“Gutes Hotel mit viel Wassersport”

Mauricia Beachcomber Resort & Spa
Nr. 9 von 27 Hotels in Grand Baie
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel sollte allinclusive gebucht werden, da ansonsten die Getränke kostspielig werden können. Weintrinker sollten wissen, dass der Hauswein ungeniessbar ist. Dafür kann man Bier, Cocktails und natürlich allerlei Softdrinks gut trinken.

WIr hatten ein Zimmer mit Poolblick, sehr sauber, mit kostenlosem Internet über leihbares LAN-Kabel.

Beim abwechslungsreichen Essen sollte jeder etwas finden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die angeboteten Ausflüge TUI sind teuer im Vergleich zu lokal zu buchenden, der Trip mit dem Katameran nach Ils aux Cerfs ist unbedingt empfehlenswert. (Bis auf die Busfahrt dahin).

Inselrundreise sollte man machen, am besten einen Taxifahrer engagieren. WIr sind mit Dave Mungee gefahren, der Mann ist super. Zahlen Sie ihm, was er erfragt, das ist völlig in Ordnung. Andere Fahrer bieten sich für die Hälfte an, fahren Schrottkisten, gegessen wie geshopt wird bei deren Verwandtschaft - wenn Sie überhaupt kommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, InterestedGuests!
Bewertung schreibenBewertungen (3.115)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2011

geschäftlich im Urlaubsresort ist ja manchmal schon etwas merkwürdig:
Im Geschäftsoutfit zwischen Badesachen Frühstücken
Hotel verlassen (fühlt sich an wie durch den Hintereingang)
lange nicht alles nutzen können, da man einfach keine Zeit hat
Das Hotel bietet neben dem üblichen (Pool, Spa, Restaurant, Bar, Internet) kostenfrei:
- Frühstück
- Wasserski
- Tennis
- Fitness Trainer
- Beachvolleyball
- Nutzung des Schwesterhotels in "Point Canoniers" (etwa 5 km, besserer Strand direkt am Meer)
- die Liste ist sicher nicht komplett
Weiterhin ist die Lage in Grande Baie so, dass man das hotel verlassen kann und sich in der Stadt sicher fühlt, sowie praktisch überall essen gehen kann.

Man kann im Hotel wie folgt logieren:
- Übernachtung und Frühstück
- Halbpension
- Vollpension
- All inclusive
Als B&B Gast sind die Preise im Hotel etwa 2 bis 3 Mal höher als in der Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zambian-Fever!
Bewertet am 23. Januar 2011

Diese Anlage ist im spanischen Stil gebaut und man hatte auch im ganzen Service, Essen und Ambiente das Gefühl in einem klassichen spanischen Hotel zu sein. Die Poollandschaft ist nett, da der vermeintliche Strand in der Bucht eher eine Badepfütze ist und der Sand sehr rau & die Liegen immer voll. Wir waren überhaput von Grand Baie, welches zu Fuß vom Hotel super zu erkunden ist - sehr enttäuscht. Mit dem Mauritius, was wir in Fic en flac und später an der Ostküste erlebt haben, hat es nichts zu tun. Aber ein guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Länger als 4 Tage hätten wir aber nicht bleiben wollen. Hier gehen die Zimmertüren wie im Knast nach außen auf, Achtung beim Austreten!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, curlyHH!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren im September 2 Wochen auf Honeymoon dort.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben uns relativ viel im Hotel aufgehalten. Das ist sehr untypisch fpr uns, aber es war einfach zu schön dort.
Wir hatten AI. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Cocktails auch. Am Strand gibts viele schöne freie Liegen und auch Wassersport wird angeboten. Mittags waren wir immer Tennis spielen. Das hat auch gepasst.
Leider hatten wir einen Gecko im Zimmer. Der war nachts immer etwas aktiv und laut. Das kommt aber wohl vor auf dem "Tropical Island".
Im Hotel finden auch Hochzeiten statt. Gut sie finden direkt am Strand statt. Allerdings schauen da viele Touristen zu, da sie direkt in der Anlage statt finden. Also mit einsamer Hochzeit ist da nix. Aber jeder wie es ihm gefällt.
Alles in allem hatten wir schöne Tage. Und haben es sicher nicht bereut!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, claudiagerster!
Bewertet am 4. Juni 2010

Nettes Hotel, die 4 Sterne sind teilweise gerechtfertig, allerdings eher unterste Kategorie. Zimmer und Hotelanlage sind Top. Das Essen, naja, es ist reichlich vorhanden (Buffet) aber dennoch sehr monoton. Ich war froh, dass wir nur eine Woche in diesem Hotel waren.
Der Service ist vorhanden, allerdings darf man nicth zu viel erwarten. All Inclusive beeinhaltet nur einfache Sachen und das beste Beispiel für den Service sind die 15 Uhr Sandwiches. Es gibt Schinken und es gibt Käse, ich wollte aber Schinken/Käse! Riesen Problem, dass so gelöst wurde, dass ich bis 16 Uhr gar keins bekam, denn dann ist die Sandwichzeit vorbei. Beschwerde (nein ich bin nicht pingelig, wollt es aber gerne haben) führte zum Erfolg und ich bekam mein Schinken/Käse Sandwich um 18:15... 18:30 gibt es Abendessen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PANAKAN!
Bewertet am 7. Januar 2010

Sehr schöne zimmer und auch sauber.Essen sehr gut schön angerichtet Buffets und sehr gute qualiät, sehr gut für kiner weil flache bucht.für mich einziger nachteil.sehr klein abgetrennter strandabteil und auch im wasser zum schwimmen,maximaltiefe im meer bischen über dem bauchnabel.sehr schöner urlab

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruttensteinc!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Baie.
2,9 km entfernt
Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa
Canonnier Beachcomber Golf Resor ...
Nr. 2 von 5 in Pointe aux Canonniers
10,2 km entfernt
Victoria Beachcomber Resort & Spa
Victoria Beachcomber Resort & Sp ...
Nr. 2 von 8 in Pointe Aux Piments
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
4,2 km entfernt
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
1,1 km entfernt
Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel
Nr. 7 von 27 in Grand Baie

Sie waren bereits im Mauricia Beachcomber Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauricia Beachcomber Resort & Spa

Anschrift: Royal Road, Grand Baie, Mauritius 30510 (ehemals Beachcomber Le Mauricia Hotel)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Grand Baie
Nr. 6 der Luxushotels in Grand Baie
Nr. 8 der Romantikhotels in Grand Baie
Nr. 8 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 8 der Strandhotels in Grand Baie
Preisklasse: 172€ - 602€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mauricia Beachcomber Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauricia Beachcomber Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mauricia Grand Baie
Hotel Le Mauricia Grand Baie