“wer landestypisch essen will ist hier genau richtig”
Bewertung zu La Rougaille Creole

La Rougaille Creole
Platz Nr. 17 von 203 Restaurants in Grand Baie
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2018

Sehr gute, einheimisch- kreolische Küche, familienfreundlich, etwas abseits des Trubels in einer Nebenstraße, aber gut ausgeschildert. Preis- Leistung gut, aber nicht billig. Man sollte vorher reserviren, das Restaurant wird von Einheimischen und Gästen gleichermassen gern besucht

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, O121QUdanielv!
Bewertung schreibenBewertungen (1.516)

Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

auf Empfehlung unseres taxifahrers haben wir dieses Restaurant ausprobiert leider entsprach ist nicht ganz den guten Bewertungen.zwar sitzt man recht nett aber in der Straße vor dem Restaurant ist abends doch recht viel Verkehr und Betrieb.
Unser schwertfischfischcarpaccio war deutlich zu dick geschnitten obwohl die vinaigrette recht lecker war.
Das lammcurry war gut aber auch nicht wirklich herausragend.
Der uns empfohlene und gelobte Rougaille Vieille Rouge war hingegen Geschmacksarmband. Sowohl das Fischfilet als auch die Rougaille Diese.
Wir werden hier nicht wieder Speisen da muss es besseres geben auf Mauritius.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, cocojoe!
Bewertet 29. November 2018

Wir hatten nicht reserviert, waren aber schon früh da und haben doch tatsächlich noch einen Tisch ergattert.
Das Restaurant hat uns nicht enttäuscht. Jeder Gang war geschmacklich, sehr gut abgeschmeckt und reichhaltig. Da mir ein Gang vom Gewürz nicht schmeckte, hat mir der Mirarbeiter einfach ein anderes Menü nach Wunsch gebracht Top Reaktion

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Bandela_12!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Bedienung und freundlich, speditiv und mit Freund dabei. Ein Lächeln fehlte nicht. Auf den Tisch kamen 5 Töpfe mit allerlei. Da gab es Reis, Poulet, Gemüse mit Curry, Linsen usw. Das einheimische Bier Phönix sollte unbedingt einmal probiert werden auch wenn man kein Bietliebhaber ist.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, LuegueberdeSee!
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant
Schmeckte super Lecker, Preise sind anspruchsvoll! Da gibts günstigere mit Creolischer Küche, aber auch viele schlechtere

Dauerte etwas zu lange

Besuchsdatum: September 2018