“Cooles Lokal”

Platz Nr. 29 von 203 Restaurants in Grand Baie
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Restaurant-Bar im Zentrum von Gran Baie. Wir haben feine Tapas und Pizza gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich - eine coole Location zum Mittag - und Abendessen mit integrierter Bar.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, szimmerli!

Bewertet 19. Mai 2019

Leckere Cocktails, leckeres Eis!
Leider waren die Cocktails mit sehr wenig Alkohol...nach der ersten Runde Cocktails haben wir uns ein Eis gegönnt und gleichzeitig zu dem Eis die zweite Runde Cocktails bestellt. Leider fing die Crew fast unmittelbar nachdem Eis und Cocktails gebracht wurde damit an, die Bar zu schließen - was uns dazu zwang die Cocktails quasi auf "ex" zu trinken.
Ich hatte einen Long Island Iced Tea - sehr lecker - und wer den Drink kennt, weiß, dass man diesen in der Regel nicht zu schnell trinken sollte... #Filmriss
Doch nichts, nada, niente, nothing passierte!
Fazit: Kaum Alkohol im Cocktail

Besuchsdatum: April 2019
Danke, robin0711!
Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, gute Cocktails zu fairen Preis, Happy Hour von 16 - 20 Uhr, Parkplätze in der Nähe.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Veronika E!
Bewertet 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in Mauritius bin ist Chocoloko der krönende Abschluss. Hab auch immer eine top Bewertung abgegeben.
Aber heuer war das definitiv nichts.

Eigentlich war nicht viel los. Kriegte auch gleich einen Tisch und WLAN Code. Service war aufmerksam wie immer, aber man merkte es waren weniger Leute im Einsatz.

Auf Brot und Butter wurde dann komplett vergessen. Die bestellten “Maurice delights” von der Tapas Karte kamen aus der Tiefkühltruhe und gibts an jeder Strandbar zu einem Bruchteil vom Preis.
Beeef Teryaki. Komplett durchgebratenes und zähes Rindfleisch mit Nudeln und Brokkoli schwamm in einer Fertigsauce.
Auf ein Dessert wollte ich es dann nicht mehr drauf ankommen lassen. Ich war richtig sauer.

Hab dann beim Service zweimal meine Beschwerde deponiert, was mit einem leisen “sorry” beantwortet wurde.

Liebe Leute, nicht bei diesen Preisen. Ich hätte mir zumindest einen Kaffee oder ein Dessert vom Haus erwartet. Ich bezahlte den vollen Preis für alles. Deshalb auch meine schlechte Bewertung.

Passieren kann immer mal was, aber dann muss ich Reklamationen wenn sie gerechtfertigt sind bearbeiten. Für was läuft da ein “Manager” rum.....

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, JochenR!
Bewertet 29. November 2018

Hier kann man richtig relaxen und mit einem guten Drink in der Hand kleine Happen dazu essen. Cocktails sind gut und lecker gemixt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Bandela_12!