Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (647)
Bewertungen filtern
647 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
565
63
11
3
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
565
63
11
3
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 647 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr Nettes Personal. Besonders Frau Stephanie war sehr Nett und Hilfsbereich. Exellente Küche ! Das Mittagessen und Abendessen Perfekt !!! Das Hotel ist Klein aber Fein , sauber. Sehr nach ans Ort. Direkt ans Wasser. Wir haben 3 Angenehme Tage verbracht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Arzu K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baystone B, Owner von Baystone Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,


We thank you for having chosen Baystone Boutique Hotel for your stay.


We are glad to read that you have enjoyed your stay with us.


Thank you for taking time to write a review.


We hope to welcome you once again in the near future.


Best regards,


Jean Pierre


Owner / Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2017

Wir verbrachten ein schönes Wochenende zu zweit im Baystone.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und zwar modern und elegant. Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Man fühlt sich jederzeit willkommen und umsorgt.

Das Essen ist immer ein Genuss: frisch, lecker und wunderschön angerichtet.

Es war auf jeden Fall nicht unser letzter Aufenthalt im Baystone.
Vielen Dank an das ganze Team.
Wir kommen gerne wieder.
Aniella

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, aniellac2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baystone B, Owner von Baystone Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017


Sehr geehrte Frau Aniella,

wir grüßen Sie herzlich aus dem BAYSTONE Boutique Hotel & Spa. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf diesem Portal.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit exzellentem Service und mauritischer Herzlichkeit verwöhnen durften und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Unsere Zimmer und Suiten sind geräumig und luxuriös ausgestattet und unsere Gäste schwärmen stets von den komfortablen Betten, in denen sie herrlich gut schlafen.

Schön, dass Sie unsere Küche loben! Unser Restaurant öffnet täglich seine Türen für eine haute couture Küche, die ihresgleichen sucht.

In exklusiver Umgebung entspannen, den herrlichen Blick auf die türkisblaue Lagune genießen, Momente purer Entspannung in unserem himmlischen SPA mit seinem auf Mauritius einmaligen Floatation Tank sowie eine große Auswahl an Wassersportaktivitäten für aktive Gäste machen das BAYSTONE Erlebnis aus.

Bitte kommen Sie gern wieder! Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen und mit Blick auf den türkisblauen Indischen Ozean rundum verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Paradiesinsel Mauritius

Ihr


Jean Pierre


Owner / Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bei Ankunft im Hotel wurden wir schon draußen erwartet, sehr freundlich mit einem kurzen Handdrücker, sogar der Inhaber persönlich war da Herr Jean Pierre um uns zu begrüßen. Man hat uns die Koffer gleich abgenommen und an der Rezeption von Stephanie die Empfangsdame wurden wir mit ein Cocktail empfangen. Wir bekamen kurz ein Formular zum Ausfüllen, darin musste man übliche Personalien angeben und zum Schluss wollten Sie wissen ob wir auf irgendetwas allergisch reagieren (bezüglich dem Essen).
Danach wurde uns unser Zimmer gezeigt und die ganzen technischen Sachen erklärt, der erste Eindruck vom Zimmer war noch beeindruckender als das vom Eingang des Hotels, einfach WOW. Alles hoch modern in Hochglanz weiß, die Lichterschalter - je nachdem wie lange man drauf gedrückt bleibt dämmt sich das Licht, elektrische Schließvorhänge, im Badezimmer die Badewanne mit verschiedene Lichter zum relaxen ausgestatten, die Dusche war riesig, zwei Waschbecken und einen riesen Spiegel zum schminken und um sich herzurichten, einen Föhn sowie reichlich Handtücher, zwei Bademantel und Hausschuhe. Im Schrank eine Kaffeemaschine, Wasserkocher, Gläser für Wasser und Champagner, Kaffee- und Espressotassen, Teebeutel und Kaffeebeutel vorhanden. In der Minibar von Bier bis Wasser und Softdrinks alles vorhanden sowie Snacks. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, somit hatten wir ein Balkon der direkt zum kleinen Strand führte.

Wir sind große Fans von Strände aber das hat uns dort nicht gestört, da wir auch mit einem kostenlosen Boot Shuttle Service zu den nächsten Stränden gefahren werden konnten, oder mit dem kostenlosen Fahrradverleih in 10 Minuten den nächsten sehr großen und langen Sandstrand besuchen konnten. Wir sind jetzt leider im Winter angereist daher hatten wir auch ein bisschen Wind auf unserer Seite des Hotels, war aber auch nicht schlimm da wir am gegenüberliegenden Strand oder am Strand in der Nähe ohne Wind baden gehen konnten. Die Skippers Brian, Kenny, Oliver und Reaz waren auch alle sehr freundlich und aufmerksam, sobald Sie uns sahen jeden Tag kam einer gleich mit Handtüchern. Wenn wir was unternehmen wollten wie zum Beispiel Wassersport, war alles vorhanden, von Pedalo bis Wasserski alles inklusive.

