“Beste italienische Küche”

Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre sehr angenehm und angepasst. Wir haben die typische und hervorragende italienische Küche sehr genossen.
Im Reiseführer stand es sei einen Geheimtipp und das ist es auf jeden Fall! Wir würden sofort wieder hingehen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stefanie M!

Bewertet 12. August 2018

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und die Preise günstig.
Schöne Aussicht von der Terasse, auch wenn sie direkt oberhalb der Straße ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, J_Gummersbach!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns eine Vorspeise geteilt - Mozzarella Tomate Rucola Salat - sehr lecker und frisch. Dannach hatten wir beide die Spaghetti Vongole - Muscheln. Sehr lecker! Und das ganze zu einem super preis. Pizza probieren wir das nächste mal. Die hatte der Nachbarstisch und sah und roch super !:)

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Smr1205!
Bewertet 11. Mai 2017

Nach einigen Besuchen möchte ich Max und Pooja sehr danken für die stets aufmerksame Bewirtung mit einer reichlichen Auswahl sehr gut zubereiteter Gerichte. Es gibt in Grand Baie kaum vergleichbare Restaurants, in denen das Preis-Leistungs-Verhältnis so stimmt wie hier. Egal, ob es Fisch, Pasta oder Pizze waren, was wir hier auch in grösserer und wechselnder Runde genossen haben. Immer wieder empfehlenswert und verlässlich wie nach Hause kommen! Grazie mille, mille, mille...!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, GabrieleB2282!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Preis/Leistung schlecht, also für die gebotene Qualität viel zu teuer. Pasta war schlichtweg drittklassig. Serviceleute langsam und ziemlich eingebildet, man kommt sich praktisch vor wie ein dummer Tourist.

Wirklich schade, mit etwas mehr Händchen zum Kochen und echter Herzlichkeit könnte man es mit diesem Laden in der Lage weitbringen

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Amsel1166!

Reisende, die sich Mamma Mia Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trou aux Biches, Distrikt Pamplemousses

Trou aux Biches, Distrikt Pamplemousses
Grand Baie, Distrikt Riviere du Rempart

Sie waren bereits im Mamma Mia Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!