Bewertungen (3.397)
3.397 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2012

Unser schönster Urlaub war dieser auf Mauritius.
Gebucht bei Vacaciones(Burgdorf) hatten wir das Hotel Le Mauricia in Grand Baie.
Schon der Anflug auf Mauritius ließ uns erahnen was uns hier schönes erwartet.
Das Hotel der absolute Traum ,hervorragend eingerichtet mit einen direkten Blick aufs Meer und den schönen Strand.
Tolle Reiseleitung und tolles Wetter, was will man mehr.

Wir waren im Oktober/November 2011 hier und kommen mit Sicherheit wieder,
Das Le Mauricia glänzt mit perfekten Service und sehr guten,netten Personal in allen Bereichen.
Wir hatten Standard-Zimmer mit Meerblick und Halbpension und waren mehr als zufrieden.
Nochmals vielen Dank an Vacaciones Reisebüro und dem Ehepaar Rodriges(Reiseleitung)
Stefan und Sarah aus Hannover

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, Stefan M!
Bewertet 28. August 2011

Das Hotel sollte allinclusive gebucht werden, da ansonsten die Getränke kostspielig werden können. Weintrinker sollten wissen, dass der Hauswein ungeniessbar ist. Dafür kann man Bier, Cocktails und natürlich allerlei Softdrinks gut trinken.

WIr hatten ein Zimmer mit Poolblick, sehr sauber, mit kostenlosem Internet über leihbares LAN-Kabel.

Beim abwechslungsreichen Essen sollte jeder etwas finden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die angeboteten Ausflüge TUI sind teuer im Vergleich zu lokal zu buchenden, der Trip mit dem Katameran nach Ils aux Cerfs ist unbedingt empfehlenswert. (Bis auf die Busfahrt dahin).

Inselrundreise sollte man machen, am besten einen Taxifahrer engagieren. WIr sind mit Dave Mungee gefahren, der Mann ist super. Zahlen Sie ihm, was er erfragt, das ist völlig in Ordnung. Andere Fahrer bieten sich für die Hälfte an, fahren Schrottkisten, gegessen wie geshopt wird bei deren Verwandtschaft - wenn Sie überhaupt kommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, InterestedGuests!
Bewertet 15. Juni 2011

geschäftlich im Urlaubsresort ist ja manchmal schon etwas merkwürdig:
Im Geschäftsoutfit zwischen Badesachen Frühstücken
Hotel verlassen (fühlt sich an wie durch den Hintereingang)
lange nicht alles nutzen können, da man einfach keine Zeit hat
Das Hotel bietet neben dem üblichen (Pool, Spa, Restaurant, Bar, Internet) kostenfrei:
- Frühstück
- Wasserski
- Tennis
- Fitness Trainer
- Beachvolleyball
- Nutzung des Schwesterhotels in "Point Canoniers" (etwa 5 km, besserer Strand direkt am Meer)
- die Liste ist sicher nicht komplett
Weiterhin ist die Lage in Grande Baie so, dass man das hotel verlassen kann und sich in der Stadt sicher fühlt, sowie praktisch überall essen gehen kann.

Man kann im Hotel wie folgt logieren:
- Übernachtung und Frühstück
- Halbpension
- Vollpension
- All inclusive
Als B&B Gast sind die Preise im Hotel etwa 2 bis 3 Mal höher als in der Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zambian-Fever!
Bewertet 23. Januar 2011

Diese Anlage ist im spanischen Stil gebaut und man hatte auch im ganzen Service, Essen und Ambiente das Gefühl in einem klassichen spanischen Hotel zu sein. Die Poollandschaft ist nett, da der vermeintliche Strand in der Bucht eher eine Badepfütze ist und der Sand sehr rau & die Liegen immer voll. Wir waren überhaput von Grand Baie, welches zu Fuß vom Hotel super zu erkunden ist - sehr enttäuscht. Mit dem Mauritius, was wir in Fic en flac und später an der Ostküste erlebt haben, hat es nichts zu tun. Aber ein guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Länger als 4 Tage hätten wir aber nicht bleiben wollen. Hier gehen die Zimmertüren wie im Knast nach außen auf, Achtung beim Austreten!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, curlyHH!
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir waren im September 2 Wochen auf Honeymoon dort.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben uns relativ viel im Hotel aufgehalten. Das ist sehr untypisch fpr uns, aber es war einfach zu schön dort.
Wir hatten AI. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Cocktails auch. Am Strand gibts viele schöne freie Liegen und auch Wassersport wird angeboten. Mittags waren wir immer Tennis spielen. Das hat auch gepasst.
Leider hatten wir einen Gecko im Zimmer. Der war nachts immer etwas aktiv und laut. Das kommt aber wohl vor auf dem "Tropical Island".
Im Hotel finden auch Hochzeiten statt. Gut sie finden direkt am Strand statt. Allerdings schauen da viele Touristen zu, da sie direkt in der Anlage statt finden. Also mit einsamer Hochzeit ist da nix. Aber jeder wie es ihm gefällt.
Alles in allem hatten wir schöne Tage. Und haben es sicher nicht bereut!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, claudiagerster!