Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel”
Bewertung zu LUX* Grand Gaube

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 7 Hotels in Grand Gaube
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. März 2014

Traumhaft schönes Hotel mit aussergewöhlich freundlichem Personal. Tolles Essen, saubere, schöne Zimmer. Wir haben uns sehr gut versorgt und umsorgt gefühlt. Leider hat mir das Bett nicht zugesagt. Sonst alles top! Wenn noch mal Mauritius, dann sicher wieder hier!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Robertrike H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

We would like to thank you for having taken the time to share such wonderful comments and allowing future guests choosing their holidays through your review.

I am indeed blessed with a fantastic team and I am glad that they made your stay extra special.

We also thank you for recommending the resort and look forward to welcoming you soon for another great experience at the LUX* Grand Gaube

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.449)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

156 - 162 von 4.449 Bewertungen

Bewertet am 27. Februar 2014

Im LUX* Grand Gaube macht man Urlaub, um sich zu erholen. Bis auf ganz kleine Unzulänglichkeiten fühlt man sich als Gast super aufgehoben. Wer sich hier nicht erholen kann, hat etwas verkehrt gemacht!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Frank B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

We would like to thank you for having taken the time to share such wonderful comments and allowing future guests choosing their holidays through your review.

I am indeed blessed with a fantastic team and I am glad that they made your stay extra special.

We also thank you for recommending the resort and look forward to welcoming you soon for another great experience at the LUX* Grand Gaube

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2014

Der Service war sehr toll und das Team war extrem nett und überaus angenehm. Alles in Allem - WUNDERVOLL - wie im Paradies. Sehr schöner Strand. Wir kommen gerne und hoffentlich bald wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, General Manager von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Thomas G,
Thank you very much for your very kind comment. Please accept my sincerest apologies for replying in English, but I fear that my German language knowledge is too weak to properly write an answer!
I am most grateful to you for your acknowledgment of all the team members who made your experience unforgettable.
We look forward to welcoming you back to Lux Grand Gaube for another great holiday.
Danke!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren 10 Nächte im Grand Gaube und empfanden unseren Aufenthalt als Traumferien.

Das Essen war ausgezeichnet und qualitativ sehr gut. Jeden Tag wurde am Buffet das Thema gewechselt, von mauretanischer Küche über mexikanische bis hin zu mediterraner Küche bekam man alles was das Herz begehrt. Nebst dem Buffet gab es auch noch ein Fischrestaurant "Abalone", ein mediterranes Restaurant "The Beach" und ein Restaurant mit mauretanischer Küche "The Banyan Kitchen", welche am Abend in der Halbpension inbegriffen waren und alle zum Hotel gehörten.

Das Personal ist äusserst hilfsbereit und man muss nie lange warten bis man bedient wird, sei es an der Reception oder an der Bar. Man hat oft das Gefühl wie ein König behandelt zu werden.

Wir hatten ein Ocean Superior Zimmer mit bester Aussicht auf das Meer. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine grosse Dusche. Jeden Tag zwischen 5 und 6 Uhr am Abend kam jemand vorbei und fragte, ob wir neue Tücher für den Strand bräuchten oder die Minibar aufgefüllt werden muss. Wir schätzten diesen Service sehr.

Der Strand ist einfach genial und man findet immer eine liege am Strand oder Pool die frei sind.

Ich könnte noch viele positive Ereignisse aufzählen, am besten macht ihr einfach selbst die Erfahrung mit diesem Hotel. Es lohnt sich in jedem Fall dieses Hotel zu wählen, ihr werdet begeistert sein.

Die vielen positiven Rückmeldungen sind in keiner Weise übertrieben, dieses Hotel verdient eine 5-Sterne Wertung. Auch wenn das Hotel sicher nicht das günstigste ist, werden wir es sehr wahrscheinlich wieder wählen in den nächsten Jahren!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Marco L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX* Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

We would like to thank you for having taken the time to share such wonderful comments and allowing future guests choosing their holidays through your review.

I am indeed blessed with a fantastic team and I am glad that they made your stay extra special.

