“Etwas enttäuscht ”

Platz Nr. 17 von 200 Restaurants in Grand Baie
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Unter freilich habe ich mir etwas mehr einheimisches vorgestellt Die Dekoration war ohne Geschmack und das Essen knapp ok.

Danke, DuncanRic!
Bewertung schreibenBewertungen (1.492)

Bewertet 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Lt Internet täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet! Stimmt leider nicht !
Wir waren 2 mal gegen 17 Uhr da, worden aber abgewiesen, mit dem Hinweis
Wir haben geschlossen.
Aber beim dritten Versuch halbes geklappt.
Da Essen war übersichtlich ,
2 mal Lobster waren frisch
2 mal Tiger Prowns waren mehlig
Als ob gerade aufgetaut.
Insgesamt hat des Lokal in diesem Jahr extrem verloren . Die früheren Jahre war das Essen frisch und lecker
Nicht mehr empfehlenswert

Danke, Franz Reinhard S!
Bewertet 13. Dezember 2018

Sehr gute, einheimisch- kreolische Küche, familienfreundlich, etwas abseits des Trubels in einer Nebenstraße, aber gut ausgeschildert. Preis- Leistung gut, aber nicht billig. Man sollte vorher reserviren, das Restaurant wird von Einheimischen und Gästen gleichermassen gern besucht

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Daniel v!
Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

auf Empfehlung unseres taxifahrers haben wir dieses Restaurant ausprobiert leider entsprach ist nicht ganz den guten Bewertungen.zwar sitzt man recht nett aber in der Straße vor dem Restaurant ist abends doch recht viel Verkehr und Betrieb.
Unser schwertfischfischcarpaccio war deutlich zu dick geschnitten obwohl die vinaigrette recht lecker war.
Das lammcurry war gut aber auch nicht wirklich herausragend.
Der uns empfohlene und gelobte Rougaille Vieille Rouge war hingegen Geschmacksarmband. Sowohl das Fischfilet als auch die Rougaille Diese.
Wir werden hier nicht wieder Speisen da muss es besseres geben auf Mauritius.

Danke, cocojoe!
Bewertet 29. November 2018

Wir hatten nicht reserviert, waren aber schon früh da und haben doch tatsächlich noch einen Tisch ergattert.
Das Restaurant hat uns nicht enttäuscht. Jeder Gang war geschmacklich, sehr gut abgeschmeckt und reichhaltig. Da mir ein Gang vom Gewürz nicht schmeckte, hat mir der Mirarbeiter einfach ein anderes Menü nach Wunsch gebracht Top Reaktion

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Bandela_12!