Am Morgen sowie am Abend wurden wir jeden Tag herzlich zum Tisch gebracht. Die Kellner Lytichia, Corinna (am Morgen) und die Kellner Mango und Laura (am Abend) waren alle sehr sehr freundlich, aufmerksam und hoch kompetent. Wir haben uns dort immer sehr sehr wohl gefühlt und hatten das Gefühl uns alle schon ewig zu kennen, ein sehr angenehmes Klima. Wir trafen auch jeden Tag den Inhaber, und unterhielten uns immer sehr lange. Jeder war immer offen für Gespräch und um uns zu helfen falls wir Fragen hatten. Wir durften auch den Chef Koch kennenlernen Herr Franco, auch sehr freundlich, er zeigte uns an einem Abend auch das Innere der Küche, man kann bei ihm auch ein Tagesschnellkochkurs buchen, was wir leider in einer Woche nicht geschafft haben. Das Essen war einfach nur deliziös, ich habe in mein Leben noch nie so gut gegessen wie in diesem Hotel. Der Highlight war das er jeden Tag aufs Neue sich was ausdachte was er uns dann servierte. Jeden Abend nachdem man uns zu einem Tisch brachte servierte man uns die speziell für den Tag ausgefertigte Menükarte. Die Küche ist sehr gehoben, einfach nur fantastisch, ich kann es gar nicht in Worte fassen wie gut es war. Man kann in dieses Hotelrestaurant auch als nicht Hotelgast zum Abendessen kommen, das fanden wir auch sehr gut.

Wir haben auch die SPA einmal genutzt, eine Ganzkörper Massage und Pediküre, die Preise sind absolut in Ordnung und die Anwendung war sehr gut gemacht. Je nachdem wie man es am liebsten mag, bekommt man die Massage sanfter oder stärker.
Wir können vom Hotel nichts Schlechtes berichten, so stellen wir uns ein Urlaub vor, ich denke es wird schwer dieses Hotel beim nächsten Urlaub zu toppen. Wir werden dieses Hotel 100% wieder buchen. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die schöne Zeit im Hotel.

Egal zu welcher Zeit wir Fragen hatten, jeder in diesem Hotel war gleich bereit uns zu helfen. Selbst der Inhaber war immer sehr hilfsbereit. Für uns war dieses Hotel perfekt so wie es war, nicht zu groß und nicht zu klein, das Personal konnte sich komplett auf die Wünsche des Gastes eingehen, außerdem fühlt man sich so Familiärer und gut aufgehoben, man wird wie ein König behandelt, man fühlt sich einfach nur super. Wir können über dieses Hotel nichts Negatives sagen, ganz im Gegenteil wenn wir wieder nach Mauritius fliegen sollten, werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, momo82mn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baystone B, Guest Relations Manager von Baystone Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Sehr geehrte Kunden,

Wir Danken für solch ein detailliertes und warmherziges Feedback. Es bestätigt uns, dass unser Bemühen sowie gesetzten Ziele erreichbar sind und auch das wir, unsere lieben Kunden, dies spürbar weitergegeben wird.

Unser Ziel ist es ein wenig Anders zu sein, etwas Moderne in das Hotelgeschäft zu bringen. Unsere Zimmer sind aus diesem Grund extra mit verschiedenen “Lichtspielen” ausgestattet, für jeden beliebigen Bedarf das passende.

Natürlich darf das “Nötigste” nicht fehlen, zwei Waschbecken, grosszügiges Bad, grosse und hohe Spiegel, Minibar, Kaffee und Leckereien. Es ist schön zu lesen, wie gut die Kombination für euch gepasst hat.

Auch versuchen wir mit unserem “Andersein” zu zeigen, dass mehr geht: die Bootsausflüge zu anderen Stränden oder Wassertaxi zur gegenüberliegenden Seite der Bucht oder wie ihr richtig gesagt habt, für Wassersport, für Radtour, für Hilfe und Unterstützung, dass sind WIR und das Leben wir.

Es war schön euch bei uns zu haben und ja, auch wenn es kurz war, wir haben euch in unserer hotel gerne Willkommen geheissen und empfangen euch gerne wieder.

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Stephanie

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2016

Also, wir hatten die Poolsuite: Ein Design-Erlebnis mit 2 Dachterrassen und einem eigenem, großen Dachpool. Sehr sauber, sehr aufgeräumt, sehr cooler Blick aus dem Bett auf den Indischen Ozean.

Der Service, durchaus aufmerksam und sehr engagiert. Aber leider gibt es einen Kritikpunkt: Das Essen war so lecker bei Chef Franco, dass ich immer noch einen Nachschlag genommen habe (natürlich kostenlos) und 2 kg zugenommen habe :) Aber dann fährst halt 'ne Runde Wasserski oder gehst beim K1-Weltmeister James Agathe in Grand Baie trainieren.

Fazit: Ein Hammer Urlaub im Baystone!

Zimmertipp: Poolsuite ist ein Traum !
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wtholl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Januar 2016

Wir waren für einige Tage rund um Silvester im wunderschönen Baystone und hatten die Suite Nr. 1 gebucht. Wow. Ich schätze das waren insgesamt 200 m² die uns zur Verfügung standen: ein großes Schlafzimmer, eine Dusche für ca. 15 Personen, eine großes Wirlpool und eine große Terrasse mit Blick auf die Grand Baie. Zusätzlich befand sich das Pool auf einer weiteren Terrasse mit mehreren Liegen und es gab noch ein Sonnendeck - da hätten auch 10 Leute Platz gehabt. Das Ganz super stylish. Siehe Homepage. Gekrönt war unser Aufenthalt mit einem netten, freundlichen Service (einige Kellner sprechen sogar Deutsch!). Das Frühstück wird serviert und zum Abendessen gibt es zwei Speisen zur Auswahl: alles lecker. Für Strandfreaks wie uns, war der Strand natürlich nix. Unsere Terrasse gab platzmäßig mehr her. Wer mit Mietauto unterwegs ist und öffentliche Strände besucht, der ist im Baystone bestens aufgehoben, wer einen klassischen Strandurlaub buche möchte, wird nicht sooo glücklich sein. Auch, wenn alles andere top ist.

Zimmertipp: Wer die Pool Villa will, muss sehr früh buchen!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, TravelmouseIlse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen