“Nachts schwer zu finden”

Restaurant Coolen Chez Ram
Platz Nr. 3 von 207 Restaurants in Grand Baie
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Haben das Restaurant trotz nachfragen und intensiver suche nicht gefunden, ein Schild wäre vll hilfreich..

Besuchsdatum: September 2019
Danke, vemh!

Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Gibt nicht viel zu sagen: es war unglaublich lecker, schneller und verdammt aufmerksamer service, Preis Leistung hat mehr als nur gestimmt! Komme gern wieder :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Linamaria6392!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres, authentisches Essen. Sehr nette Bedienung bzw. Wirte (es handelt sich um ein kleines Familienunternehmen). Da es uns beim 1. Besuch so gut geschmeckt hat, haben wir uns einmal auch eine Languste zum mitnehmen vorbereiten lassen. War perfekt zu einem - zu einem fairen Preis. Wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, maba0807!
Bewertet 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Sehr leckere indische Küche. Wir hatten ein vegetarisches Gericht und ein Gericht mit Hühnchen - beides war ausgezeichnet! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch der Preis ist für Mauritius-Verhältnisse sehr günstig.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, valerief764!
Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Leider Aussenplätze direkt an der Hauptstraße.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, sabiaround!

Reisende, die sich Restaurant Coolen Chez Ram angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Baie, Distrikt Riviere du Rempart

Sie waren bereits im Restaurant Coolen Chez Ram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!