Bewertungen (3.448)
3.448 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2011

Diese Anlage ist im spanischen Stil gebaut und man hatte auch im ganzen Service, Essen und Ambiente das Gefühl in einem klassichen spanischen Hotel zu sein. Die Poollandschaft ist nett, da der vermeintliche Strand in der Bucht eher eine Badepfütze ist und der Sand sehr rau & die Liegen immer voll. Wir waren überhaput von Grand Baie, welches zu Fuß vom Hotel super zu erkunden ist - sehr enttäuscht. Mit dem Mauritius, was wir in Fic en flac und später an der Ostküste erlebt haben, hat es nichts zu tun. Aber ein guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Länger als 4 Tage hätten wir aber nicht bleiben wollen. Hier gehen die Zimmertüren wie im Knast nach außen auf, Achtung beim Austreten!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, curlyHH!
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir waren im September 2 Wochen auf Honeymoon dort.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben uns relativ viel im Hotel aufgehalten. Das ist sehr untypisch fpr uns, aber es war einfach zu schön dort.
Wir hatten AI. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Cocktails auch. Am Strand gibts viele schöne freie Liegen und auch Wassersport wird angeboten. Mittags waren wir immer Tennis spielen. Das hat auch gepasst.
Leider hatten wir einen Gecko im Zimmer. Der war nachts immer etwas aktiv und laut. Das kommt aber wohl vor auf dem "Tropical Island".
Im Hotel finden auch Hochzeiten statt. Gut sie finden direkt am Strand statt. Allerdings schauen da viele Touristen zu, da sie direkt in der Anlage statt finden. Also mit einsamer Hochzeit ist da nix. Aber jeder wie es ihm gefällt.
Alles in allem hatten wir schöne Tage. Und haben es sicher nicht bereut!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, claudiagerster!
Bewertet 4. Juni 2010

Nettes Hotel, die 4 Sterne sind teilweise gerechtfertig, allerdings eher unterste Kategorie. Zimmer und Hotelanlage sind Top. Das Essen, naja, es ist reichlich vorhanden (Buffet) aber dennoch sehr monoton. Ich war froh, dass wir nur eine Woche in diesem Hotel waren.
Der Service ist vorhanden, allerdings darf man nicth zu viel erwarten. All Inclusive beeinhaltet nur einfache Sachen und das beste Beispiel für den Service sind die 15 Uhr Sandwiches. Es gibt Schinken und es gibt Käse, ich wollte aber Schinken/Käse! Riesen Problem, dass so gelöst wurde, dass ich bis 16 Uhr gar keins bekam, denn dann ist die Sandwichzeit vorbei. Beschwerde (nein ich bin nicht pingelig, wollt es aber gerne haben) führte zum Erfolg und ich bekam mein Schinken/Käse Sandwich um 18:15... 18:30 gibt es Abendessen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PANAKAN!
Bewertet 7. Januar 2010

Sehr schöne zimmer und auch sauber.Essen sehr gut schön angerichtet Buffets und sehr gute qualiät, sehr gut für kiner weil flache bucht.für mich einziger nachteil.sehr klein abgetrennter strandabteil und auch im wasser zum schwimmen,maximaltiefe im meer bischen über dem bauchnabel.sehr schöner urlab

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruttensteinc!