Bewertungen (3.407)
3.407 Ergebnisse
Bewertet 4. Juni 2010

Nettes Hotel, die 4 Sterne sind teilweise gerechtfertig, allerdings eher unterste Kategorie. Zimmer und Hotelanlage sind Top. Das Essen, naja, es ist reichlich vorhanden (Buffet) aber dennoch sehr monoton. Ich war froh, dass wir nur eine Woche in diesem Hotel waren.
Der Service ist vorhanden, allerdings darf man nicth zu viel erwarten. All Inclusive beeinhaltet nur einfache Sachen und das beste Beispiel für den Service sind die 15 Uhr Sandwiches. Es gibt Schinken und es gibt Käse, ich wollte aber Schinken/Käse! Riesen Problem, dass so gelöst wurde, dass ich bis 16 Uhr gar keins bekam, denn dann ist die Sandwichzeit vorbei. Beschwerde (nein ich bin nicht pingelig, wollt es aber gerne haben) führte zum Erfolg und ich bekam mein Schinken/Käse Sandwich um 18:15... 18:30 gibt es Abendessen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PANAKAN!
Bewertet 7. Januar 2010

Sehr schöne zimmer und auch sauber.Essen sehr gut schön angerichtet Buffets und sehr gute qualiät, sehr gut für kiner weil flache bucht.für mich einziger nachteil.sehr klein abgetrennter strandabteil und auch im wasser zum schwimmen,maximaltiefe im meer bischen über dem bauchnabel.sehr schöner urlab

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruttensteinc!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 13. Juli 2009

Das Beachcomber Le Mauricia ist wundervoll. Wir haben uns 1 Woche lang nicht aus dem Hotel herausbewegt - das gab es noch nie. Superfreundliches Personal, absolut leckeres Essen (All inclusive lohnt sich), vielfältige Wassersportaktivitäten möglich (Schnorcheln, Wasserski kostenlos direkt vorm Hotel) - einfach das perfekte Hotel zum Erholen, Sich-verwöhnen-lassen, Relaxen... Auch das Abendprogramm war wirklich klasse. Viele Franzosen und Engländer, kaum Deutsche Gäste. Einzig das Personal im Fitness/Saunabereich könnte freundlicher sein. Grand Baie ist zudem eine wunderschöne Bucht, die auch einen kleinen Ort bietet mit Shoppingmöglichkeiten, Bars und Restaurants.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, loepri!