Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sich wie Zuhause fühlen”
Bewertung zu Merville Beach Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Merville Beach Hotel
Nr. 4 von 28 Hotels in Grand Baie
Zertifikat für Exzellenz
Grand Bay
1 Bewertung
“Sich wie Zuhause fühlen”
Bewertet am 21. Juni 2014

Unser neues Lieblingshotel, Man fühlt sich herzlichst willkommen, bestens umsorgt und sicher. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Ich beneide den Manager um sein Personal, durchweg alle freundlich, zuvorkommend und höflich. Sehr gute abwechslungsreiche Küche mit großem Frühstücksbuffet und liebevoll gestalteten Themenabenden. Das kostenlose Wassersportangebot ist sehr gut, es umfasst Surfen, Segeln, Schnorcheln, Wasserski und Kajakfahren. Ruhige Top Lage und Strandqualität. Perfekt um zu entspannen und sich komplett fallen zu lassen. Die Zimmer sind gut, nur die Badezimmer im Haupthaus sind in die Jahre gekommen und dürften renoviert werden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Dietmar M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.346 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.357
    779
    153
    32
    25
Bewertungen für
582
1.375
56
28
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 18. Juni 2014

Es war immer mein Traum nach Mauritius. Jetzt konnte ich ihn wahrmachen. Naja 11 Std. Flug ist schon lange aber ich habe es überstanden gg. Ankunft im Hotel, toll. Als erstes bekam man ein heißes Tuch, war so angenehm nach dem langen Flug. Das Personal ist super freundlich, nicht aufgesetzt, sie sind so. Mein Zimmer war ein Superior Zimmer. Es war ruhig u. sehr sauber. Täglich wurden 2x die Handtücher gewechselt. Der Zimmerservice sauber und es wurde jeden Tag überall sauber gemacht. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser. Die Minibar habe ich nicht genutzt. Am ersten Tag gab es eine Obstplatte mhh so lecker. Dann ab zum Strand erkunden. Der Strand selber, sauber, immer Platz und auch der Service war sehr toll. Am Bootshaus gab’s frische Badetücher, ja es gab sogar 2 Stück. Fazal spricht deutsch und man kann viele Sachen kostenlos machen z.b. Glasbodenboot, schnorcheln, Paddeln usw. Die Tauchbasis ist auch sehr gut - habe ich mir sagen lassen.
Das Frühstück und Abendessen hat 5 Sterne verdient. Es gab alles was das Herz begehrt, wer da nicht satt geworden ist, dem kann ich nicht helfen. Der Service war super aufmerksam, wenn die Teller leer waren war sofort jemand da u. hat abgeräumt. (Ich war im letzten Jahr in einem 5 Sterne Hotel in Spanien, so ein Essen und Service hab ich dort vermisst.) Das Büffet war wechselnd.
Sehr zu empfehlen ist auch die Boutique, Frau Khahida hat mir immer geholfen. ´Sie ist immer freundlich. Die Rezeption ist toll. Schon morgens, wenn man noch verschlafen da reinkommt, ein freundliches Hello good Morning und man ist mit am Lächeln und strahlt. Wie schon gesagt alle sehr freundlich und nett.
Auch der Chef des Hauses geht durch das Haus und guckt nach allem.
Die Inseltour habe ich mit Roman Duda - im Internet gefunden - gemacht. Er ist ein Deutscher der auf Mauritius mit seiner Familie lebt. Wir haben eine tolle Tour gemacht.
Fazit: Dieses kleine Hotel ist ein Traum und hat mir sehr gut gefallen. Ich komme auf jeden Fall nochmal dorthin, zumal ich nicht alles von Mauritius gesehen habe. Ich denke man kann noch mehr sehen.
Nachtrag: Es ist viele Paare dort, selten Single reisende

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Elke B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Bay
1 Bewertung
Bewertet am 9. Juni 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön, alles sehr sauber, super freundliches Personal, tolles Buffett mit viel Auswahl. Vor allem die Wassersportangebote sind super und abwechslungsreich. Wir haben jeden Tag Wakeboarding genutzt.
Beim Orca Dive haben wir unseren Tauchschein gemacht - auch absolut zu empfehlen!
Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und würden gerne jedes Jahr wiederkommen:)

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Ismail A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligenroth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt am öffentlichen Strand mit genügend Liegen unter Sonnenschirmen. Das Wasser ist einfach nur wunderbar und die kostenlosen Aktivitäten vom Bootshaus sind zu empfehlen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer sehr gut. Die Unterbringung und die Sauberkeit sind sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Susanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Bay
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt an einem Traumstrand, das Hotel selber wäre reif für eine Renovierung. Das Essen wird leider wie fast überall in Buffetform gereicht und bietet wenig einheimische Küche. Ingesamt würde ich für das Hotel die Note "gut" vergeben.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Reinhold Adolf G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Bay
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2014

Wunderbarer Urlaub in einem netten Hotel, was keine Wünsche offen lässt - besonders die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Da braucht es dann keine 5 ******. Es geht auch so - wie im Merville Beach Hotel

Achtung : Das kostenfreie Angebot an Wassersportaktivitäten sollte mann sich nicht entgehen lassen

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Stefan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel, der Service, der Strand und ganz besonders das Essen waren sehr sehr gut!
Meine Freundin und ich sind selber in der Gastronomie tätig, sie als Hotelfachfrau in einem 5 Sterne-Hotel, ich in einem 2 Sternerestaurant als Commis de rang, also eher schon von vornherein automatisch sehr kritisch!

