“Kleines Restaurant - Insider Tipp ”
Bewertung zu Blue Lagoon Café

Blue Lagoon Café
Platz Nr. 9 von 200 Restaurants in Grand Baie
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2019 über Mobile-Apps

Fast vorbeigelaufen sind wir an diesem tollen Restaurant. Hier wird mit Herz gekocht. Ein super freundlicher Service rundet das ganze ab. Man hat uns sogar zum Apartment gefahren, da kein Bus mehr fuhr und konnten somit das Taxi sparen. Absolut empfehlenswert!! Super lecker auch das Frühstück!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 491henriettem!

Bewertet 1. Februar 2019

Wir sind eigentlich zufällig darüber “gestolpert“, weil uns das Frühstück im Hotel nicht geschmeckt hat. Aber schon nach dem ersten Frühstück waren wir begeistert, und bereits am Abend wurde es zu unserem Stammlokal. Es gibt eine kleine, aber sehr feine Auswahl an Gerichten. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte, alles mit Liebe zubereitet und von freundlichen Menschen serviert. Eine absolute Empfehlung und ein guter Grund wieder einmal nach Mauritius zu fliegen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Urlaubsplan3!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Nach kleineren sprachlichen Problemen bei der Bestellung (Englisch eher gebrochen) wurden wir mit einem sehr leckeren Burger und einer okayen Magharita versorgt. Pizza sollte man ggf woanders essen, ansonsten ist das Restaurant mit fairen Preisen definitiv zu empfehlen. Sehr leckerer frisch gepresster OSaft.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, markoo877!
Bewertet 22. März 2017

Der Geheimtipp in Grand Baie schlechthin! Eigentlich für alle Tageszeiten zu empfehlen aber besonders fürs Frühstück.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Bastian J!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das kleine, unscheinbare Restaurant überrascht mit einer grandiosen Küche. Von Gipfeli über Omlettes, Toast und Früchte ist alles zu einem sehr fairen Preis zu haben.
Das überaus freundliche Personal begrüsste uns jeweils mit einem Handschlag und lockere Sprüche sind bereits am Morgen angesagt.
Alle Wünsche werden bestmöglichst erfüllt und man kann das Blue Lagoon nur weiter empfehlen, Danke!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Dani M!