“Tiptop!”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der Bewertungen hingegangen, können dem nur zustimmen! Hat toll geschmeckt, ging alles super schnell, nette Menschen und authentisches Ambiente. Alles gut :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Linamaria6392!

Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Kleines nettes Lokal direkt an der Straße gelegen. Frisch zubereitete Speisen zu günstigen Preisen. Ich habe Thunfisch Tatar als Vorspeise gegessen. Sensationell frisch und super lecker. Hauptgang war Chicken-Curry. Ich bin total begeistert.
Sehr freundlicher und schneller Service. Lässt keine Wünsche offen. Klare Empfehlung es passt einfach alles. Unbedingt ausprobieren!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, LoveTravel817020!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nettes , authentisches Lokal an der Hauptstraße. Man sitzt auf einer großen Terrasse im 1. Stock. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Nette Kellner.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, maba0807!
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hingegangen und wurden nicht enttäuscht. Super freundlicher Service und gute Beratung für das Essen. Wir hatten Fisch Curry in Cocos Sauce und Fisch creol style im Hauptgang und als Vorspeise jeder einen Avocadosalat.
Einfach ausprobieren lohnt sich, die Auswahl ist gut und die Preise sind auch fair. Wir sind mehr als satt ins Hotel gerollt :-)

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, ShaunFFM!
Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Gemütlich und schön eingerichtet, auf zwei Ebenen sitzt man hier mit Blick zur Straße, das Essen kam schnell, war nett angerichtet und geschmackliche prima.Die Preise sind sehr fair, alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Rotstern!