Veranda Paul et Virginie Hotel & Spa
LUX* Grand Gaube(Grand Gaube)
571 $*
232 $*
358 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coin de Mire Attitude(Bain Boeuf)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
Bewertungen (1.992)
1.992 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Januar 2014

Wir haben 2 wunderbare Wochen in diesem kleinen aber feinen Hotel verbracht.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich
Das Essen und die Getränke im Rahmen unseres AI Pakets immer sehr gut.

Das Personal war durchwegs freundlich und vor allen Dingen auch sehr hilfreich und auskunftsfreudig.

Pool, Strand und Sportangebot waren in Ordnung.
Besonders angenehm war der Liegebereich zwischen Pool und Meer, wo man sich im Schatten von Palmen besonders gut aufhalten konnte-- und das ohne Kampf um Liegestühle

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für Leute, die Wert auf einen ruhigen und animationsfreien Aufenthalt legen.

Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Zimmertipp: Die normalen Zimmer mit seitlichem Meerblick sind nicht gerade riesig. Am Besten nach der besseren Kategorie mit frontalem Meerblick fragen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian L!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir haben einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Drei Sterne sind wirklich nicht die richtige Kategorie es sollten auf jeden Fall vier Sterne sein.
Das Personal war überaus freundlich egal ob man an der Rezeption Hilfe benötigte oder auch im Service im Restaurant. Das Essen war immer abwechslungsreich, in den zwölf Tagen die wir dort in Halb-Pension waren, haben wir nie das gleiche am Büffet angetroffen. Das Frühstück war ausreichend und mit Liebe hergerichtet. Der Strand ist klein und überschaubar aber gerade das war das charmante. Man hatte keine störenden fliegenden Händler sondern konnte einfach nur pur entspannen. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen denn es war einfach ein toller Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ripassa!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir haben wunderbare und erholsame 9 Tage im P&V in Graund Gaube verbracht. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und durch die kleine aber sehr stilvolle Hotelanlage geführt. Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Zimmer waren stets sauber wie auch die Hotelanlage selbst. Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Küche welche uns jeden Tag neu Überraschte. Das Früstückbuffet war auf einem besonders hohen Level. Das Abendbüffet war immer reichhaltig bestückt und auch einheimische Kreolische Spezialitäten waren regelmässig im Buffet integriert. Wir waren zweimal im Seafood Restaurant essen. Die Qualität der Produkte sowie die Zubereitung war Top! Nicht weiter zu empfehlen ist einzig der Offenwein. Der schmeckt völlig Übersäuert. Flaschenwein sind von guter Qualität. Wir werden unseren nächsten Urlaub auf Mauritius wieder hier verbringen!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sharp_gusto!
Bewertet 3. Februar 2013

Dies ist ein sehr schön gelegenes Hotel im Norden der faszinierenden Insel im indischen Ozean. Wir haben uns mit der All-Inklusive-Betreuung sehr wohl gefühlt. Die Speisen wurden stets stilvoll und wohlschmeckend angerichtet. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer sehr gut ausgestattet. Es waren alle um unser Wohl bemüht, besonders Dupont, der uns bei jeder Situation uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch die Ausflüge waren sehr spannend. Ein gelungener Urlaub von der Begrüßung bis zum Abflug. Vielen Dank, wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf F!
Bewertet 27. November 2011

Wir verbrachten eine knappe Woche im Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa. Das Willkommen im Hotel fiel überaus herzlich aus mit einem Willkommensdrink und einer Willkommensmassage im Empfangsbereich. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Anlage mit zwei Pools und tollen Sonnenliegen, Hängematten mit Meerblick, etc. In der kleinen hoteleigenen Bucht stehen viele Wassersportmöglichkeiten zur kostenfreien Verfügung. Die Zimmer sind alle wunderbar sauber; man kann es sich dort so richtig gutgehen lassen. Zimmerservice war immer einwandfrei...

Insgesamt hatten wir wunderbare Tage in diesem kleinen, aber feinen Hotel. Einen kleinen Abzug gibt es für die Tatsache, dass man als All-Inclusive-Gast nicht wirklich mit einer Vollzeit-Verpflegung rechnen darf. Zwischen Mittagsbuffet und Abendessen gibt es zwar einen Crepe-Stand, der jedoch auch nur zwei Stunden lang "geöffnet" ist. Des Weiteren hatten wir uns im Vorfeld auf ein großzügiges und abwechslungsreiches Buffet gefreut, was dann jedoch aufgrund der nicht ausgebuchten Anlage in ein Drei-Gänge-Menü umfunktioniert wurde. Schade, doch die Qualität des Essen war immer gut. All-Inclusive-Gäste dürfen sich auf jeden Fall auf eine große Getränkeauswahl freuen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Conny1312!