Bei der Ankunft fing es schon gut an:
Wir wurden empfangen, der Page hat das Gepäck vom Fahrer entgegengenommen und wir wurden mit einem selbstgemachten Eistee und erfrischungstücher bedient. Solch einen Service kriegt man (wenn überhaupt in Deutschland in einem 5 - Sterne Haus). Das Zimmer war ganz einfacher Standard in einem Ok vielleicht etwas altem Gebäude, aber es waren keine größeren Mängel festzustellen, es viel aber direkt auf, dass alles sehr sauber war. Also besser als in so manchen deutschen 4 - Sterne Hotels! Der Strand war Traumhaft, nicht überfüllt, sauber, gut gepflegt usw.... (es würde zu lange dauern alles positive aufzuzählen) ;-) Das inklusive Angebot vom Boathaus war noch ein weiteres Top Argument in dieses Hotel noch einmal zu reisen! Man wird 2 mal am Tag zu den besten Plätzen zum schnorchel gefahren, man kann nach einer Privatstunde Segeln, Surfen, Kanu fahren und und und. Highlight war das Delfinschwimmen, was zwar 55 € gekostet hat, jedoch von allen mit denen wir gesprochen hatten das beste Angebit war! Diese Jungs jagen auch die Delfine nicht und versuchen in einer anderen Bucht eine Delfinschule zu finden, die man ungestört bewundern kann. Ein Traum!!!
Das Servicepersonal ist auch spitze! Sie versuchen jede kleinste Arbeit die man hat abzunehmen. Zwar sind sie nicht perfekt geschult in Sachen gehobener Service aber mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen sie das mehr als wett! Besonders hervorzuheben ist hier der Chef de rang Krishna, der sich alle mühe gemacht hat die perfektion an den Tag zu legen. Auch für das Essen hat es sich gelohnt dieses Hotel zu wählen! Sehr gutes, abwechslungsreiches essen ist einem jeden Tag sicher! Egal ob morgens, mittags, abends oder auch für einen snack mittendrin, wo man a la carte etwas aussuchen kann im all inklusive Paket haben wir einfach nichts gefunden worüber man meckern konnte! Es gab jeden Abend ein neues Thema, wo es auch viele Stationen gab an denen man a la minute z.B. ein Thunfisch carpaccio bekam oder ein Filet tranchiert usw.
Das Abendprogramm brauchte man nicht jeden Abend, aber es war auch interessant z.B. einen originalen mauritianischen Tanz zu sehen.
Es gibt noch viele Dinge, die ich aufzählen könnte, warum es sich lohnt in dieses Hotel eine weitere Reise anzutreten, aber so viel kann ich garnicht schreiben.

Zum Schluss muss ich allerdings ein paar negative Aspekte sagen, die aber nicht sehr tragisch sind und die 5 punkte hier gerade so nicht gefährden. Unser Save im Kleiderschrank hatte nicht funktioniert. Es wurde sich immer schnellstmöglich drum gekümmert, aber er funktionierte immer und immer wieder nicht. Es mussten oft Techniker und rezeptionisten anrücken, was natürlich irgendwann nervig ist...
Irgendwann wurde er jedoch ausgewechselt und dann funktionierte er auch bis zu der abreise.
Dann kann ich jedem nur raten einem gewissen Jean Paul direkt von Anfang an aus dem weg zu gehen! Der Herr nervt und lässt nicht locker wenn man ihm am Anfang Beachtung schenkt. Er verkauft auch eine Catamaran Fahrt mit Delfin schwimmen. Jedoch viel zu überteuert! Wir haben von der Rezeption erfahren, dass dieser Herr auch eigentlich nicht dort sein darf, er aber nachdem die Polizei dann gekommen ist nach ca. 3 Tagen wieder am Strand sein unwesen treibt.
Es gibt auch ein paar Strandverkäufer, die allerdings nicht so aufdringlich sind und Rücksicht nehmen. Besonders ein gewisser Bye bye war sehr zuvorkommend, (er ist auch bei offiziellen Strandabenden des Hotels dabei).

Als End-Fazit bleibt mir nichts anderes zu sagen, als: Wir würden immer wieder zu diesem Hotel auf dieser Insel reisen! Wir würden auch immer wieder das all inklusive Paket nehmen, da es echt super und praktisch ist. Preis-leistungs technisch stimmt einfach alles!

Vielen Dank an das Hotel und an das Team, für so einen tollen Traumurlaub!

P.s.: Großer Geheimtipp ist das Abendessen am Strand!

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
6 Danke, Darius G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Baie.
1.1 km entfernt
Veranda Grand Baie Hotel & Spa
34.7 km entfernt
Friday Attitude
Friday Attitude
Nr. 2 von 8 in Trou d'Eau Douce
784 Bewertungen
1.1 km entfernt
Mauricia Beachcomber Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.8 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 3 in Calodyne
2.474 Bewertungen
4.1 km entfernt
Mont Choisy Coral Azur Beach Resort
Mont Choisy Coral Azur Beach Res ...
Nr. 3 von 10 in Trou aux Biches
822 Bewertungen
58.2 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
4.625 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Merville Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Merville Beach Hotel

Unternehmen: Merville Beach Hotel
Anschrift: Coast Road, Grand Baie, Mauritius 245121
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Grand Baie
Nr. 4 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 5 der Familienhotels in Grand Baie
Nr. 7 der Romantikhotels in Grand Baie
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 414€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merville Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HRS, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merville Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Merville Beach Mauritius
Hotel Merville Beach Grand Baie
Grand Baie Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel Mauritius/Grand Baie
Merville Beach Grand Baie

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen