“Weihnachten hier!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Rougaille Creole

La Rougaille Creole
Platz Nr. 5 von 149 Restaurants in Grand Baie
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Weihnachten hier!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den 24. Abends hier verbracht. Das essen war lecker und die show typisch und grandios. Am Ende unbedingt den Rum probieren!

Danke, M B!

• Finnisch zuerst
London
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ich bin ein großer Fan von Mauritianischem Essen und dieses Restaurant hat nicht enttäuscht. Die Lage ist nicht fantastisch, es ist wirklich nur ein Haus in einer Wohnstraße. Der Besitzer war sehr nett und machte ausgezeichnete Empfehlungen. Das Essen war sehr lecker, die Portionen groß und in kurzer Zeit serviert. Die einzige Enttäuschung war, dass sie nicht mein bevorzugtes Dessert hatten und von dem einen,das mein Mann bestellte, (Obst in einer süßen Sauce) bekam man Diabetes nur beim Hinsehen.

Wie auch immer, ich kann Ihnen wärmstens einen Besuch empfehlen,um ein gutes lokales Essen zu versuchen.

Auch nebenan bemerkten wir einen winzigen Laden der Snacks verkauft, der anscheinend einen ständigen Zulauf von Kunden hatte, die ständig aus-und eingingen. Wir kamen am folgenden Tag und hatten die köstlichste boulette (Suppe).

Danke, Doonton!
Neu-Ulm, Deutschland
“Absolute Empfehlung in Grand Baie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren Anfang März dort mehrmals beim Essen. Das Restaurant ist etwas abgelegen in einer düsteren Seitengasse. Sehr freundliche Bedienungen nahmen schnell die Bestellung auf. Nach 20 min. kam das Essen dann - einfach nur sehr lecker! Das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Von all unseren Restaurants in Mauritius hat es uns dort am besten geschmeckt und gefallen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, LinuxUser!
Lengdorf
“Das leckerste was ich jemals gegessen habe!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir waren drei Mal da und jedes Mal voll zufrieden. Das Essen war sehr lecker. Da alles frisch zubereitet wird, sollte man auch genügend Zeit mitbringen. Die Freundlichkeit des Personals und die gute Atmosphäre lassen aber die Wartezeit auf Essen schnell vergehen. Wünsche mir so ein Restaurant bei mir in der Nähe. Ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente