“Evening in Grand Baie”

Ti Kouloir
Platz Nr. 7 von 200 Restaurants in Grand Baie
Küche: afrikanisch
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Lecker, Günstig, Urig - 10 € für die ganze Familie. Viel los (Einheimische), geht aber trotzdem schnell

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, dietamrr!

Bewertet 29. November 2018

Die Familie kocht jeden Tag frische Gerichte die sehr einfach, aber sehr lecker und reichhaltig sind. Wir haben uns das Essen mit nach Hause genommen und dort in aller Ruhe genossen. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Bandela_12!
Bewertet 18. März 2018

Hier essen viele,viele Mauritier, kleine Preise, sauber, und typische s Essen. Boulette, Bouchon, gebratene Nudeln etc. Ein Muss dass einmal probiert zu haben. fuer 3 Euro ist der Bauch gefuellt und super lecke

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Reiseleiter And... R!
Bewertet 6. Juni 2017

Das essen war gut und das Personal war sehr nett. Sitzmöglichkeiten waren nicht wirklich gegeben aber es lohnt sich etwas mit zu nehmen. So nette Menschen wünscht man sich im Urlaub

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, MrRobustus!
Bewertet 15. März 2017

Zwar kann man nicht so gut sitzen und es ist nicht sehr gemütlich, aber für ein Mittagessen völlig ausreichend! Man bekommt relativ preiswert einheimisches Essen und der Service war sehr nett.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, JakobH925!