255 $
152 $
357 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa(Pointe aux Canonniers)
282 $
218 $
155 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

279 $
242 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

Casa Florida Hotel(Pereybere)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
684 $
Bewertungen (3.347)
3.347 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir waren im September 2 Wochen auf Honeymoon dort.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben uns relativ viel im Hotel aufgehalten. Das ist sehr untypisch fpr uns, aber es war einfach zu schön dort.
Wir hatten AI. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Cocktails auch. Am Strand gibts viele schöne freie Liegen und auch Wassersport wird angeboten. Mittags waren wir immer Tennis spielen. Das hat auch gepasst.
Leider hatten wir einen Gecko im Zimmer. Der war nachts immer etwas aktiv und laut. Das kommt aber wohl vor auf dem "Tropical Island".
Im Hotel finden auch Hochzeiten statt. Gut sie finden direkt am Strand statt. Allerdings schauen da viele Touristen zu, da sie direkt in der Anlage statt finden. Also mit einsamer Hochzeit ist da nix. Aber jeder wie es ihm gefällt.
Alles in allem hatten wir schöne Tage. Und haben es sicher nicht bereut!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, claudiagerster!
Bewertet 4. Juni 2010

Nettes Hotel, die 4 Sterne sind teilweise gerechtfertig, allerdings eher unterste Kategorie. Zimmer und Hotelanlage sind Top. Das Essen, naja, es ist reichlich vorhanden (Buffet) aber dennoch sehr monoton. Ich war froh, dass wir nur eine Woche in diesem Hotel waren.
Der Service ist vorhanden, allerdings darf man nicth zu viel erwarten. All Inclusive beeinhaltet nur einfache Sachen und das beste Beispiel für den Service sind die 15 Uhr Sandwiches. Es gibt Schinken und es gibt Käse, ich wollte aber Schinken/Käse! Riesen Problem, dass so gelöst wurde, dass ich bis 16 Uhr gar keins bekam, denn dann ist die Sandwichzeit vorbei. Beschwerde (nein ich bin nicht pingelig, wollt es aber gerne haben) führte zum Erfolg und ich bekam mein Schinken/Käse Sandwich um 18:15... 18:30 gibt es Abendessen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PANAKAN!
Bewertet 7. Januar 2010

Sehr schöne zimmer und auch sauber.Essen sehr gut schön angerichtet Buffets und sehr gute qualiät, sehr gut für kiner weil flache bucht.für mich einziger nachteil.sehr klein abgetrennter strandabteil und auch im wasser zum schwimmen,maximaltiefe im meer bischen über dem bauchnabel.sehr schöner urlab

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruttensteinc!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 13. Juli 2009

Das Beachcomber Le Mauricia ist wundervoll. Wir haben uns 1 Woche lang nicht aus dem Hotel herausbewegt - das gab es noch nie. Superfreundliches Personal, absolut leckeres Essen (All inclusive lohnt sich), vielfältige Wassersportaktivitäten möglich (Schnorcheln, Wasserski kostenlos direkt vorm Hotel) - einfach das perfekte Hotel zum Erholen, Sich-verwöhnen-lassen, Relaxen... Auch das Abendprogramm war wirklich klasse. Viele Franzosen und Engländer, kaum Deutsche Gäste. Einzig das Personal im Fitness/Saunabereich könnte freundlicher sein. Grand Baie ist zudem eine wunderschöne Bucht, die auch einen kleinen Ort bietet mit Shoppingmöglichkeiten, Bars und Restaurants.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, loepri!