We also thank you for recommending the resort and look forward to welcoming you soon for another great experience at the LUX* Grand Gaube

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2013

Das beste, was uns bisher in unseren (zahlreichen) Urlauben "passiert" ist.
Einmalige Lage, fernab vom allgemeinen Tourismusgebiet. 2 private Traumstrände mit Liegen und Sonnenschirmen, Handtücher (Bad und Strand) ohne Ende, super Kücher mit vielen Variationen, ausgesprochen freundliche Hotelmitarbeiter, egal in welcher Position, super Zimmer (hatten das ca. 46 m² große, einfach Spitze mit hervorragend individuell einstellbarer Klimaanlage), und eine Reihe "Geschenke" anlässlich unserer Silberhochzeit, die klasse waren (Sekt mit Kuchen, Romatic Dinner, für jeden eine 45 Min. Massage, die nie mehr hätte aufhören dürfen, Kochkurs). Und schließlich das enorme Angebot vom Pedalo, Windsurfing, Kajak . einer od. 2-er, Schnorcheln, Glasbot, Tennis, Fitnessraum, auch wenn wir nicht alle aus Gesundheitsgründen nutzen konnten.
Uns war es gerade recht, dass KEINE Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe waren. Es gehört sich m. E. einfach nicht, in einem Hotel dieser Klasse mit Plastiktüten voller Getränke und sonstiger Naschereien ins Hotel zu kommen, um ein paar Euros zu sparen. Dann lieber ein "Mittelklassehotel" buchen und die Finger von diesem feinen Angebot lassen.
Wir hatten "nur" Halbpension, was sich aber für uns als die richtige Wahl erwies. Ausgesprochen üppiges Frühstückbuffet, ebenso ein solches am Abend mit wechselnden Themen - klasse. Für den Durst zwischendurch konnte man sich kostenfrei am Strand unter Palmen mit eisgekühlten Wasserflaschen (0,5 L) unbeschränkt erfrischen und sich ansonsten für einige EUR natürlich an allen anderen Getränkespezialitäten gütlich tun. Die Kosten hierfür als auch die Möglichkeit eines Mittagstisches, falls gewünscht im Freirestaurant Banyan waren unterm Strich deutlich günstiger als ein Upgrade zu AI.
Wir sind 12 Nächte dort gewesen und können uns allemal vorstellen, nochmals zurückzukehren.

Zimmertipp: Zimmer mit den Nummern beginnend mit 10.. bis 11.. sind absolut ruhig gelegen und haben einen tollen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Eberhard P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2013

Die Bucht und die Parkanlage in der das Hotel liegt ist wunderschön. Die Gäste verteilen sich ausgezeichnet im ganzen Resort und es herrscht eine angenehme Ruhe und abends Romantik. Das Personal ist überdurchschnittlich nett. Hat immer ein Lächeln bereit und ist kontaktfreudig. Unser Zimmer fanden wir abends oft mit Blumen geschmückt. Das Personal unternahm alles, damit die Wünsche der Gäste erfüllt werden konnten. Die Kaffeebar mit Expresso als erster Stopp am Morgen war sehr willkommen. Die Option auch in einem der zwei Restaurants à la carte zu essen, anstatt Buffet, schätzten wir als tolle Abwechslung. Wir genossen unseren 10 tägigen Aufenthalt ausserordentlich und empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter. Herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Lux Grand Gaube.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Sigrit S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel besticht durch seine besondere Lage und durch überdurchschnittliche Freundlichkeit seines Personals. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, konnten aber von einem überaus grosszügigen upgrade profitieren. Nochmals herzlicher Dank an das Management! Auch Kinder sind immer willkommen und werden sehr herzlich bedient. Die Restaurants verfügen über ein grosses kulinarisches Angebot für jeden Geschmack. Halbpension ist eine gute Wahl. Die Ausflüge sind ok, das Deepsea Fishing war jedoch enttäuschend (keine Fische) und durch den grossen Wellengang anstrengend und für Kinder nicht unbedingt geeignet.

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und ist in allen Belangen sehr empfehlenswsert!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, StephanSeiler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Gaube.
62.4 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
4.863 Bewertungen
17.8 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
1.503 Bewertungen
3.2 km entfernt
Paradise Cove Boutique Hotel
Paradise Cove Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 in Anse La Raie
1.662 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
18.7 km entfernt
Constance Prince Maurice
Constance Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
1.335 Bewertungen
1.3 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 3 in Calodyne
2.692 Bewertungen
35.1 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Grand Gaube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Grand Gaube

Anschrift: Pointe Rejane, Grand Gaube, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Gaube
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Grand Gaube
Preisklasse: 192€ - 1.030€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Grand Gaube 5*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Grand Gaube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Legends Grand Gaube
LUX* Grand Gaube Mauritius
Lux Grand Gaube Hotel Grand Gaube
Legends Hotel Grand Gaube
Legends Hotel Mauritius
Legends Grand Gaube
Hotel Legend Mauritius

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen