“Tolle Aussicht...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Beach House Restaurant & Beach Bar

The Beach House Restaurant & Beach Bar
Platz Nr. 14 von 149 Restaurants in Grand Baie
Küche: Bar, Meeresfrüchte, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Konstanz, Deutschland
“Tolle Aussicht...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Entspannte und Relaxte Atmosphäre direkt am Strand inmitten von Grand Bay. Kühles Bier, gutes Essen mit großen Portionen und tolle Aussicht. Nicht unbedingt Günstig, aber sehr lecker.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, OTux!

Wiesbaden, Deutschland
“Ingesamt nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Waren wir 2 mal da . Das Essen und Drinks is ok ..die Bedienung war beide Male schwer aufzufinden.Ingesamt nett für einen Drink.

Aufenthalt August 2012
Danke, dressler77!

Reisende, die sich The Beach House Restaurant & Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Baie, Distrikt Riviere du Rempart

Sie waren bereits im The Beach House Restaurant & Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!