Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Traumurlaub immer wieder gerne!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Grand Gaube

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 Hotels in Grand Gaube
Zertifikat für Exzellenz
Grand Gaube
1 Bewertung
“Traumurlaub immer wieder gerne!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Für ruhe suchende paare zum erholen ein top hotel mit sehr tollem personal und atmosphäre. Gutes essen und tollem strand mit wassersportangeboten. Wir waren bis jetzt in sehr vielen tollen hotels aber das lux grand gaube hat alles getopt. Wir würden auf jeden fall wieder kommen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Aydogan Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, General Manager von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Aydogan Y,
I sincerely hope you will forgive me for replying to your very nice comment in English.
Thank you very much for this very enthusiastic review. We are delighted to learn that your stay has been beyond your expectations,
I am so happy the team managed to accommodate your request. They truly live by our vision and make each moment matter.
It would be a great privilege to welcome you again at LUX Grand Gaube, and once again, thank you very much for your review.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.682 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.992
    515
    117
    42
    16
Bewertungen für
654
2.510
40
32
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grand Gaube
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl als Gast sehr geschätzt und willkommen zu sein. Wir haben selten ein Resort erlebt das so zu unserer Entspannung und Zufreidenheit beigetragen hat. Dies war wohlgemerkt nicht eine unserer ersten Reisen!!! Wer gerne ein wenig Wassersport macht ist sehr gut dort aufgehoben, viele Betätigungen sind im Hauspreis inclusive. Das Hotel liegt von den üblichen Attraktionen der Insel etwas abgelegen. Für Ausflüge fährt man dadurch länger. Dafür ist keine Straße oder anderer Lärm in der Nähe der die Entspannung stört. Das einzig dauernde Geräusch ist der Wind und die Wellen...traumhaft!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Elmar W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Please receive my apology in posting my answer in English and thank you for choosing LUX* Grand Gaube and for your positive review on this platform.

We are extremely pleased that you went back home with some fond memories of your vacation.

I will most certainly pass on your appreciation to the entire team. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to our resort in the near future.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Gaube
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist für Ruhesuchende genau das Richtige. Drei Strandabschnitte bieten Abwechslung und das Personal ist sehr bemüht jedem Gast alle Wünsche abzulesen. Leckeres Essen und tolle, weitläufige Anlage!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Georg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

We would like to thank you for having taken the time to share such wonderful comments and allowing future guests choosing their holidays through your review.

I am indeed blessed with a fantastic team and I am glad that they made your stay extra special.

We also thank you for recommending the resort and look forward to welcoming you soon for another great experience at the LUX* Grand Gaube

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Gaube
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

nach Le Morne - Dinarobin im Westen und LeTousserok im Osten wollten wir auch im Norden halt machen. Doch dieser ist generell nicht zu empfehlen. Das Lux hat wenig Strand, Mangel an Liegen, die sehr knapp beieinander aufgestellt sind, seichte und schlammiges Wasse und Essen, daß es einem vergeht.
Die Junios Suite war nichts als ein größesere Zimmer, das im 3. Stock liegt, dh wenn man sich nicht mit der Klimaanlage in der Nacht erkälten will und nicht bei offener Terrassentüre von Moskitos zerstochen werden will, dann muss man sich mit schlaflosen Nächten bei Zimmertemperaturen von gefühlten 40° abquälen.
Als Pauschaltourist würde ich mir nach einer Woche dort die Kugel geben. Zum Glück waren es nur 2 Nächte.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
4 Danke, Thomas Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas Z,

Thank you for your review posted on this platform.

I took note of your comment with great sadness. We endeavor ourselves day and day out to provide ultimate experiences and reading that we failed to deliver our core vision and mission, which is to help people celebrate life and making each moment matters, saddens all of us.

