“Sehr nettes Personal, leckeres Essen ”

Happy Rajah Indian Restaurant
Platz Nr. 20 von 203 Restaurants in Grand Baie
Küche: indisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten spontan zum Abendessen in dieses Restaurant, doch es war komplett ausgebucht. Am Empfang hat man uns aber angeboten in 45 min wieder zu kommen und wenn schon ein Tisch vorher frei würde, uns auf dem Hand anzurufen. Toller Service!
Wir mussten zwar dann doch noch warten, konnten aber im Eingang schon mal Platz nehmen, bekamen unsere Getränke und die Menükarten, so dass wir schon das Essen aussuchen konnten. Als wir am Tisch saßen, ging es dann super schnell und wir waren alle sehr zu frieden mit unsere Wahl der Speisen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ConnyD963!
Bewertung schreibenBewertungen (1.519)

Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind über TripAdvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Sehr freundliches Personal sowohl am Empfang sowie auch am Tisch. Wir hatten einmal Huhn und einmal Prawns. Beides sehr LECKER. Bezahlung ist in Bar oder mit Karte möglich. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 534kerstins!
Bewertet 2. April 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht vielleicht von außen nicht so schön aus aber von Innen dafür umso mehr. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Das Essen ist super lecker - vorallem das Butter Chicken. Wir waren während unserer Reise 5 Mal dort weil es lecker, günstig und immer sehr gemütlich war. Happy Rajah war ganz eindeutig unser Lieblingsrestaurant auf Mauritius

Besuchsdatum: April 2019
Danke, hannafelixaufreisen!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Lecker und preislich sehr fair. Toller Service! Rauchen verboten auch auf der Terrasse.
Kostenfrei Dips und Brot.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, akartsovnik!
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im "The Garden by Happy Rajah", sozusagen eine Filiale des Hauptrestaurantes, da uns das Restaurant im Zentrum zu voll war. Der Service war top und das essen wirklich sehr lecker. Preislich absolut im Rahmen. Vorspeisen ca 250 Rupien, Hauptgerichte ab 430 Rupien. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 796angelab!

Reisende, die sich Happy Rajah Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Baie, Distrikt Riviere du Rempart

Sie waren bereits im Happy Rajah Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!