“Sehr Schöner Urlaub”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Suffolk, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2006

Haben 10 Tage im Paul & Virginie vom 14. bis 24. Mai verbracht - und wie in anderen Berichten, befanden wir das Hotel mit freundlichem Personal als sehr gut. Es gab keinen Anlass zur Beschwerde und wir würden es jedem empfehlen, der einen ruhigen und relaxten Urlaub möchte - das Hotel ist nicht wirklich für Kinder geeignet.
Der Ausflug, geleitet von Sailesh und seiner Crew war sehr gut und ich würde jedem raten, diese Erfahrung zu machen - besonders den "Jungle Juice". Es lohnt sich aber auch ein Taxi zu buchen, um sich auf der Insel fortzubewegen, da es hier viele Orte zu besichtigen gibt. Die Märkte von Port Louis und bei Goodlands waren eine besondere Erfahrung!

8 Danke, David B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2006

Anlässlich unserer Silber Hochzeit hatten wir mit diesem Hotel einen guten Griff gemacht. Es ging in der wunderschönen Anlage sehr ruhig und gelassen zu. Kein Gedränge beim Essen und alles auf gepflegtem Nivau. Mal ala Card mal Büfett,immer sehr dekorativ und schmackhaft angerichtet.Der Strand war etwas klein und flach aber bei Flut ging es schon.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Man sollte aber schon ein bisschen englisch können sonst wird es manchmal schwierig ! Es gibt viele Wassersportarten kostenlos im Program. Segeln,
Surfen,Wasserski,Snorcheln u.s.w.!! Zu emfpfehlen sind die Bootsfahrten mit Shallesh !! Da wird gesnorchelt auf einer Insel gegrillt ,gebadet und auf der Rückfahrt gibt es bei Livemusik und Drinks viel Stimmung !!

• Aufenthalt April 2006
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stockholm, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

Mauritius war unser neues Reisziel, aber wir hatten zuvor schon die Seychellen, Ost- und Südafrika besucht und 3 Jahre lang in Westafrika gelebt. Von all diesen Orten und anderen Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben, bekommt das Paul et Virginie Hotel Topbewertungen von uns. Das Hotel ist direkt an der Küste gelegen, mit Meerblick von allen Zimmern. Normalerweise bevorzugen wir keine Parterrezimmer, aber hier waren sie perfekt, um den Schatten auf dem Patio zu genießen, wenn die Sonne am stärksten war.
Die Abholung vom Flughafen war vorab organisiert und funktionierte ohne Probleme. Ankunft am Hotel, wo man uns mit kalten Gesichtstüchern in Empfang nahm, damit man sich ein wenig frisch machen konnte, was nach einem langen Flug sehr gut tat!
Der Check-in verlief schnell und man zeigte uns unser Zimmer - das Gepäck folgte wenig später. Das Zimmer war exzellent, mit der Möglichkeit zu wählen, wann man frische Handtücher benötigte. Strandtücher werden verteilt, daher muss man nicht seine Eigenen mitbringen. Auf dem Zimmer gab es einen Safe, der sehr hilfreich für Wertgegenstände war. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage und einen Deckenventilator - Sie können wählen. Die Beleuchtung im Bad hätte besser sein können, besonders für die Damen, die das gewisse Extra für ihr Make-up brauchen.
Das Essen und die Getränke waren extrem gut, mit variierenden Speiseangeboten während unseres zweiwöchigen Aufenthalts. Ich habe Probleme mit Gewürzen und Kräutern und hatte dann einen "übersäuerten Magen”, was meinen Schlaf für ein paar Nächte beeinträchtigte. Schuld war aber nicht das Essen, sondern mein eigenes Verdauungsproblem. Dies wurde schnell von den im Speisesaal arbeitenden Angestellten, die einfaches Hühnchen oder Fisch vorbestellten, welches hervorragend zubereitet wurde. Danach gab es keinen gestörten Schlaf mehr.
Wassersportarten wurden kostenlos angeboten und viele Gäste nutzen dieses Angebot. Wir waren ein bisschen vorsichtiger wegen der sehr starken Sonne. Es gibt einen kleinen Kiosk in der Anlage, der britische, französische und deutsche Zeitungen und Zeitschriften anbot, aber auch notwendige Toilettenartikel sowie Klamotten und Souvenirs.
Entertainment gab es jeden Abend, aber störte nicht diejenigen, die früh zu Bett gehen wollten. Ein kleiner Strand war ausreichend für die Leute, die gerne nahe am Meer sein wollten und in den Indischen Ozean eintauchen wollten. Der Strand wurde jeden Tag sehr sauber gehalten. Ein besonders großes Lob in diesem Hotel geht an das Personal. Es ist fantastisch. Das Hotel ist groß genug, um einem den nötigen Service zu bieten, aber klein genug einem den Service zu geben, den man nicht erwartet hätte. Die Besonderheit ist, dass man bekannt ist und jeden Tag namentlich begrüßt wird. Sehr außergewöhnlich!
Tony aus Schweden

30 Danke, antmat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Gaube.
Zilwa Attitude
4.5 von fünf Punkten 2.085 Bewertungen
Veranda Pointe aux Biches Hotel
Veranda Pointe aux Biches Hotel
Nr. 3 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa

Unternehmen: Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa
Anschrift: Royal Rd, Coastal Road, Grand Gaube, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Gaube
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Grand Gaube
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul Et Virginie Mauritius
Veranda Paul & Virginie Hotel Grand Gaube