Please rest assure that you comment have been worked out by myself and the entire team and necessary amendments in our guests' delivery have been brought to remedy to the situation,

While I thank you for these feedback, the LUX* Grand Gaube team and myself can only hope that you'd give us another chance to showcase the true LUX* Spirit in the future,

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Datum:13.3.14
Ich finde es unglaublich was hier für eine Gastronomie (Essen, Service) als 5* angepriesen wird.
Fairerweise beschränke ich mich hier auf das Buffet Restaurant "The Kitchen".
1. 15 min auf den bestellten Wein gewartet, Weingläser sind offenbar etwas außerirdisches
2. kein einziges Stück Fisch zum Dinner
3. kein einziges Stück Obst zum Dinner-Nachtisch
4. langes anstehen am Buffet obwohl nicht die grosse Masse an Gästen war
5. die Köche hinterm Buffet sind so wie das Servicepersonal schlecht organisiert

Zimmer 1a, Umgebung 1a aber das Ganze steht und fällt mit der Gastronomie und die ist definitiv
max. 3*. Also nicht alle Lobeshymnen glauben.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Paul K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, General Manager von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Paul K,
I hope you will forgive me for replying to your review in English.
I thank you for your review relating some aspects of your experience at Lux Grand Gaube. The perception of our guests is our reality, and we are grateful that you took out of your time to share it with us. I am concerned that some of the aspects of your stay were not up to your expectation, and especially the one concerning our service at the restaurant. Rest assured that your experience has been reviewed with the persons in charge of the Food & Beverage department.
I would like also to extend my apologies for the concerns you have expressed on the food proposed at the hotel, those concerns have been also discussed with our chef Olivier.
Please allow me to reiterate my apologies for the situation you have been through, hoping that our team has been able to make your other moments very special.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gablitz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben unser 30igstes Hochzeitsjubiläum gefeiert, wir haben uns rundum wohlgefühlt und jeden Tag sehr genossen.
Wunderbarer Strand, traumhaftes Service, hohe Sicherheit, abwechslungsreiche Buffets und sehr sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
Wir werden wieder in einem Lux Hotel Urlaub machen,
Susanne und Christian

Zimmertipp: Wir waren in den Deluxe Zimmern, sehr zu empfehlen, da eigene Strandliegen im Terrassenbereich und s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, General Manager von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Susanne L,
I hope you will forgive me for answering to your kind comment in English.
Thank you very much for your very nice review, we are all absolutely delighted to learn that you enjoyed your stay at Luc Grand Gaube.
I am very happy to learn that you enjoyed your time at LUX Grand Gaube.
It is very kind of you to have outlined the genuine friendliness of the team, they are all driven by their passion in making each moment matter.
Thank you also to have mentioned the security team and all their effort in making our resort a safer place. This service is not often commented, but their passion is real and strong.
It has been a pleasure to welcome you for those holidays, and I sincerely hope that we will have this great opportunity again in the future.
Sincerely Yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Gaube
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Traumhaft schönes Hotel mit aussergewöhlich freundlichem Personal. Tolles Essen, saubere, schöne Zimmer. Wir haben uns sehr gut versorgt und umsorgt gefühlt. Leider hat mir das Bett nicht zugesagt. Sonst alles top! Wenn noch mal Mauritius, dann sicher wieder hier!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
2 Danke, Robertrike H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

We would like to thank you for having taken the time to share such wonderful comments and allowing future guests choosing their holidays through your review.

I am indeed blessed with a fantastic team and I am glad that they made your stay extra special.

We also thank you for recommending the resort and look forward to welcoming you soon for another great experience at the LUX* Grand Gaube

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Gaube.
61.9 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 3.593 Bewertungen
18.2 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 958 Bewertungen
17.6 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 1.195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 2 in Calodyne
4.5 von 5 Sternen 1.749 Bewertungen
3.5 km entfernt
Paradise Cove Boutique Hotel
Paradise Cove Boutique Hotel
Nr. 1 von 3 in Anse La Raie
5.0 von 5 Sternen 1.181 Bewertungen
8.2 km entfernt
Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel
Nr. 3 von 30 in Grand Baie
4.5 von 5 Sternen 1.933 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Grand Gaube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Grand Gaube

Unternehmen: LUX* Grand Gaube
Anschrift: Pointe Rejane, Grand Gaube, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Gaube
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Grand Gaube
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 457 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Grand Gaube 5*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Grand Gaube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Legends Grand Gaube
LUX* Grand Gaube Mauritius
Lux Grand Gaube Hotel Grand Gaube
Legends Hotel Grand Gaube
Legends Hotel Mauritius
Legends Grand Gaube
Hotel Legend Mauritius

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen