“Herrlich schattiges Plätzchen bei toller creolischer Küche”
Bewertung zu Creole Smoke House

Creole Smoke House
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Grand Gaube
Bewertet 12. Juli 2019

Auch hier waren wir zweimal während unseres Aufenthalts essen. Besonders genossen haben wir hier die wunderbare Atmosphäre mit Vogelgezwitscher, das aufmerksame Personal und die vielfältige creolische Küche.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, nic6870!
DominikAmbros, Manager von Creole Smoke House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2019

Lieber Gast,

es freut uns sehr, wenn es unseren Gaesten gut bei uns gefaellt.

Das Smokehouse bietet Eine wunderschoene Atmosphaere,

Vielen lieben Dank fuer ihre netten Worte,

bis bald

Bewertet 10. Juni 2019

Mittags und abends à la carte, mehrere Gänge, große Auswahl und wie erwähnt - mega lecker! Direkt am Pool unter den Bäumen, sehr schönes Ambiente - traumhaft!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Kornelia-Kettnaker!
DominikAmbros, Manager von Creole Smoke House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2019

Sehr geehrte Frau Kettnaker,

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte.

es freut uns sehr, wenn Ihnen unsere Restaurants gut gefallen haben.

bis bald mal wieder,

liebe Gruesse

Bewertet 22. Mai 2019

Von Anfang an: Angekommen und der Portier gesagt das wir gerne zu restaurant Creole Smokehouse gehen möchten, Er sagt das dies sein geschlossen ich habe gesagt das im internet solltet aber offen sein. Also nach das wir in Beach Rouge angekommen sind ist uns doch gesagt das Smokehouse hoffe ist!! Smokehouse sitz ein horror sehr umbequem, das essen ist ok aber klar sehr intensiv gekocht mit Geschmacksverstärker (fast überall) der service hat uns 2x das falsche essen gebracht, der möchte gerne sommelier hat uns nur teuer weine empfohlen ohne zu wissen was wir essen. Ich weiss sehr sehr gut wie schwierig ist F&B in so Situationen, gibt's aber ein paar gute effektive tricks. Fazit der Platz ist sehr schon, den rest Durchschnittlich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, JorgeD3630!
DominikAmbros, Manager von Creole Smoke House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2019

Sehr geehrter JorgeD3630,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Gerne moechte ich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Geschmacksverstaerker in all unseren Restaurants verwenden.

Wir sind sehr stolz, dass wir praktisch alles selbst herstellen, vom Brot ueber Burger etc.

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns und die Qualitaet der verwendeten Lebensmittel.

Dafuer, dass Ihnen 2 mal die falsche Speise serviert wurde, moechte ich mich hiermit entschuldigen.

Vielleicht kommen Sie ja doch noch einmal bei uns vorbei,
mit besten Gruessen

Bewertet 23. April 2019

Unser Kellner war sehr freundlich und sehr bemüht uns einen besonderen Abend zu bescheren! Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Honeymooner_04-2019!
DominikAmbros, Manager von Creole Smoke House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Liebe Honeymooner,

kurz und knapp aber 5 Sterne.

wir freuen uns ueber Ihre absolute Empfehlung

Hier im Lux* Grand Gaube, mit unseren 6 Restaurants, bieten wir kulinarische Genuesse fuer viel Geschmaecker,
und wir sind imeer bemueht, unsere Gaeste zu verwoehnen,

Liebe Gruesse

Dominik Ambros

Bewertet 11. April 2019 über Mobile-Apps

Am Abend geniesst man hier eine wirklich tolle Atmosphäre unter den schönen alten Bäumen. Das Essen ist sehr, sehr fein zubereitet und es lässt sich von feinen Burgern bis zu grillierten Seafood und feinen lokalen Gerichten alles geniessen. Am Schluss den Weg über die Rumbar nicht vergessen...!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, boe130!
Escape64701499355, Manager von Creole Smoke House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2019

Sher geehrter boe130,

vielen lieben Dank fuer ihren Berich ueber unser Banyan Restaurant.Diese tolle Atmosphare ist wirklich einzigartig.

Der ganze Bereich ist Eine herrliche Oase der Entspannung, wir sind sehr gluecklich, unsere Gaeste dieses Ambiente bieten zu koennen.

Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Gruesse

Dominik Ambros