“Sehr feine italienische küche”
Bewertung zu Botteghita

Botteghita
Platz Nr. 24 von 203 Restaurants in Grand Baie
Preisbereich: 11 $ - 110 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal dort essen, da es so gut war. Sehr zu empfehlen. Super preisleitung verhältnis. Wir hatten gnocci, ravioli und pizza. War alles superfein.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Voyager53072295681!

Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist wenn überhaupt durchschnittlich...der Service ist sehr unaufmerksam. Man muss sich schon fast erkenntlich zeigen um bedient zu werden. Auf unsere Pizza ohne Vorspeise haben wir 1 Stunde gewartet. Obwohl wir draußen saßen war es in der zum Haus gelegenen Reihe unerträglich heiß. Die Pizza schmeckt absolut nicht besonders. Sauce und Teig sind ohne Geschmack, es wird nicht auf Qualität wert gelegt. Selbst bei der Meeresfrüchte Pizza war Tiefkühlkost als Belag verwendet. Der Rand war so kross und trocken das er einfach nur zerbrochen ist. Daher keine Empfehlung für dieses Restaurant. Die Region hat weit aus besseres zu bieten.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, brandy1989!
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Pizza war vom geschmack her nicht schlecht jedoch viel zu viel belag und viel zu gross, sehr schaade war das die hälfte auf der karte „aus“ war, kein rucola, kein rose, ect.
Das tollste war die Bedienung die kriegt 5 sterne.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, GK_SWISS14!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Speisen und Getränke sehr lecker, Pizza absolut grandios und hat für 2 gereicht- knuspriger ,dünner Boden und hervorragend belegt-dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Voyage40931!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider können wir die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen: Sitze unbequem, 3 Mann Personal, die sich hauptsächlich angeregt untereinander unterhielten, die Calzone war verbrannt und innen eigentümlich, die Cocktails von nebenan- wo man sie auch extra bezahlen musste. Schlecht dazu- einen so furchtbaren Moscov Mule hat uns noch nie jemand angeboten.
Eigentlich 1 Stern, der 2. Punkt ist für die Nudeln, die waren ok.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, juttas27!