“Eher eine Sportsbar für einen Sundowner”

The Beach House Restaurant & Beach Bar
Platz Nr. 35 von 203 Restaurants in Grand Baie
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

Eher eine Sports-Bar als Restaurant. Als wir dort sind, laufen mehrere Fernseher und es gibt Live-Musik. Die Geräuschkulisse ist entsprechend laut. Ich würde das Beach House eher für einen Sundowner mit Blick über die Bucht von Grand Baie empfehlen. Wir essen hier Burger und Fish&Chips. Gut, aber jetzt auch nicht outstanding. Preise um die 10€ pro Gericht.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, lieblingsspot!
Bewertung schreibenBewertungen (1.029)

Bewertet 25. November 2018

Wir haben die Fischplatte für zwei Personen gegessen. Die Menge war sehr ausreichend, und der Preis etwa wie in Deutschland. Es hat sehr gut geschmeckt. Service einwandfrei.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 942maximilian!
Bewertet 5. November 2018

Wir haben das Beach House im Oktober abends (19:00) auf gut Glück aufgesucht. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Als Vorspeise hatten wir Kalamari in einer pikanten Sauce. Danach hatte jeder von uns 4 einen anderen Hauptgang: Burger (riesengroß und toll), Hirsch-Curry (Wahnsinnsportion und qualitativ 1a), Thunfischfilet (ebenfalls eine Wahnsinnsqualität) und Fish and Chips (Achtung: das ist nicht einfach nur fish and chips, da kommt ein ganzer Fisch und keine Fischstäbchen!!!)
Die Cocktails die wir hatten konnten sich auch Cocktails nennen und waren geschmacklich eine Wucht!
Bei den Desserts ist die Auswahl überschaubar. Aber auch die waren lecker: Mousse au chocolat und hausgemachtes Schokoeis.
Alles in Allem: der etwas höhere Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, boertschit!
Bewertet 20. September 2018

Hier kann man mal Freunde treffen auf einen Drink zum Sonnenuntergang, dafür ist es ganz nett. Essen würde ich hier nicht, es sei denn, man hat Lust auf frittiertes und sehr einfaches Essen. Aber darum geht es hier nicht. Vielleicht muß man dem südafrikanischen Rugby-Sport zugetan sein, um die Aura dieser Strandkneipe zu verstehen. Immerhin scheint der Inhaber in dieser Szene einen gewissen Bekanntheitsgrad zu haben.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DRMontrichard!
Bewertet 19. September 2018

Das Restaurant liegt direkt an einer Bucht und ist gut besucht. Leider ist es sehr laut weil viele TV's und Musik zeitgleich die schöne Stimmung und das fabelhafte Ambiente verderben. Das Essen war sehr gut, zu empfehlen sind die Muscheln und generell Seafood. Auch Burger sind in unterschiedlichen Variationen zu haben. Die Bedienung muss zur Serviceorientierung geschult werden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Gunther0305!

Reisende, die sich The Beach House Restaurant & Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Baie, Distrikt Riviere du Rempart

Sie waren bereits im The Beach House Restaurant & Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!