“Italienischer Chefkoch”

Botteghita
Platz Nr. 24 von 207 Restaurants in Grand Baie
Preisbereich: 11 $ - 110 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Italienische Küche auf Mauritius? Im La Botteghita ist der Chefkoch Italiener und die Pizza- und Pastagerichte zum Niederknien! Riesengroße, leckere Pizza aus dem Steinofen. Je nach Belag etwa 10-15 Euro. Gerechtfertigt. Salate sind ausgefallen mit Nüssen oder Gorgonzola, aber sehr wenig auf dem Teller und dafür überteuert. Hauswein, Wasser und Softdrinks zu vernünftigen Preisen. Im August ist wenig los, insofern war das Restaurant nicht voll, wir wurden prompt und aufmerksam bedient.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, DoDo1010!

Bewertet 6. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal dort essen, da es so gut war. Sehr zu empfehlen. Super preisleitung verhältnis. Wir hatten gnocci, ravioli und pizza. War alles superfein.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Voyager53072295681!
Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist wenn überhaupt durchschnittlich...der Service ist sehr unaufmerksam. Man muss sich schon fast erkenntlich zeigen um bedient zu werden. Auf unsere Pizza ohne Vorspeise haben wir 1 Stunde gewartet. Obwohl wir draußen saßen war es in der zum Haus gelegenen Reihe unerträglich heiß. Die Pizza schmeckt absolut nicht besonders. Sauce und Teig sind ohne Geschmack, es wird nicht auf Qualität wert gelegt. Selbst bei der Meeresfrüchte Pizza war Tiefkühlkost als Belag verwendet. Der Rand war so kross und trocken das er einfach nur zerbrochen ist. Daher keine Empfehlung für dieses Restaurant. Die Region hat weit aus besseres zu bieten.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, brandy1989!
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Pizza war vom geschmack her nicht schlecht jedoch viel zu viel belag und viel zu gross, sehr schaade war das die hälfte auf der karte „aus“ war, kein rucola, kein rose, ect.
Das tollste war die Bedienung die kriegt 5 sterne.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, GK_SWISS14!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Speisen und Getränke sehr lecker, Pizza absolut grandios und hat für 2 gereicht- knuspriger ,dünner Boden und hervorragend belegt-dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Voyage40931!