, die sie sehr genossen haben. Uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen.
Egal, wo man sich aufhält, das gesamte Personal ist freundlich zugewandt und hilfsbereit.
Die morgendlichen und abendlichen Buffets waren abwechslungsreich und haben auch unseren Kindern gut gefallen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an Kervin und Simlah, die mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit uns den Aufenthalt schön gestaltet haben.
Immer wieder gab es kleine Überraschungen des Managements, die uns erfreut haben, sei es eine Einladung zum Cocktailempfang oder die tägliche Schatzsuche mit Gutscheinen oder Geschenken.
Wer ohne Kinder reist, kommt unseres Erachtens ebenfalls auf seine Kosten, weil es auch Bereiche gibt, die für Erwachsene freigehalten werden.
Für uns war der Urlaub wirklich ein Volltreffer, daher volle Punktzahl.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andreas K,

Greetings from a sunny LUX* Grand Gaube!

Thank you so much for such a wonderful review of LUX* Grand Gaube. I am so glad to read that you made the most of your stay and that your two daughters were well pampered by the girls at the PLAY. I agree with you on the fact that they are all passionate individuals who worked with their hearts and thank you so much for recognizing them so highly.

I am also glad to note that you enjoyed our 'Reasons to Go LUX*'. From the Starry Starry Night to the Message in a bottle, we tried to set all ingredients so that our residents have the most enjoyable, fun and comfortable stay.

Thank you once again for your very kinds words which I have already passed on to the team,

Please receive my best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.440 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.659
    593
    126
    46
    16
Bewertungen für
792
3.043
50
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2014

Tolles Hotel an sehr schönem Strand. Man konnte wunderbar im Meer ohne Badeschuhe schwimmen-anders als z. B am Flic en Flac Strand. Das Meer war auch ganz klar und man konnte 2mal am Tag mit dem Boot zum vorgelagerten Riff fahren und dort schnorcheln. Das wunderschöne Hotel hatte auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am Strand von Le Morne, wo das Meer zwar noch schöner türkis war, waren die Hotels alle sehr sehr viel teurer. Das Essen war super-jeden Abend ein anderes Thema beim Buffet- sowohl für Fleischesser als auch für Vegetarier genügend Auswahl. Die Angestellten waren alle außergewöhnlich nett, freundlich und hilfsbereit. Netterweise hat man auch unseren Wunsch im ersten Stock zu wohnen erfüllt,-hier war der Blick aufs Meer sehr viel schöner. Man hat uns sogar nach 12 Stunden Flug zuerst in das ursprünglich für uns vorgesehene Zimmer Zimmer geführt, damit wir uns erst einmal ausruhen konnten, da das Zimmer im 1. Stock noch nicht fertig war. Die Zimmer mit riesiger Badewanne neben der Dusche und einem sehr bequemen riesigen Bett und einem richtig guten Beistellbett für unsere Tochter waren super. Wenn man hauptsächlich im Hotel seinen Urlaub verbringt, ist das Hotel optimal, wenn man wie wir auch viel von der Insel sehen will, hat man häufig längere Anfahrtswege in Kauf zu nehmen, da die schönste Landschaft mehr im Süden ist. War aber mit Mietauto machbar, besonders da es nun eine neue autobahnähnliche Straße gibt und das Hotel war es uns wert. Der botanische Garten und einige Tempel waren in der Nähe des Hotels.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
4 Danke, Petra3132014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Petra3132014,

Greetings from LUX* Grand Gaube!

Thank you so much for posting a review further to your stay with us. I am very happy to read that you have made the most of your stay with us through the various offers and facilities of the hotel and especially the Boat House.

I am convinced that post such a beautiful review, fellow readers will have a great insight of LUX* Grand Gaube and thank you again for recommending our hotel so highly.

I look forward to welcome you back soon,

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Gaube
1 Bewertung
Bewertet am 28. Juli 2014

2 wochen hammer ferien in mauritius verbracht! Super tolles hotel! Sehr empfehlenswert! Servic & personal stets zuvorkommend, hilsbereit und freundlich! Einzig was uns fehlte war die fehlende abwechslung des abendprogrammes. Helirundflug nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Judith B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Judith B,

All my apology in responding to your feedback in English.

Thank you very much for sparing some of your time to relate your LUX* Grand Gaube experience on this platform.

I am so glad to read that you spent a fantastic fortnight with us, the team joins me in thanking you for your kind words.

I have taken good note of your suggestion in regards to the entertainment program and rest assure that I will brief the entertainment team in that respect,

Thank you again for praising LUX* Grand Gaube and it's team,

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neulengbach, Österreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir (4 Personen, 2 Paare) verbrachten wunderbare 9 Nächte in diesem tollen Resort.

Wo soll ich bloß anfangen? Vielleicht bei Big John, Homesh? Es gab viele Dinge, die ich/wir nie wieder vergessen werde.

Hier erstmal meine Bewertungen:

Preis-Leistungs-Verhältnis: top! Man bekommt viel für sein Geld geboten. (Haben unsere Reise über expedia.at gebucht. Hat alles gut geklappt.) Wir hatten Halbpension gebucht. Die Getränke waren also exklusive. Frühstück holten wir uns in dem Restaurant The Kitchen. Sehr lecker und eine große Auswahl. Wir waren in der Nebensaison, deshalb hatten wir so gut wie nie mit Warteschlangen zu kämpfen. Man wir freundlich begrüßt und zu Tisch gebracht, dann kümmert sich sofort jemand um die Getränke (dauert etwas länger, das Personal hat keinen Stress, störte uns aber nicht).
Mittagessen ließen wir ausfallen, war erstens nicht inkludiert und zweitens waren wir meistens vom Frühstück ziemlich voll.
Aber es gibt tolles Eis mit verschiedenen Topings am Strand. Sehr nette Idee.
Abendessen konnte man entweder in The Kitchen (Buffet), in The Beach (á la carte, Pizza, Pasta, Fisch, Reservierung nötig) und in Abalone (á la carte, Seafood, Essen am Strand, wunderbares Ambiente, Reservierung nötig (gegenüber der Rezeption))
Qualität der Speisen generell sehr gut. Vorallem das Seafood war toll und ich träume heute noch von dem Carpaccio im The Beach. Wirklich lecker. Wir gehen selbst sehr oft essen und haben ein großes Restaurant in Niederösterreich, somit glauben sie mir ruhig.
Für einen Drink nach dem Essen -> The Bar (tolles Ambiente, Live Musik, "i loved it")
Getränke etwas überteuert, aber qualitativ hochwertig

Sportaktivitäten -> Tennis (gratis Lessons), Golf (auch teilweise inkl.), Fitnesscenter, Kajak, segeln, Tretboot, Wasserski, Glas Bottom Boot, Schnorcheln, etc (alles inkl.)
Extra -> schwimmen mit Delphinen, Tauchen, SPA Bereich (sehr schön, etwas teuer) etc.

Lage: im Norden der Insel (Transfer Flughafen 1:15 Std), Restaurants und Bars kaum in der Nähe! Man kann aber problemlos per Bus (sehr aufregend, einfach mal ausprobieren), Taxi vom Hotel, Taxifahrer außerhalb in die nächsten Dörfer und Städte kommen.
Nicht schrecken, die Bevölkerung lebt teilweise in sehr ärmlichen Verhältnissen. Es sind aber ganz ganz tolle und nette Menschen!
Erwartet einfach keinen Luxus außerhalb des Resorts.

Schlafqualität: tolle Betten, sehr groß, eigens für Lux* Resorts angefertigt, habe wirklich gut geschlafen

Zimmer: Superior-Zimmer (1. Stock, wir waren 7045 und 7046) sind schon echt klasse. Sie sind geräumig, hatten Meerblick (nicht einmal gebucht), große Badewanne, schönes Badezimmer, kein Schmutz, nichts kaputt, waren begeistert. Kurz vor unserer Abreise (letzten 3 Nächte) hatten wir ein gratis Upgrade -> Junior Suite (3070) einen Stock höher. Tolle Aussicht, riesige Terrasse, echt großes Zimmer, tolles Badezimmer mit Yakuzzi. Vorallem meine Freundin war hin und weg!

Sauberkeit: Zimmer werden bis zu vier Mal am Tag gemacht, Blumen am Bett, etc. Anlage auch sehr sauber, bis auf kleine Ausnahmen (im hinteren Bereich, nicht am Strand)

Service: vielen vielen Dank an euch alle! Perfektes Service. Ich selbst bin in der Gastronomie tätig und weiß, wie schwer es oft ist freundlich zu sein. Großes Lob an das ganze Team (Rezeption, Housekeeping, Gärtner, Kellner, Köche, etc).
Wir waren begeistert von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mauritianer!

Tipps: Bus fahren (günstig, ein Erlebnis, nicht schrecken, die fahren immer so schnell und ohne Rücksicht), den Norden erkunden (Grand Baie, Pamplemousse Botanical Garden, Shopping Center Grand Baie, Goodlands Freitagsmarkt, etc), Shoppen in Grand Baie, AUSFLÜGE mit Big John (alias Jean-Michelle)(Tourguide in der Anlage, Ile d'Ambre, Schwimmen mit Delphinen) unternehmen. Er ist ein ganz netter, großer Mann mit kurzem Haar. Ist jeden am Strand unterwegs und verkauft seine Ausflüge. Es lohnt sich und er ist günstiger als das Hotel selbst.
Wir machten einen Ausflug mit seinen Bruder Brother Don und seinem Sohn zur Ile d'Ambre. Der Strand war wundervoll. Wir umrundeten die Insel in 20 min. und als wir zurückkamen, wurde schon auf offenen Feuer für uns gekocht. Fisch, Huhn, Salat, Bananen (ganz lecker). Getränke und Essen waren dabei. Später gingen wir schnorcheln (inkl.). Keinen Luxus erwarten! Trotzdem toll!

Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass Mauritius eine atemberaubende Insel ist und wir sicherlich wieder kommen werden. Es gibt viel zu sehen und zu erleben!

Danke LUX* Grand Gaube für einen unvergesslichen Urlaub!

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Meerblick, Junior Suites sind auch toll, Deluxe Zimmer kann ich nicht sagen, Lag ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, CedricJilg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

All my apology in responding to your great review in English.

Thank you for this extensive and detailed review posted on this forum. It sounds like we were able to help you enjoy your holidays and we hope that recollecting your experiences brought back some pleasant memories as well,

We so look forward to welcome you again at LUX* Grand Gaube.

Please receive my sincerest regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben vom 06. - 16. Juni unsere Flitterwochen im Norden von Mauritius im LUX Grand Gaube aufgrund einer Empfehlung des Reisebüros gemacht. Uns wurde leider nicht gesagt (wir haben ebenfalls selbst geschaut), dass von Mai bis Sep dort Winter ist. Heißt aber nur, dass es trotzdem mind. 26 Grad sind und man ab und zu ganz kurze Regenschauer (leicht und nur max. 5 Min) hat.

Die Ankunft und Betreuung im Hotel war nett und man hat uns erstmal ein Zimmer im Erdgeschoss mit "überschaubarem" Blick aufs Meer (wir hatten Superior Ocean View gebucht) gegeben. Nach kurzer Rücksprache haben wir dann in den 1. Stock mit deutlich besserem Blick (Zimmer 70..) gewechselt.

Obwohl das LUX einen sehr hohen Servicegedanken pflegt (und das ist wirklich so) mussten wir drei mal nach unserem inkludierten Honeymoon Package (Flasche Sekt, Obstteller, Shirt für Mann und Tuch für Frau) fragen und auch die zwei mal freien Reservierungen im nicht Standard Restaurant (sondern The Beach oder Avalon) wurden uns nicht mitgeteilt. Man muss aber auch sagen, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind und man jeden Wunsch erfüllt bekommt. Es wird das Bett zwei mal täglich gemacht und Sonderwünsche werden auch gemacht.

Preise/Halbpension:
Was uns am meisten gestört hat (und das war das wirklich einzige) sind die doch sehr hohen Preise, wenn man nicht All Incl. sondern nur Halbpension (Frühstück, Abendessen) bucht. Wir gingen davon aus, dass zumindest Abends Getränke dabei sind. Aber es war so, dass wir nur früh welche hatten und tagsüber umsonst Wasser ausgegeben wurden und sonst jedes Mal hätten zahlen (0,4l Bier ca. 5,50; Cocktails ca. 12 EUR) müssen oder vor Ort noch das All Incl. Paket (53 EUR pro Person je nach Rupienkurs) nehmen hätten müssen und das hat sich nicht gelohnt für uns. Übers Reisebüro kann man für ca. 30-35 EUR All Incl. vorab buchen - würden wir beim nächsten Mal auch machen.

Anlage:
Diese ist sehr schön, groß und gibt wirklich viel kostenfrei her (Tretboot, Kajak, Schnorcheln, etc.). Ich war ebenfalls Tauchen und auch das war günstig und hat wirklich sehr schöne Riffs. Man hat zum Strand zusätzlich noch zwei saubere Pools, ein Kino und ein Open Air Kino. Außerdem scheint die Kinderbetreuung sehr gut zu sein und man hat bis auf Babys wenig Kinder tagsüber gesehen.

Ausflüge:
Auch wenn dort jeder etwas anderes erzählt, kommt man nur mit Kredit- oder EC Karte wunderbar zurecht und muss nicht unbedingt Rupien eintauschen. Trinkgeld wird auch gerne als Dollar oder EUR genommen. Entgegen anderer Infos kommt man mit einem Bus (Ticket ca. 1,50 EUR) auch sicher in die Hauptstadt Port Louis oder in einen benachbarten Supermarkt (dort haben wir dann Coca Cola Dosen und Chips gekauft weil es einfach sehr günstig war und man sich für Mittags am Strand selbst versorgen konnte). Zu empfehlen ist auf jeden Fall eine Tagestour in die Haupstadt und den Botanischen Garten (Mückenspray mitnehmen) den man z.B. Supertours (1-2 Fly oder TUI) buchen kann. Teils sehr nervig waren am Strand einige "freien Eventleute" die so ziemlich alle Reisenden angeboten haben, man handeln musste und trotzdem jeder etwas anderes gezahlt hat. Hier ist man dann aber auch nicht versichert. Man muss auf jeden Fall die alte Zuckerrohrfabrik besichtigen, wo man Zucker und Rum probieren und kaufen kann.

Fazit:
Alles in allem war es sehr sehr schön und wenn man nur die Seele baumeln lassen möchte, dann gibt einem Mauritius schon die Möglichkeit. Gepaar mit den Wasserevents kriegt man auch viel Action geboten.

Zimmertipp: 1. Stock um besser das Meer zu sehen, alles ab Zimmer 70... ist gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, mxfriedrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Please receive my apology in posting my answer in English and thank you for choosing Lux* Grand Gaube and for your positive review on this platform.

We are extremely pleased that you went back home with some fond memories of your vacation.

I will most certainly pass on your appreciation to the entire team.

We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to our resort in the near future.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Gaube
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. Juni 2014

Der Aufenthalt im LUX* Grand Gaube war einfach traumhaft.

Anfangs Mai haben wir unsere Flitterwochen auf Mauritius in Grand Gaube verbracht.

Die Zimmer waren stehts Sauber und sehr nobel und komfortabel eingerichtet.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.

Das Essen war einfach Genial.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, egal was man bevorzugt, sei es Strand, Pool, Restaurant, … , alles ist zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar.

Wir würden jederzeit wieder dort hin in den Urlaub.


  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Mario K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for sharing your experience for the benefit of fellow Trip Advisor travellers.

It’s great to read that you could escape the stresses of the world to enjoy a wonderful time in paradise here at Lux* Grand Gaube.

The next time your world just seems too overwhelming, remember to come and stay with us again for the best therapy ever,

Kind Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Mai 2014

Wassersportmöglichkeiten, Hotelanlage, Restauranangebot, Servicequalität, Rezeption, alles super! Zimmer sind ok, könnten aber vielleicht mal wieder renoviert werden, aber auch das war schon auch ok. Die Betten sind sehr bequem! Kinder werden hier rvorragend betreut und haben sehr viel Spass. Den Pool hätte ich mir etwas grösser gewünscht, aber so konnte man seine Bahnen auch im Meer drehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
2 Danke, Matzda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, General Manager von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Matthias P,
Please receive my apology in posting my answer in English and thank you for choosing Lux* Grand Gaube and for your positive review on this platform.
We are extremely pleased that you went back home with some fond memories of your vacation and we are glad that you have recognized the Mini Club team. They are indeed passionate individuals to whom the main objective is the comfort of our young guests.
I will most certainly pass on your appreciation to them and all the rest of the team. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to our resort in the near future.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Gaube.
62.4 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
4.627 Bewertungen
17.8 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
1.439 Bewertungen
18.7 km entfernt
Constance Prince Maurice
Constance Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
1.263 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 3 in Calodyne
2.474 Bewertungen
3.2 km entfernt
Paradise Cove Boutique Hotel
Paradise Cove Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 in Anse La Raie
1.599 Bewertungen
35.1 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Grand Gaube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Grand Gaube

Unternehmen: LUX* Grand Gaube
Anschrift: Pointe Rejane, Grand Gaube, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Gaube
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Grand Gaube
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 1.031€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Grand Gaube 5*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HRS, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Grand Gaube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Legends Grand Gaube
LUX* Grand Gaube Mauritius
Lux Grand Gaube Hotel Grand Gaube
Legends Hotel Grand Gaube
Legends Hotel Mauritius
Legends Grand Gaube
Hotel Legend Mauritius

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen